Telekom Dsl Anschluss Dauer

Dauer der Telekom Dsl-Verbindung Dauer

Wann werden wir aufholen? Weshalb wir immer noch so lange auf unseren DSL-Anschluss warten. Die Problematik: Die Verbraucher sind in der Regel ohne Anschluss, wenn etwas schief geht. können den DSL-Anschluss vom ersten Tag des Einzuges an nutzen. ob eine Rückkehr zur Deutschen Telekom nicht auf Dauer günstiger ist.

Aktivierung der Linie - neue Verbindung - Dauer???......

Dies wurde nicht durchgeführt (was mir "freundlicherweise" nie passiert ist - das habe ich nur auf eigenen Wunsch und kurz vor der eigentlichen Vertragslaufzeit erfahren), was nicht die Telekom, sondern der Provider unseres Vormieters schuldig ist. Da dort etwas schief gelaufen ist, wurde die Entlassung nicht berücksichtigt und damit das Management nicht kostenlos.

Nachdem ewiger Knackpunkt (kurz: mehrere Anrufe bei der Telekom, bei denen mir jedes Mal ganz andere Informationen übermittelt wurden) wurde, wurde von unserem Vormieter am gestrigen Tag gesagt, dass sie Informationen erhalten habe, dass ihr Netz jetzt ausfällt. Noch hatten wir das Netz über sie benutzt. Nun habe ich mir meinen Routers von der Telekom geholt und die Telefonhotline gerufen, weil die Zugriffsdaten nicht da waren.

Lange hin und her sagte er, dass die Linie immer noch nicht freigeschaltet sei........ Nun noch meine Frage: Wie lange wird es dauern, bis die Telekom dies sieht, wenn wir als Teilnehmer bereits feststellen, dass der Anschluss nicht mehr vom bisherigen Anbieter besetzt ist? Seit über 2 Monate mache ich das jetzt und will nur wissen, was los ist und was zu erwarten ist, ohne jedes Mal eine ganz andere Lösung zu haben!

¿Wie lange braucht man, um eine DSL wieder anzuschließen?

Als Technikerdatum schlägt das Gerät den 09.09.2013 vor. Innerhalb weniger Augenblicke kam die Empfangsbestätigung mit der Bestellnummer. Es ist mir weder eine Bestellbestätigung noch ein Technik- oder Wechseltermin zugegangen. Nachdem mehrfach die Verfügbarkeit meiner Anschrift überprüft wurde, wurde festgestellt, dass DSL mit bis zu 25 Mbit/s zur Verfügung steht.

Mehr zum Thema