Telekom Telefon und Internetanschluss

Telefon- und Internetanschluss der Telekom

DSL ist überwiegend eine ältere Breitbandtechnologie auf Basis von Kupferleitungen im Telefonnetz. Billiger DSL-Anschluss für einen bestehenden Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom (T-Com) beim Anbieter Ihrer Wahl. Allerdings ist bei einigen Anbietern noch eine reine, reine Internetverbindung zu finden. An der Bergstraße, verzweifelt auf Festnetz und Internet angewiesen. Ohne Internet und Telefon waren in der neuen Wohnung oft die Folge.

DSL-Verbindung für der Telekom-Telefonanschluss

Eine Vielzahl von Anbietern bietet einen DSL-Internetanschluss für und einen bestehenden Telephonanschluss bei der Telekom an. Er kann also ohne den Anschluss kündigen an müssen selbst entscheiden, mit welchen Anbietern Sie das Fast Web benutzen möchten.

Internettelefonie -Telekommunikationsvertrag im Schuldrecht

Ehepaare benötigen kein Netz und kein Fernsehen der Telekom, da sie bereits Fernsehen in ihrer eigenen Landessprache über das Stromnetz haben! Der Vertreter der Haustür wandte sich an den Telekom-Mitarbeiter und wechselte die Vertragsdaten auf den Mann der Telekom Deutschland GmbH und meine Frau war früher Kundin der Telekom (nur Telefon ohne Internet).

Die Vertragslaufzeit läuft in der Regel bis zum Monat Juli 2017.

Telefonisch wurde ihr nicht mitgeteilt, dass der Mietvertrag im Falle einer Änderung erweitert würde. Meiner Meinung nach müßte die Erweiterung jedoch aufgrund der Vertragsänderung null und nichtig sein, da der Telekom-Mitarbeiter die Erweiterung vorsätzlich verheimlicht hat.

Ich habe auf Rat der Hotline-Mitarbeiter und in völliger Frustration einen Brief an die Telekom geschickt, in dem ich die Kündigung des Entertain-Vertrags und die Rücksetzung auf die bisherige DSL-Geschwindigkeit forderte...... Es ist üblich, dass ich monatlich 50 EUR weiterbezahle, obwohl ich mein Telefon erst seit dem 22.08.2008 benutzen kann, da ich einen kombinierten Vertrag für Telefon und Web abgeschlossen habe, egal ob ich den Full-Service bekomme oder nicht.

Guten Tag Im Sommer 2009 bin ich umgesiedelt und habe mich vorab bei der Telekom wegen eines Umzugs meiner Telefonleitung und DSL-Flatrate (die eine verbleibende Laufzeit bis zum 11. September 2010 hatte) gemeldet. Nachdem der Zug und nachdem alles wieder gelaufen ist, habe ich mit der Telekom im Netz gesucht und gesehen, dass es eine neue Vertragsdauer mit dem Start mit dem hinterlegten Zug gab......

Hallo, im Monatsmai diesen Jahres haben wir mit der Deutschen Telekom vereinbart, dass wir mit der Migration auf Voice over IP einen neuen Tarif mit einer Dauer von 24 Monaten abschließen werden. Wir sind seit einer Weile ohne Internetzugang und ohne Telefon.

Als Selbständiger, sehr abhängig von Netz und Telefon, musste ich bereits einen Terminkalender für webbasiertes Coaching stornieren. Hallo, ich habe anfangs 2012 in NRW gelebt und einen Telefon- und Internetanschluss der Telekom (2-Jahres-Vertrag "Call & Surf Comfort" für 29,95 mtl.) in meiner Ferienwohnung ausgenutzt.

Als aktiver Ansprechpartner für die telekom bin ich auch für die Vermittlung ihrer Waren tätig und habe auf ihrem Internetportal einen geschriebenen Auftrag registriert, der nicht vorliegt, wenn ein Auftrag abgeschlossen wird, den ich auf der Website des aktiven Partners nach ca. 75 Tagen abgeschlossen habe. Die von mir geänderten Aufträge habe ich im Laufe des Jahres von April bis August von etwa 600 Menschen von auslaufenden Aufträgen auf neue Telekom-Aufträge geändert. Ich würde auch eine Kommission von 16777 für die erfassten Auftritte erhalten.

Meine Anfrage kann die Ausschüttung vor Gericht durchsetzen, ich habe auch schon im Netz recherchiert und festgestellt, dass dies ein Netz von Praxispartnern ist, die darauf wartet, dass viele Informationen eingepflegt werden, und dann schliesst man ganz unkompliziert die Portfolios.

Hallo, wir haben eine sehr komplexe Angelegenheit mit der Telekom, also werde ich Ihnen mein Wunschziel im Voraus mitteilen: die Auflösung des Vertrags. Dann müsste ein neuer Kontrakt mit einer Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren verlängert werden.

Aber wir lehnen ab, besser kein Festnetz als die Telekom! Die Telefon- und Internetverbindung haben wir rechtzeitig beendet und von der Telekom eine entsprechende Bestätigung über die Beendigung des Vertrages schriftlich zugesandt bekommen.

So ist mir also bewusst, dass der Irrtum hier in der Telekommunikation zu suchen ist. Hallo, ich bin nach Berlin gezogen und habe auf 5 gewartet, wo. Mein Telefon wieder anschließen.

bei der Rückmeldung wurde der Kontrakt auch mit DSL 6000-Anschluss (statt 1000-Anschluss) geändert. Frage: Kann ich einen außerordentlichen Kontrakt mit DT wegen Nichterfüllung stornieren? Tatsache ist: Ich bin seit einigen Jahren ohne Telefon. und zwar über das Netz! Meine sehr geehrten Aktionärinnen und Aktionäre, ich möchte mit den Fakten beginnen: Seit dem 17. März 2008 habe ich einen Auftrag der Telekom für die Bereiche Intranet und DSL.

Jetzt wollte ich von der Telekom zu einem anderen Internet-Provider übergehen und habe den neuen Provider am 28. Oktober 2014 gebeten, meinen Telekom-Vertrag zu beenden und für mich einen neuen Telefon- und Internetanschluss (mit meiner alten Telefonnummer) zu errichten. Würde dies einen Einfluss auf meinen vorherigen Telekommunikationsvertrag haben?

"Nach 5 Tagen ohne Telefon kam endlich ein Telekom-Techniker und bestätigt, dass unsere Anlage für den neuen Preis vollkommen ungeeignet ist......

Der Telekom ist es nicht gelungen, meinen gebuchten Telefon- und Internetanschluss nach 3 Terminvereinbarungen (ca. 4 Monaten Dauer) einzustellen.

Hallo, ich habe ein Haus wieder aufgebaut und einen Telekommunikationsanbieter eingestellt. Die Abrechnung erfolgte am 03/07 von der Telekom, die umgehend bezahlt wurde. Vertragspartei ist die Telekom. ..... Jetzt ist auch die Telefonleitung, die durch den Wäldern führt, sehr stark gewachsen.

Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, ich bin seit einigen Jahren Kunden der Telekom und hatte zunächst einen Tarifvertrag, mit dem ich 120 kostenlose Minuten Telefonate pro Monat führen konnte, und eine Internet-Flatrate..... Und jetzt, obendrein, hatten wir seit dem 24.04.09 kein Telefon mehr.

Ich habe Fragen: Ich möchte meinen Arbeitsvertrag mit der Deutschen Telekom so schnell wie möglich auflösen.

Auch interessant

Mehr zum Thema