Telekom Störung Melden Hotline

Hotline für Telekom-Störmeldungen

Das werden wir Sie wissen lassen, sobald es weitergeht. Danke. Ihr Fehler wird nicht gemeldet? damit der Fehler so schnell wie möglich behoben werden kann, z.B.

wenn die Deutsche Telekom, werden Kundenanfragen in der Regel trotzdem beantwortet. Unterstützung bei Fehlfunktionen, Installationsunterstützung, Produkt- und Geräteservice und vieles mehr.

Telekom-Fehlfunktionen und Netzwerkausfälle im Mobilfunk- und TV-Bereich

Wenn der Fehler noch nicht bekannt ist, sollten Sie ihn der Telekom melden. Oftmals lernt der Netzwerkbetreiber nur von betroffenen Abnehmern, dass es Störungen gibt. Es kann sich daher empfehlen, eine Störung zu melden, damit das Netzwerk rasch wieder funktionsfähig ist. Die Nachricht ermöglicht es Ihnen auch, andere Gründe für die Restriktionen auszunehmen.

Die Telekom hat die Möglichkeit, eine Störung über eine Hotline zu melden. Der Kunde muss nur die Hotline-Nummer 0800 33 02202 anwählen und den gewünschten Menüeintrag aus dem Menu aussuchen. Die Telekom erfasst dann den Fehler und öffnet in der Regelfall ein Fehlerticket. Im Falle bereits bekannter überregionaler Störfälle gibt der Netzwerkbetreiber in der Regelfall auch Aufschluss darüber, wie lange die Restriktionen zu erwarten sind.

Der Fehler kann auch vom Telekom-Handy aus angewählt werden. Die Hotline-Rufnummer ist 2202, jeder, der einen Festnetzfehler melden möchte, sollte 0800 33 01000 anrufen. Mit dem Fehlerticket können die Anwender den aktuellen Stand der Anlage im Internet verfolgen. Der Grund dafür ist, dass der Netzwerkbetreiber angibt, inwieweit der Fehler behoben wurde.

Insbesondere bei Überregionalstörungen sollten die Telekom-Kunden darauf vorbereitet sein, dass ihre Lösung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Oftmals kann die Telekom jedoch eine Störung innerhalb kürzester Zeit beseitigen, so dass die Services oft nur wenige Augenblicke bis wenige Augenblicke völlig ausfallen. Außerdem sind totale Ausfälle recht ungewöhnlich.

Gemeinsam

Telekommunikationsprodukte. Sie können ab jetzt auch Telekom-Produkte in unserem BEW Customer Center, Sonneweg 30, 51688 WLANfürth, Deutschland, kaufen. Natürlich sind wir auch in allen Belangen Ihrer mit der Telekom abgeschlossenen Fest- und Mobilfunkverträge für Sie da, wie z.B. überzeugen Sie sich von unserem 360°-Service und erwarten Sie die exklusiven Offerten in den Bereichen Strom, Netz und Telekom.

Der Kundendienst von congstar: Hotline, Formular, Hilfe und Ratschläge

Wenn Sie bereits einen congstar-Tarif (z.B. Mobilfunkvertrag, Prepaid-Karte oder Festnetztarif) in Anspruch nehmen, sind Sie hier richtig. Die Kontaktdaten des congstar-Kundenservices (Kundenhotline, Kundenformular) findest du hier. Falls Sie eine tarifliche Beratung für einen neuen Preis erhalten oder einen solchen anfordern wollen, sind Sie hier an der richtigen Stelle. Sollten Sie weitere Informationen zu einem vorhandenen congstar-Tarif (Tarifänderung, Sperre, Störung, Abrechnungsfragen, etc.) haben, können Sie sich per Telefon an den congstar-Kundendienst wenden:

Unter der Telefonnummer/Hotline 0 39 43/40 999 18 sind wir als congstar-Partner für eine Konsultation / Bestellmöglichkeit eines neuen congstar-Tarifs erreichbar - wir empfehlen Ihnen kostenfrei, selbständig und ohne Verpflichtung! Kunden-Login meincongstar: congstar-Verträge im Internet managen. kongstar Kontaktformular: concgstar Help und FAQ: Adresse des Kundenservices von congstar: cogstar Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Deutschland.

Fax-Nr. Kundendienst: Die Fax-Nummer ist auf Wunsch beim Kundendienst erhältlich. Adresse der Firma congstar: contragstar Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Weinsbergstraße 70, 50823 Köln, Deutschland. FÃ?r Neu- oder Altkunden, die einen neuen / zusÃ?tzlichen congstar-Tarif fÃ?r sich in Anspruch nehmen möchten, verfassen wir als kompetenter congstar-Partner gerne eine Beratung zu Mobilfunktarifen (Mobilfunkvertrag und Prepaid) und Festnetzangeboten in Anspruch.

Wenn Sie Fragen zu einem bereits existierenden congstar-Tarif haben, können wir Ihnen als externem Kooperationspartner nicht helfen - kontaktieren Sie uns einfach persönlich (Kontaktdaten s.). confgstar Basis (ab 5 Euro inbegriffen): 500 MB (0,5 GB) mobiles Wellenreiten und 100 Minuten. kongstar Smart Rate (ab 10): 1 GB mobiles Surfing, 300 inklusive Minuten, 100 SMS. kongstar Messe Flat (15 bis 30 Euro zu 30 Euro): 2 bis 10 GB und Allnet Flat.

kongstar Alleskönner-Flat (ab 20 Euro): 4 GB Internet-Flatrate sowie Allnet-Telefon- und SMS-Flatrate. kongstar Alleskönner Flat Plus (ab 30 Euro): 10 GB mobiles Wellenreiten und Alleskönner Telefon / SMS Flatrate. Oder: Telekom MagentaMobil oder congstar Prepaid-Tarife (ohne Bonitätsprüfung). confgstar Prepaid nach Belieben (ab 0 Euro Versicherungssumme und ab 0 Euro): Gestalten Sie Ihren eigenen individuellen und flexiblen Tarif.

Das congstar Prepaid Basic S Package (ab 5 Euro/Jahr): 400 MB (0,4 GB) und 100 Minuten inklusive. confgstar Prepaid Allnet M Package (ab 10 Euro netto mit 1,5 GB Surf und Allnet Telefonflatrate). confgstar Prepaid Allnet L Package (ab 20 EUR inbegriffen): 3 GB Wellenreiten und Allnet Telefonflatrate. Alternative: Telekom Prepaid-Tarife oder congstar Mobilfunkvertrag (z.B. mehr Datenvolumen).

Mehr zum Thema