Telekom Bereitstellung was wird gemacht

Die Telekom stellt bereit, was getan wird.

Um einen reibungslosen Ablauf Ihres Festnetzanschlusses von Anfang an zu gewährleisten, hilft Ihnen die Checkliste, diesen zur Verfügung zu stellen. Möglicherweise hat der gute Mann von der Telekom das am Freitag getan, weil er am Montag später anfangen will. durch das Haus, was zumindest von uns nur an der Oberfläche im Kanal gemacht wird. Die Auftragsdauer oder der Auftragsstatus kann auf die Umwandlung oder Bereitstellung einer Festnetzverbindung umgestellt werden.

Behoben: Spedport Routers am Tag der Bereitstellung eingerichtet.....

Halllo, ich bin an dem Tag, an dem der Wechsel von einem Telearbeiter vorgenommen wurde, der anrief, es wird geändert, dass das Handy dann nicht mehr so ist. Dabei ist es von großem Nutzen, wenn Sie die Änderung an diesem Tag vornehmen! Andernfalls sind Sie innerlich im Fehlerfall. Über das Internet erfahrbar. Es ist möglich, dass der Telefonanschluss bis zum darauffolgenden Tag nicht einwandfrei funktionier.

So funktioniert die Telekom-Aktivierung?

Hallo, ich bin nur sehr wütend über die Telekom. Bei der Telekom habe ich eine Pauschale mitbestellt. Dieser sollte am 14.01.2014 von einem Fachmann aktiviert werden. Unglücklicherweise erschien kein Mechaniker. Danach googelte ich einmal mit dem Mobiltelefon und sah dort, ab und zu muss der Monteur nichts im Hause machen, sondern nur zum DSLAM.

I dachte zu mir ok vielleicht war er schon da, also hat der Routers die Einrichtung entpackt und das Netz hat geholfen. Natürlich dachte ich zuerst, dass ein guter Mechaniker vielleicht ein wenig schüchtern ist. Soweit so gut, jetzt habe ich die Telekom-Hotline gerufen, um zu sagen: Stop Stop Stop, es muss nicht mehr kommen, alles ist gut.

Dann wurde mir gesagt, dass der Mechaniker auf jeden Falle kommen und meine Verbindung trennen müsse. Der Monteur muss nichts mehr tun. Dann sagte der sympathische Mann, dass der Monteur im Untergeschoss dann die Verbindung zum vorherigen Mieter trennt und die Mine wieder installiert. Die Telekom müsse bei einem Umzug immer wieder neue Anschlüsse einnehmen.

Natürlich hat sie in meinem Untergeschoss noch Leistungsreserven für die kommenden 10 Jahre. Nun sagte der sympathische Mann, dass ich dem Monteur eine zusätzliche Reise zahlen muss, weil ich nicht da war ("aber ich war dabei"). Du brauchst den Mechaniker nicht, oder?

Ab wann wird der Dienst erbracht | Telekom helps Community

Es wurde in der Bestätigungsmail angegeben, dass der 30.11. der früheste Aktivierungszeitpunkt war, wir haben den 12.12. anfangs décembre per Mail erhalten. Weil wir zu der genannten Zeit jedoch nicht zu Hause waren, sprach ich mit einem Herrn Herrmann. Wie er mir sagte, musste der Monteur doch nicht ins Heim kommen (das steht im Schreiben ) und er würde am 12.12. kommen und uns freischalten.

Gleichzeitig erhielt ich einen Briefkastenanruf, in dem mir mitteilte, dass das neue Datum der 17. Dezember war. Warum konnte mir Herr Herrmann das Datum nicht nennen? Wie sie mir sagte, würde alles, was Herr Herrmann mir gesagt hatte, nicht wahr sein. Die Technikerin musste ins Wohnhaus gehen (obwohl sich unsere Telefonzelle im Garten befindet????), konnte mir aber nicht erklären, warum.

Ich habe einen Verabredung mit ihr für heute Nacht von 16:00 bis 18:30 Uhr vereinbart. Ich habe ihm erklärt, dass das neue Datum des 27.12. ein ganzer Tag sei und dass ich dem zugestimmt habe! Am 27.12. habe ich nie mit einem Telekom-Mitarbeiter geredet. Frau Neumann hat auch bestätigt, dass der Gesprächstermin mit mir vereinbart wurde.

Der Monteur musste ins Heim gehen. Sie konnte mir auch nicht erklären, warum der Mechaniker ins Gebäude gehen musste (sie war kein Mechaniker, das war ihre Antwort), aber wenn es in ihrer Akte stand, würde es so sein. Wenn wir uns nicht meldet hätten, hätten wir heute Nacht zu Hause für nichts zu einer Zeit gegessen, in der wir normalerweise nicht zu Hause sind?????!!!!!!!!!!

Also, das ist der bessere Dienst der Telekom, was? Jetzt lautet meine Frage: Können wir wirklich mit dem Einsatz am 27.12. auskommen? Warum lassen wir den Terminkalender nicht für heute Nacht absagen, nur auf unseren eigenen Wunsch? Gibt es eine Chance, dass Sie uns einen Web-Stick zur Verfügung stellen, damit wir zu Hause Internetzugang haben? oder können wir ihn nur auf unsere eigenen Rechnung wieder einkaufen?

Auch interessant

Mehr zum Thema