Telekom Kostenlose Hotline

Kostenlose Hotline der Telekom

*Preise für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Für alle Fragen rund um Mobilfunk, Festnetz, Telekom Cloud und andere Servicekontakte gibt es eigene Hotlines. Alles, was ich weiß, ist die Telekom-Hotline, die aus jedem Netz kostenlos ist. Ist ein Paket (Telekom Basketball, Eishockey oder Fußball) kostenlos? Bestellen Sie hier Ihre kostenlose Telekom-Prepaid-Karte.

Schließlich kostenlose Hotline!!!!!!! | Telekommandantief unterstützt Community

Guten Tag zusammen, ich habe gerade einen Newsletter mit den Highlights vom Monat May erhalten. Der gebührenpflichtige Hotline wurde abgeschafft. Egal ob es sich um die Geräteinstallation, die Softwarekonfiguration oder die Beseitigung technischer Fehler dreht - wir helfen Ihnen gerne weiter und informieren Sie. Weil uns Ihre Wünsche am Herzen liegen. 0800 330 1000. Die bisher gebührenpflichtige Telefonnummer 01805 37 37 37 50 wurde am 2005 auslaufen.

Telekom-Hotline: Kostenlose Kunden-Hotline der Telekom kontaktieren

Abhängig vom Telekom-Produkt stellt der Netzwerkbetreiber unterschiedliche Hotline-Nummern zur Verfügung. Es gibt jedoch nur eine einzige Rufnummer für mobile Kunden, die als der richtige Kontakt personiert wird. Darüber hinaus gibt es weitere Meldestellen, z.B. für die Neukundenbestellung von Verträgen oder für Kunden im Festnetz. Jeder, der einen Mobilfunkvertrag mit einer Frist oder auf Prepaid-Basis benutzt, kann die Hotline für Mobilfunk-Kunden aufsuchen.

Wenn Sie als Mobilfunk-Kunde der Deutschen Telekom die Bestell- oder Festnetz-Hotline anrufen, müssen Sie unter Umständen mit überflüssigen Ausfallzeiten gerechnet werden. Die Hotline-Nummern sind aus allen Netzwerken kostenlos errreichbar. Bestell-Hotline der Telekom: Kundenhotline für mobile Kunden der Telekom: Kundenhotline für die Telekom for Friends: Kundenhotline Telekom Festnetz: Telekom HotSpot Hotline: 0800 350 2000 oder 502000 aus dem Telekom-Mobilnetz.

Haben Sie die erforderlichen Informationen bereit: Zur schnellen Unterstützung bei der Erreichbarkeit der Hotline sollten die Benutzer personenbezogene Informationen bereithalten. Für mobile Endkunden betrifft dies Kundenpasswort, Kreditkartennummer, Kundenkontonummer oder -nummer.

Telekommunikationsunternehmen Mobil Service - Unterstützung, Verfügbarkeit & Security

In der Geschäftskundenberatung berät die DT. Zum Leistungsspektrum gehören neben dem direkten Kontakt zu Supportexperten auch ein digitaler Fehlerassistent, eine Business Community und ein individueller Produkt-Support. Die Dienstleistungen der Deutschen Telekom haben wir gebündelt. Neben den vielen Geschäftsvorteilen kann der Geschäftsinhaber, der bei der Deutschen Telekom einen Handytarif gebucht hat, auch von einem umfassenden Online-Serviceangebot mitwirken.

Neben dem Kundensupport, der über verschiedene Kontaktkanäle rund um die Uhr erreichbar ist, wird bei der Deutschen Telekom auch auf die Unterstützung bei der eigenständigen Lösung von Problemen großen Wert gelegt. In diesem Zusammenhang ist auch die Unterstützung bei der Lösung von Problemen wichtig. Zusätzlich zu einem eigenen Kundenzentrum mit allen wichtigen Vertrags- und Abrechnungsdaten werden kostenlose Self-Service-Angebote angeboten, die im Internet zu jeder Zeit abrufbar sind.

