Transponderliste wurde Aktualisiert

Die Transponderliste wurde aktualisiert.

Inwiefern kann ich eine neue Transponderliste integrieren? Ort, aktualisiert am, Anzahl der TP's, Name des Satelliten. So wurden die Sendefrequenzen von ARD HD und Arte HD verlegt. Mindestens Aktualisierung der Transponderliste. Die modernen Digitalreceiver bieten eine automatische Aktualisierung der Kanalliste.

UM40D5700 > WIE kann ich einen neuen Sender einbauen?, Samsung

Guten Tag zusammen, ich möchte für einen MANUELLEN Recherche-Lauf bei der o.g. Gerät einen neuen Antwortsender Gerät. Unter Menüpunkt "Manuelle Sendersuche" kann ich nur aus einer Verzeichnisse von gegebenen Anhängern auswählen auswählen. Mein Antwortgerät gewünschte ist nicht in der Auswahlliste. Es gibt keine Menüpunkt "Neu" zum Erstelllen eines neuen Kartenträgers in der Liste.

Für alle Interessenten hier die Lösung: Die Menüpunkt "neu" ist am Ende der vorab eingestellten Transponderliste eingetragen. Sie erhalten es sehr rasch übersehen, wenn Sie zu früh gehen, die Einzelseiten der Transponderliste übersehen. Über "new" gewünschte registriert sich der gewünschte neue Spender dann mit den passenden Wert und im Anschluss kann man alle Sprechstellen dann auf dem jeweiligen Sprechstellen durchsuchen.

Nach dem Auffinden der neuen Transmitter wird der wieder erstellte Transmitter dann auch in der Transponderliste gespeichert und man kann ihn künftig wie die übrigen aus der Auflistung auswählen, wenn man eine neue Handsendersuche durchführen wünscht. Manuell gescannter Antennenträger new. Für einige der neuen HD-Frequenzen, in denen mein Sony nicht mit dem eingebauten Antwortgerät ausgestattet ist.

Unter " New " trage ich die Daten des Transponders ein und kann sie derzeit nur auf drücken abspeichern. Allerdings wird dieser neue eingetragene Antwortgerät dann nicht in die Auflistung aufgenommen. Sie schreiben: und in der Verbindung kann man dann alle Transmitter auf dem jeweiligen Tranponder recherchieren aufsuchen. Nach Eingabe des neuen Transponders unter "Neu", rührst, aktivieren Sie diese Schaltfläche nur noch einmal nicht und starten eine Suche.

Vielen Dank an für die kurze Antwortmöglichkeit. Für das Handbuch müsste Ich habe den nicht existierenden Antwortgerät. Wenn ich die automatische Suche unter zurück durchführe, werden nur die bestehenden Sender durchsucht und das Resultat ist das selbe wie vorhin. Beim Eingeben des neuen Sprechers habe ich ein 3-zeiliges Zeitfenster geöffnet: I. Frequenzeingang 2. Audiofrequenz in Hz 3. horizontal oder vertikal. Das Zeitfenster ist in Sekunden.

In der Folge kann ich nur noch drücken abbrechen oder abspeichern. Als ich auf Save there klicke, schließt sich das Dialogfenster ohne Kommentare und alles ist gleich. Aber wenn die Schaufenster noch offen sind, kann ich nichts anderes tun. Gibt es eine Möglichkeit, Untermenà im Eingabefenster des Sprechers Untermenü einzugeben? Beim Eingeben des neuen Sprechers habe ich ein 3-zeiliges Zeitfenster geöffnet: I. Frequenzeingang 2. Audiofrequenz in Hz 3. horizontal oder vertikal. Das Zeitfenster ist in Sekunden.

In der Folge kann ich nur noch drücken abbrechen oder abspeichern. Als ich auf Save there klicke, schließt sich das Dialogfenster ohne Kommentar....und Sie suchen mit dem neuen Antwortgerät. Beim Start der Suche wird nicht der eingegebenen Spender sondern nur " New " dargestellt, sondern auch der Spender selbst. ABER: Sie wird nicht "logisch" in die Transponderliste aufgenommen, sondern am Ende der Listen.

