Telekom Störung Internet Langsam

Fehlfunktion der Telekom Internet langsam

Bei sehr langsamen Seiteneinstellungen oder Internetseiten überprüfen Sie zuerst die Verbindungsgeschwindigkeit und dann, ob ein Problem vorliegt. Ausfälle und Probleme for Deutsche Telekom. selbst, um nach dem besten und störungsfreien Kanal zu suchen.

Seiteneinrichtung und Internet sehr langsam

Hallo, seit heute habe ich zu Hause ein Problem: Auf keinem meiner PC, ob Windows, Linux, IOS, kann ich gewisse DYNDNS-Websites aufmachen. 05011603.05.020.Problem, ich muss jeden Morgen den Routingbetrieb beenden.....

Inwiefern wird der Datenkonsum auf meiner Einzelverbindungsrechnung im Festnetz angezeigt?

Guten Tag, sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team, ich wünsche mir, dass Sie mir bei der Verbindung (Magenta zu Hause S DSL 600 RAM IP, ja ich weiss was das bedeutet....) meiner Mama zuarbeiten. Etwa vor zwei Monate war die Verbindung fehlerhaft, weder das Handy noch das Internet funktionierten, das war ein Donnerstag, ich meldete den Fehler und am Montagmorgen waren das Handy und das Internet wieder da.

Ich war erstaunt, dass die Verbindung sehr langsam war, nur etwa 2.700 kbit/s statt etwa 8.000 kbit/s für mehrere Jahre. Dann rief ich die Telekom an und ein Monteur wurde ausgesandt, er überprüfte unseren Hausanschluß, kann etc., alles war in Ordnung. Auch hat er mir zugesagt, dass die Linie mit ca. 8000 kbit/s in der Ortsvermittlung beginnt und mit max. 3000 kbit/s bei uns eintrifft.

Allerdings konnte er nichts anderes tun, da er nur als Nachunternehmer für die Telekom war. Unglücklicherweise kann ich nicht hinnehmen, dass monatelang alles bei etwa 8.000 kbit/s reibungslos gelaufen ist und jetzt weniger als die Hälfe, nicht einmal Filme können gestreamt werden, es ist wie vor zehn Jahren.

Die DSL langsam auf einmal

Guten Tag zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Dilemma, dass meine DSL-Geschwindigkeit in den Untergeschoss geht. Ich hatte dies am 08.02.2018 und heute einen Telefonanruf von einem sehr unfreundlichen Technikerin der Telekom berichtet.

Als ich ihn fragte, warum alles noch im Grün war, sagte er, dass ich mit DSL 16000 RAM glücklich gewesen wäre, und wenn mir die geringe Drehzahl nicht gefallen hätte, würden sie mich auf 6 MB herunterstufen.

Als Reaktion auf meinen Einspruch, dass die Telekom dann neue Anschlüsse verlegen müsse, gab mir mein Arbeitskollege folgende Antwort: Wir müssen nichts tun!

Yeah, was jetzt, Interferenz oder nicht?

Auch interessant

Mehr zum Thema