Allerdings können personenbezogene Dienstleistungen, wie z.B. Beratung vor-Ort oder Ferninstallation, die von Fachleuten angeboten werden, mit erhöhten Zusatzkosten behaftet sein. Mit welchen Kontaktoptionen kann die Telekom aufwarten, damit Unternehmenskunden nicht mit Mehrdeutigkeiten, Unterbrechungen oder Fragestellungen allein gelassen werden? Der Bonner Provider verfügt im Gegensatz zu anderen Mobilfunk- und Internetanbietern über eine große Bandbreite an verschiedenen Kommunikationskanälen, die eine Unterstützung sowohl im Internet und am Telefon als auch vor-Ort in einem Telekom-Shop ermöglicht.

Die telefonische Kontaktaufnahme erfolgt über kostenlose Geschäftskundenhotlines, die verschiedenen Themenbereichen zugewiesen sind. Für alle Fragen rund um die Themen Mobilkommunikation, Festnetze, Telekom Cloud und andere Servicekontakte gibt es eigene Meldestellen. Das Servicepersonal der Telekom ist 24 Std. am Tag, 7 Tage die Woch erreichbar aus dem dt. Fest- und Mobilnetz.

Fehlermeldungen, Konsultationen, Rechnungsabfragen und Auskünfte über Garantien im Zusammenhang mit Mobiltelefonen, Tarifen und Verträgen werden über die Hotline 0800 33 0282828 bearbeitet. Insbesondere bei HotSpot-Anfragen steht der Kundendienst auch unter 0800 350 2000 kostenfrei zur Verfügung. Das Servicepersonal ist unter den nachfolgenden Telefonnummern und im Bereich der Mobilkommunikation kostenfrei und zu jeder Zeit erreichbar:

Der Telekom-Onlineshop bietet für Firmenkunden folgende Vorteile: Für Firmenkunden sind die Serviceberater rund um die Uhr im Internet verfügbar und stehen zu allen Themen zur Verfügung. Zunächst wird das für die Anforderung geeignete Topic gewählt, dann ist es notwendig zu spezifizieren, ob es sich um den Fest- oder Mobilnetzbereich auswirkt.

Wenn Sie Ihre Bedenken lieber selbst klären möchten, nutzen Sie den Shop-Finder, um einen Telekom-Shop oder einen Partner-Shop in Ihrer NÃ? Wenn Sie Ihre Probleme lieber selbstständig angehen möchten, bieten die Online-Dienste der Deutschen Telekom eine Reihe von Hilfefunktionen, die ohne die Hilfe eines Servicemitarbeiters zu der von Ihnen gewünschten Problemlösung ausreichen.

So kann sich z. B. jeder, der sich über Fehler oder andere verfahrenstechnische Probleme beschwert, mit Hilfe des elektronischen Fehlerassistenten den Fehlerstatus darstellen lässt, den elektronischen Service-Assistenten mit schrittweiser Anleitung konsultiert oder andere mitwirkende Dienste wie das Mobilfunk-Hilfesystem der Telekom nutzen. Um den erfolgreichen Auf- oder Ausbau der Hard- oder Softwaresysteme zu gewährleisten, bieten wir eine umfangreiche Inbetriebnahmeunterstützung von der Bestandsanalyse über die individuelle Lösungsberatung bis hin zur Erstinbetriebnahme.

Die Entscheidung, ob die Anlage aus der Ferne, telefonisch oder unmittelbar vor Ort aufgestellt werden soll, liegt beim Unternehmenskunden. Auch für die Sicherung von Endgeräten, Datennetzen und Unternehmensnetzen bietet die Telekom passende Security-Lösungen. Die Telekom Business Mobil L-Tarife sind beeindruckend: Dazu gehören eine großzügige Datenquote, eine telefonische und SMS-Flatrate in allen dt. Netzen und eine Vielzahl von Vorteilen für Firmenkunden.

Darüber hinaus gibt es die Zusatzoption StreamOn Music&Video Business. Maßnahme bis zum 31.03.

Auch interessant

Mehr zum Thema