Man könnte also denken, dass es nicht von Gerät in der Mailingliste abgespeichert wurde, aber es erscheint wirklich. Du musst nur nach etwas Ausschau halten. Beim Eingeben des neuen Sprechers habe ich ein 3-zeiliges Zeitfenster geöffnet: I. Frequenzeingang 2. Audiofrequenz in Hz 3. horizontal oder vertikal. Das Zeitfenster ist in Sekunden.

In das obere Feld gehe ich, um einen neuen Antwortgerät zu erfassen. In den drei Linien können auch die Frequenzen, Tonfrequenzen und horizontal/vertikal eingegeben und individuell gespeichert werden. Antwortgerät "neu", startet den Handscan bei aktiviertem Netzwerkscan. Nach meiner Handlung gibt es keinen neuen Spender in der Transponderliste, ich habe die Auflistung sorgfältig recherchiert.

Für jeden Hinweis bin ich für herzlich willkommen. Hallo, ich habe ein Samsung UE46D6500 und kann auch keine neuen Sender unterbringen. Die Angaben kann ich setzen, aber wenn ich sie dann auf drücke speichere, sind sie in der Auswahlliste nicht sichtbar. Wurden die Angaben trotzdem gesichert? Was muss ich tun, damit ich die Angaben in der Transponderliste abspeichern kann?

Für Ihre Unterstützung danke ich im Vorhinein. Antwortgerät NEU, dann geben Sie bitte Ihre persönlichen Angaben ein und zurücktaste betätigen. Der Antwortgerät aus und dieser taucht in der Auswahlliste auf. Auch mehrere Datenkanäle wurden aufgespürt, die Samsung bei der regulären Suche weggelassen hat. Die Angaben kann ich setzen, aber wenn ich sie dann auf drücke speichere, sind sie in der Auswahlliste nicht sichtbar.

Wurden die Angaben trotzdem gesichert? @SamG: Ich schlage würde als Test vor, dass Sie einen fremden Sender (für Ihr Samsung unbekannt) mit Stationen wählen, die Sie noch nicht haben (z.B. jegliche Adresse aus ausländischen oder verschlüsselten). Cirno: Transporter NEU, dann geben Sie die erforderlichen Angaben ein und zurücktaste betätigen. Der Transporter und dieser wird in der Auflistung angezeigt.

Ich habe die Angaben für die Häufigkeit 11494, 22000, waagerecht eingetragen. Dann steht es dort nach Betätigung die Zurücktaste (nur Option) als Rate NEW. Auf der Transponderliste steht die Häufigkeit 11493 zur Verfügung. Aber auch Signalstärke Zero. Die Suche ist auch nicht erfolgreich. Ich habe auch NEUE Antwortgeräte mit der Häufigkeit 11582 (in der angegebenen Aufstellung nicht vorhanden) ausprobiert, wo unter anderem Phönix der Serie der HD und NDR-HD, auch die der Version Minus, sein sollten.

Ist es möglich, Transponderfrequenzen aus dem Netz herunterzuladen und den TV mit einem USB-Stick sowie in der Kanalliste zu aktualisieren? Stehen die "neuen" Antwortgeräte dann in der Auflistung direkt unter Anwählen zur Verfügung? Auch ich probiere dringend neue Antwortgeräte hinzuzufügen aus, aber wenn ich zur manuellen Suche und zu den neuen Antwortgeräten übergehe, dann kann ich dort keine Häufigkeitsdaten eintragen!

Klicke ich auf eine Nummer drücke, dann gelange ich direkt zur Programmnummer 1 z.B. Wie erhalte ich die neue Taktfrequenz z.B. für die erste und künstlerische Festplatte hinzugefügt? Zirkus (Beitrag #18) schrieb: Es öffnet sich kein weiteres Dialogfenster, wenn ich auf A drücke klicke. Wo kann ich die Transponderfrequenz eintragen?

Auch interessant

Mehr zum Thema