Telekom Internet Störung

Fehlfunktion des Telekom-Internets

Ohne Internet, ohne Telefon, ohne Fernsehen: Das Netz der Deutschen Telekom ist seit Sonntag gestört. Vareler Haushalte ohne Telefon und Internet. Derzeit gibt es eine Unterbrechung des Internets und internetbasierter Telefonverbindungen. Die Telekom hält auch die Störung für behoben. Die Telekom kommentiert die Störung nun.

Vodafone Ereignis betrifft auch Telekom-Kunden (Update)

Die Internetplattform www.allestörungen.de gibt ab 13.39 Uhr eine deutlich höhere Stornoquote im Internet der DR Telekom bekannt. Der Fehler kam vom Vodafone-Netzwerk. Auf über haben wir eine mögliche Störung im Festnetz-Internet der Telekom gemeldet. Mit der Telekom ist seit ca. 13.39 Uhr eine Internetstörung vorhanden. Seitdem der Fehler im Netzwerk von Wodafone beseitigt wurde, läuft auch der Übergang von Telekom zu Wodafone (Festnetz und Funk) wieder.

Mehr zum Thema