Telekom Störungsnummer

Fehlernummer der Telekom

Der Kunde nach der Vorprüfung durch Einreichen einer "Fehlermeldung" an die Telekom. Die Online-Hilfe zu den Produkten der Deutschen Telekom, der Zugang zum Kundencenter, Downloads, Handbücher und Kontaktinformationen. Und so erlebe ich die Telekom: Ein Fehler nach dem anderen hier und jetzt werden die Nachrichten scheinbar gar nicht mehr verarbeitet. Referenzen auf die Telekom sind Ausreden. Besteht eine Fehlfunktion der Telekommunikation?

Deutsche Telekom Leipzig Fehler |

Allteststörungen

Das Angebot der Deutschen Telekom umfasst Mobilkommunikation (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetztelefonie und Fernsehen (IPTV). Für die Inanspruchnahme von Informations- und Kommunikationsdienstleistungen (IKT), wie z.B. Telefone (Festnetz und Mobilfunk) oder Online-Dienste, verfügt die Telekom über ein technisches Netz (ISDN, DSL, Satellit, Gigabit Ethernet, etc.). This contents cannot be displayed due to lack of consent. Nach dem Gesetz werden, we are obliged to obtain your consent to show the information to be normally displayed the.

Interferenz mit der Telekom Coesfeld |

Allteststörungen

Das Angebot der Deutschen Telekom umfasst Mobilkommunikation (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetztelefonie und Fernsehen (IPTV). Für die Inanspruchnahme von Informations- und Kommunikationsdienstleistungen (IKT), wie z.B. Telefone (Festnetz und Mobilfunk) oder Online-Dienste, verfügt die Telekom über ein technisches Netz (ISDN, DSL, Satellit, Gigabit Ethernet, etc.). This contents cannot be displayed due to lack of consent. Nach dem Gesetz werden, we are obliged to obtain your consent to show the information to be normally displayed the.

Wir begrüßen Sie auf unseren Supportseiten.

Loggen Sie sich dazu über die Schaltfläche "Kundencenter" in der rechten Spalte oben auf dem Bildschirm in das Kundenzentrum ein. Sie können im Kundenzentrum zum Beispiel: und natürlich auch Ihre Rechnungen direkt im Internet ansehen. In diesem Zusammenhang sind wir stets bemüht, unsere Datenbasis zu aktualisieren und zu erweitern und freuen uns, einige Ihrer Anfragen im Voraus klären zu können.

Nennen Sie uns immer so genau wie möglich eine Beschreibung des Fehlers und Ihren Usernamen oder Ihre Kundin: bei Privatkunden: bei Geschäftskunden: Je nach Produkt oder Service Level (SLA) sind unterschiedliche Supportnummern und Support-Zeiten möglich. Wenden Sie sich bei Bedarf an Ihren zuständigen Sachbearbeiter oder an unseren Geschäftskundendienst.

Probleme mit der Telekom: Burgunder knapp zweiwöchig ohne Netzanschluss

Heinz-Peter Sattler ist seit fast zweiwöchiger Zeit von der breiten Öffentlichkeit abgeschottet. Es ist ein Seil, das beim Bau beschädigt wurde. Seitdem hat er sich bemüht, das Problemfeld mit der Telekom zu lösen. Während der Baumaßnahmen am Borkener Strichpfuhlweg wurden die Telefonleitungen unterbrochen. Seitdem hat Sattler keinen Internetanschluss mehr, sondern eine Rundreise durch die Krisenherde der Telekom.

Unter 11?Uhr fand Sattler heraus, dass seine Telefonverbindung unterbrochen war. "â??Ich hatte gedacht, dass die Unterbrechung bald zu Ende sein wird, und ich machte mir keine Sorgenâ??, sagt er. Sattler hat den Krisenherd per Handy angerufen: Er sollte 45 Min. auftauchen. Die Rohrleitung am Strichpfuhlweg wurde während der Baumaßnahmen geschnitten. Das alles hat er an den Krisenherd der Telekom gemeldet.

Ein Fräulein maß die Linie per Fernbedienung und stellte fest, dass nichts durchkommen konnte", sagt Sattler. "Es ist nicht passiert", sagt Sattler. Abends meldete er die Fehlerstelle. Im Gegensatz dazu hat er am vergangenen Wochende, als er professionell in Frankfurt reiste, eine Abfrage erhalten, ob sein Handy wieder funktioniert. Da er es leugnete, war ihm versichert, dass die Instandsetzung über das ganze Jahr hinweg stattfinden würde.

In der zweiten internetfreien Handelswoche wurde der Telekom versichert, dass die Instandsetzung zwischen 13 und 15?Uhr stattfinden würde. Durch unzählige Telefonate und E-Mails mit Krisenherden in Dortmund, Regensburg und Bochum "fühlte ich mich getäuscht", sagt Sattler mit Erstaunen. "Das Ausbleiben des Festnetzanschlusses wäre zu bewältigen, aber nicht das des Internets", sagte Sattler.

"â??Ohne das Netz ist das eine Katastropheâ??, sagt er. "Nach den erlebnisreichen Tagen hat Sattler eine Grenze gezogen. Die Schäden entstanden bei den Baumaßnahmen an der Strichpfuhlstraße in Borkens. Der Telekom war am vergangenen Wochenende eine Fehlfunktion mitgeteilt worden. Die Anschlüsse seien seit Donnerstag Abend wieder in Betrieb, erklaerte die Telekom-Sprecherin vorhin. Während der Instandsetzung wurden 25 Zähler an Kabeln ersetzt.

Wenn dies nicht funktioniert, sollte die Fehlernummer 0800/330 1000 aufgerufen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema