Telekom Dsl Verfügbarkeit Hotline

Hotline der Telekom Dsl Verfügbarkeit

Bei der IP-Migration ist nur DSL statt VDSL verfügbar. Hilfe gibt es auch in den Telekom-Shops und an der Service-Hotline. Die Telekom hat es sich angesehen und dann den DSL-Vertrag gekündigt. Umstellung auf RAM-Technologie, wenn sie bereits verfügbar ist.

Deutsche Telekom UDSL verfügbar aber nicht für Conga?

Deutsche Telekom UDSL verfügbar aber nicht für Conga? Hallo, the Telekom Verfügbarkeitsprüfung says with me: Landline: The Commander Verfügbarkeitsprüfung says: Unfortunately to vdlsl is not at your address verfügbar. AW: Telekom Wegweiser verfügbar aber nicht für Conga? Ob V-DSL wirklich bucheffizient ist, erfahren Sie am besten über die Telekom-Hotline. AW: Telekom Wegweiser verfügbar aber nicht für Conga?

Nach Prüfung erscheint: Für der Anschluss gewählten ist DSL 16 Plus mit bis zu 16 MBit/s für den Internetanschluss Für Und dann ist das mit dem WDSL wohl vorbei. AW: Telekom Wegweiser verfügbar aber nicht für Conga? Der beste Weg, dies zu überprüfen, ist mit einer Telekom-Rufnummer. AW: Telekom Wegweiser verfügbar aber nicht für Conga? Noch bin ich kein Telekom-Kunde.

AW: Telekom Wegweiser verfügbar aber nicht für Conga? AW: Telekom Wegweiser verfügbar aber nicht für Conga? Angebot: "Ich bin noch kein Telekom-Kunde. Eine davon wird bereits meist ein Telekom-Kunde sein. AW: Telekom Wegweiser verfügbar aber nicht für Conga? UDSL ist nicht verfügbar. Wahrscheinlich war das ein Irrtum auf der Telekom-Seite. Angebot: An Ihrer Anschrift werden Sie wahrscheinlich eine Reichweite von 16.000kbit/s haben.

Die Telekom sagt NEIN zu DSL, 1und1 schon?!??

Dabei handelt es sich um eine 30 jährigen Verbindung mit meinen Großeltern mit der Telekom auf dem Lande, nur ins Netz, einen Hilfstarif bei einem anderen Anbietenden - im Auftrag Betreiber. Großartig, schlicht mal 1und1 dieser dsl-check gemacht und dort bedeutete es, dass es verfügbar ist, aber in einem wenig entwickelten Bereich ist es ( "120seelendorf mit 10km bis zum nächsten Platz") und ich also monatsweise 5 EUR zum Preis zusätzlich bezahlen müsste - ok, also kann ich gut wohnen, Hauptschache-Webseite überhaupt

Also habe ich eine Doppelwohnung mit 1und1. am gleichen Tag kam die auftragsbestätigung und auch eine Dame angerufen und gesagt, dass die gebuchte 16000 dsl nicht erreichbar sein wird, aber das Telekom bereits übermittelt hätte, dass die maximale dsl 1500 verfügbar ist. Nun, die Hauptsache hätte - im Internet ist ok, sie will Tarifänderung machen und jetzt Doppelwohnung 6000 mieten.

naja, aber mehr gibt es auch nicht weiter zu erwähnen, die Rufnummernportionierung wurde in Ordnung gebracht, die damit zusammenhängende kündigung mit telekom wird auch empfangen, weil die seitdem mehrmals meine Großeltern angeschrieben hatten, warum sie dann gekündigt haben..... unter 1und1 am Handy erzählte betrachte ich aus meiner Sicht, dass überhaupt wegen der verfügbarkeitschecks nicht ein dsl verfügbar sein könnte. aber die schönen Frauen unter 1und1 gemeint nur, wenn es eine Telekom-Telefonleitung gäbe gibt, können Sie das problemlose ganz unkompliziert auf 1und1 schalten, wie bei der Fernsteuerung auf einem anderen Computer.

Entschuldigung fürs Sutexten, aber ich habe es vor 5 Tagen beendet und nur noch knapp eine ganze Handelswoche übrig, denn dann hört das 14-tägige Recht auf Widerruf auf und dann häng Ich bin im Kontrakt bei 1und1 und stehe dort auch dumm da, weil 1und1 von denen schon gekündigt von meinerseits hat und die Telefonnummer freigesetzt werden sollte.... Ich bin wirklich verblüfft, warum sollte das bei 1und1 funktionieren, wenn telekom sagt, dsl ist nicht verfügbar!!?

Wahrscheinlich, da DSL über Anschlüsse von Wodafone (oder früher auch ARCOR/ISISIS) oder auch über Telefónica zu Verfügung gehören, die die Telekom nicht verwenden kann..... vielleicht gibt es 1&1 ? 1&1 ist eine 1-monatige Zufriedenheitsgarantie, lassen Sie sie es tun. ok, vielen Dank, aber lennyd53, was geschieht, wenn 1and1 aber nach 5 Kalenderwochen mir sagt, dass jetzt kein dsl mehr gewechselt werden kann? dann wird die Bestellung annulliert?? und meine Telefonnummer Portionierung und mein Arbeitsvertrag mit der telekom???

und wie geht es dann mit würde weiter?? waren bereits über 1and1 bei der Telekom gekündigt. Kann ich dann eine rücktritt bei rücktritt bei der Telekom machen?!?? Langjährige Jahre bei 1und1 alles top, großartiger Service am besten. Wenn 1and1 den Preis nicht wechseln kann, zieht er die Kündigung zurück ab!

Die Fehler der Häfen sind meistens die Folge! Erklärung: Es gibt 100 Häuser in einem Ort, es gibt aber nur 80 Anschlüsse, so dass man mit nur 80 Häusern DSL. 1and1 Die Telekom erkundigt sich nun, ob Anschlüsse verfügbar sind. Außerdem erwarte ich im Moment 1und1 Anschlüsse von der Telekom.

Mehr zum Thema