Telefonleitung Funk

Fernsprechleitungsradio

Doch das ist natürlich nicht ganz "kabellos" - schließlich braucht das Telefon eine Energieversorgung, die über die DSL-Technologie und damit über die Telefonleitung erfolgt. Früher kamen Telefon und Internet über eine Leitung ins Haus. Zu diesem Zweck ist es notwendig, eine Telefonleitung vom Höhleneingang zur Unfallstelle im Berg zu verlegen. für drahtloses Internet über Funk und damit für mobilen Internetzugang.

¿Wie kann ich mein Fehler beheben? --> THALOGIE kann über Funk verlängern?

Problematik: Kernsanierung, denkmalgeschützer Althaus in der kühlsten Großstadt der Wel! Ein USB-Drucker (W-LAN-Druck), zwei DECT-Telefone und ein Telefax werden an die Fricztzbox 7490 angebunden. Unglücklicherweise hat das alte Gebäude einen Anschluß in der Mitte des Wohnzimmers! Ich habe alles mit dem Chef diskutiert, der sagt: "Das Wohnen ist das Wohnzimmer!" und deinem kleinen Büro!

Da will sie keinen verschlossenen Kasten oder irgendeine andere Art von Druckern, Telefone,...... Nun ist meine Idee: Ich müsste bekomme nur noch die Verbindung von der TAE kann der Studie einbinden: die Adresse des Studienleiters verlängert Keine sichtbaren Kabeln, keine Wanddurchführungen, keine Wand durchbohrt und Kabelnummern durchführen. Für die erfreulichste wäre: lass die 7490 in Ruhe, wo sie sich im Moment befindet, und mit einer anderen Friztbox(?) oder anderen wäre in der Studie alle oben genannten Funktionen eingerichtet:

Telefax, Ausdrucken mit mehreren PC über USB an der Befritzbox ("Fritzbox USB-Fernverbindung"), Handy, .....

Normaler Telefonanschluss über Netz oder Funk?

Das Unternehmen ASCOM bot im Jahr 2002 eine Box an, die neben dem üblichen D-LAN auch USB- und zwei Telefonleitungen über das Netz schickte. Gegenwärtig stehe ich in Kontakt mit ASCOM..... Der D-LAN kann heute mit 4 MBit/sec übersehen werden.... das war damals der Standart. wenn die Bauteile funktionierten.

Die Bauteile werden von der Fa. TIPTEL hergestellt. Ich muss immer wieder den Strom trennen und die Bauteile wieder anschließen, damit ich überhaupt Telefonate führen kann. oder die Bauteile fehlerhaft durchwählen. Nun werden wir entweder ein Durchbruch durch die Wandfläche machen.... oder das Telefondraht durch den sehr weiten Türkasten entlang der Unterseite des Laminats einkleben.

Verlegen Sie das ca. 20 cm lange Seil am unteren Ende der Ecke zwischen Laminat und Blendrahmen und fixieren Sie es mit Heißleim aus der Kanone.... dann wird es niemanden mehr stören. und die Sache ist klar und sicher erledigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema