Telekom

Fernmeldetechnik

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten, Informationen und Bilder über die Telekom auf Süddeutsche.de. Sie ist eines der größten Telekommunikationsunternehmen Europas.

News, Reports und Tarifinformationen in der Übersicht

Die Telekom wird dies sicherlich tun können, wenn sie bereit ist, Glasfaserverbindungen zu bereitstellen. Nach Angaben des Unternehmens werden in den nächsten Wochen erhebliche Erfolge zu verzeichnen sein - aber nur zum Wohle der Firmen.... Dokument. write('');adsrv("zoneid=364");document. write(' In der Folge wird die Telekom den für -Kunden bei anstehenden Serviceterminen mehr Transparenz bieten.

Durch den neuen Dienst namens "mein Telekom-Techniker" können die Kundinnen und-Kunden im Internet erkennen, wann der Telekom-Techniker zum Zeitpunkt mit dem Kundinnen und Kunde zu erwarten ist und noch mehr Menschen inspirieren, mit ähnlichen abzufahren. Die Tests in Deutschland waren bisher nur unter mäà von Erfolg gekrönt, die T-Com will.... Eine neue Medienberichterstattung beleuchtet die Möglichkeiten, mit denen die Telekom seit Jahren schnelle Internetanschlüsse ausbaut.

Der von der Telekom geförderte Netzaufbau für Glasfaser des Home/Building (FTTH/B) soll dadurch zielgerichtet behindert werden. Der Telekom hat die Änderung seiner Tarife für den MagentaMobilen Young bestätigt mitgeteilt. Unter für wird Ende dieses Monates Neu- und Bestandskunden mehr Datenmenge in zwei Vergütungssätzen angeboten. Der Games-Streaming-Service der Telekom wurde vor einer knappen Wochen von der Kommunikationsgruppe vorgestell....

Der StreamOn-Anbieter ist bereits länger für für Music and video verfügbar, jetzt wird auch Gaming hinzugenommen. Heutzutage hat das Untenehmen die Gesellschafter von und für ..... Laut einem Insider-Bericht unter Kürze wird die Telekom die Tarife für Magentamobile Young anheben. Wie bei anderen Telekom-Angeboten wird es unter ähnlich mehr Datendeckungen und die Obergrenze zu jungen Tarifen unter ähnlich Anhebung der Altergrenze für geben......

Im Zuge des StreamOn-Angebots will die Telekom ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit geben, Online-Spiele ohne Beeinträchtigung des Datenvolumens ihres Mobilfunkvertrages zu benutzen. In den vergangenen Tagen hatten die Telekom, Telefonica und United Internet für eine heftige öffentliche Debatte über die zukünftige Entwicklung des Internet in Deutschland geführt.

Nun signalisieren Telekom und United Internet wenigstens ihre Pläne zum Netzausbau in der.... Nach wie vor gibt die Telekom 300 MB große Rechenpakete für an alle Mobilfunkkunden weiter, die die Mein Magenta App einsetzen. Die US-Tochtergesellschaft abhängig hat Geschäft so sehr in Anspruch genommen, dass die Wechselkursschwankungen zwischen EUR und USD nun auch auf führten zu finden sind, dass der Gruppe sinkende Umsätze gemeldet werden mussten.

Die Mobilfunkanbieterin Congstar hat ihre Geschenkkampagne für mit 10 GB zusätzlichen Informationen neu aufgelegt. So können neue Kunden einzigartige für 30 Tage unabhängig ihres gewählten Tarife bis zu 10 GB Speicherplatz in Anspruch nehmen. In Deutschland ist es zur Zeit möglich, sich mit eigenen Glasfaserlinien in seltsame Bauwerke "einzuschleusen" - und zwar ganz bewusst, da es eine Gesetzeslücke gibt, die es ihr ermöglicht, von Ausgrabungen für zu anderen Zwecken zu ernten.

Bislang hat die Telekom ihr Prepaid-Angebot unter der Rubrik "MagentaMobil start" veröffentlicht. Mit Super Vectoring mit Datenübertragungsraten können, wie die Telekom meldet, ab anfangs Juli 6 Mio. Haushalten in Deutschland mit bis zu 250 Megabit pro Sek. beliefert werden. Der Telekom-Konzern bereitet sich offenbar auf die Einführung eines neuen Hybrid-Routers vor. Telekom hat die Online-Rabatte für die Magentarife für und für.

Unmittelbar nach der Buchung gibt es einen Online-Vorteil von 5 EUR pro gebuchtem Preis und angefangenem Kalendermonat in den ersten sechs Lebensmonaten der Laufzeit Verträge - außer für den Magentatarif XL mit Originaldatenflat. Die Tatsache, dass die Telekom den Glasfaserausbau nicht nur weitestgehend aussetzt, sondern ihn auch tatkräftig blockiert, wird dem Unternehmen immer wieder vorzuwerfen sein.

Seit Jahren befindet sich die Telekom-Tochter kämpft in konjunkturellen Umbrüchen, der internationale Anbieter für Informations- und Kommunikationstechnik wird in den nÃ??chsten Jahren gegenÃ??ber knapp jedem vierten Arbeitnehmer abbauen, bis 2021 gegenÃ? Kein Hindernis für Der UKW Weiterbetrieb des Tisches ist, schließt sich nächste an: Der dt. Sendemast soll einen aktuellen Umsatz von Sendetürmen einplanen.

Die Deutsche Telekom führt ab heute eine neue Prepaid-DayFlat XXL ein, die keine Datenlimits mehr hat. Bislang war das Leistungsangebot auf 5 GB beschränkt, jetzt soll es eine richtige Pauschale sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema