Thome Hotline

Die Hotline zu Hause

Sie können unsere Kundendienst-Hotlines erreichen. Bei Fragen oder Problemen können Sie uns natürlich jederzeit über unsere Service-Hotline erreichen. Schließlich ist die Hotline kostenlos. bei uns haben Sie keine Hotline, sondern direkte Ansprechpartner. Wir legen großen Wert auf Datensicherheit.

Ist die Hotline teurer als ein normales Gespräch?

Hotline / Kontakt von T-Home unter Internetaufträgen??

Die meisten Helfer fanden den Beitrag nicht und einige sagten, dass das im Internet geschaffene Aufträge von ihrer Stelle aus nicht sichtbar sei. grundsätzlich . Unglücklicherweise wurde diese Bestellung nicht zum Datum ausgeführt, sondern wird nun im ganzen Unternehmen herumgespuckt. Währenddessen nun zeitgleich mit einem von einem zweiten Angestellten erstellten Auftrags. Die von einem Angestellten neugeschaffene Bestellung verzögert bedauerlicherweise die geplanten Ausführung um weitere 14 Tage.

Keiner konnte mir am Handy weiterhelfen, sie gaben mir nur eine kleine Antwort, dass nichts davon möglich sei und nichts getan werden könne. Bei der Online-Bestellung sollte ich eine E-Mail an die Adresse schicken, an der ich die Bestellung getätigt habe. Letztlich habe ich bei einem weiteren Aufruf bereits als Antragsteller gestanden, der um die 20 EUR Kredit kämpfen muss, die nur bei einer Online-Bestellung vergeben werden.

Aber was man aus dem Programm lesen und mir eine Frau vorlesen konnte, war fast skurril, dass ich verärgert war, ich mochte das Date nicht und ich drohte mit Kündigung. Ich habe eine geschriebene E-Mail aus dem Netz, mit der geplanten Ausführungszeitpunkt und der Bestellnummer meiner Bestellung vom 19.05. und mit der Bestäting der Monatskosten und der Gutschrift der über 20 in EURO.

Noch nie konnte mir jemand am Handy oder mit einem Job verbinden, der mit dieser Bestellnummer nach dem aufgetretenen Problem sucht, um die Bestellung möglicherweise rascher zu bekommen auszuführen und so werde ich sicherlich meine zugesagten 20. Euro erhalten.

0900-3302000 T-home Hotline Großversuche

T-home hat seit 10 Tagen ein großes Probleme mit Ihren Rechnern. Doch von vorn: Auf 1.März habe ich mich auf für eine ältere Lady (79) eine Leine entfernt. In der dritten Frage am Telefon konnte ich nicht weiterhelfen, weil eine neue Version der Website eingeführt wurde. Seitdem habe ich 10 Gespräche (128 Minuten) über 0800-3302000 Gespräche und immer zweifelhafte Anweisungen und den Hint erhalten, dass Sie nur Lesezugriff auf das angegebene Systemmedium haben, nicht Schreibzugriff.

Für Ich finde es merkwürdig, dass noch niemand das Thema veröffentlicht hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema