Telekom Dsl Tarif Wechseln

Tarifänderung Telekom Dsl

Jetzt günstige DSL-Tarife und wechseln Sie einfach online Ihren DSL-Anbieter. Die Telekom-Kunden, die aufgefordert werden, die Tarife zu ändern, können Telefonie und Internet über DSL-Anweisungen anbieten. So sollte Entertain von der Telekom aussehen.

DSL-Tarifänderung

Auf Wiedersehen, nach 4 Monate würden wir gerne den Tarif ändern. Darüber hinaus hat mich ein Telekom-Berater in der Telefonberatung vor der Tarifänderung in die Hybridverbindung mit HybridSpeedport eingebunden, mit dem Grund, dass wir eine unerreichte Internetgeschwindigkeit haben werden. Auf meine Anfrage, ob wir unseren Tarif während der Vertragslaufzeit ändern können (wie es heute nahezu jeder anständige Provider tut), wird mit Ja beantwortet - ja, wir können unseren Tarif jederzeit ändern.

Nun.... wenn Sie einem Telekom-Berater vertrauen..... Nun, heute wollte ich den Tarif ändern. Im Internet soll eine Tarifänderung möglich sein, aber bei den mehreren Anläufen wurden wir nicht als Bestandskunde, sondern als Neukunde bewertet. Das haben wir uns gedacht - wir nennen es Telekom-Kundenservice. Ein telefonischer Berater (der Name kann erwähnt werden) sagte mir - nein, wir können unseren Tarif nicht ändern, erst nach 24 Monate wäre das möglich.

Als Antwort auf meine Frage - warum war der Wechsel der Anbieterberatung so anders, sagte der Berater: .... "Wir sollten das Kleingedruckte lesen". - der Telekom-Berater alles am Handy sagen kann, ohne die Haftung für Fehlinformationen übernehmen zu müssen? Außerdem wurde uns während der Konsultation zugesichert, dass der Media Receiver drahtlos arbeitet! Die Telekom ist die Telekom!

Jetzt stellen wir uns die Frage: Wie können wir unseren Tarif ändern?

bestehende Kunden Tarifänderung telefonisch /dsl | Telekom unterstützt Community

Hello Community, da ich bereits längere Zeit bei der T-Com bin, wollte ich von meinem aktuellen Call&Surf ISDN-Vertrag auf MagnettaZuhause Managed wechseln, also Kurzzeitgespräch mit dem Kundenzentrum. Ich habe das Problemfeld geschildert, das ich plane, den Tarif zu ändern. Was sie mir bieten kann, sagte die Frau am anderen Ende der Linie das Komplettpaket MagentaZuhause für 44,95 Ich sagte, dass ich nicht die Gesellschaft sondern nur die Tarifänderung erwerben wolle.

Auf sie eine weitere Fragestellung von mir, ob sie mir auch weiterhin bieten kann. Noch was anderes oder ein Privileg kann die Beantwortung, die ich bekommen habe, war mir bereits bei meiner Anfrage " Nein " deutlich, sie hat kein anderes offer. Dann ging ich auf eine andere Anfrage zurück, und das war es: Nun stelle ich mir die Frage: Guten Tag geht noch die T-Com ihre bestehenden Kunden Scheiße spielt keine Rolle !!!

Wenn sie ihre bestehenden Kunden halten oder entsprechend interessante Offerten machen würden, würden sie auch einen Umstieg ins Auge fassen. Weil ich noch bis zum 30.11.2017 Zeit habe, kann ich darüber nachdenken, was ich tue. Dabei sollte es sich nicht um einen Anschlag auf neue Kunden handeln, sondern die bestehenden Kunden bezahlen auch ihre Beitragszahlungen aus diesen, die Löhne werden an die Führungskräfte gezahlt.

Auch interessant

Mehr zum Thema