Telefonauskunft nr

Tel. Informationen Nr.

Der telefonische Informationsdienst war schon immer hilfreich. Du suchst eine Telefonnummer, hast kein Telefonbuch zur Hand und willst die Nummer über ein günstiges Telefonbuch finden? und Spam-Anrufe, sogenannte Ping-Anrufe, erkennen mit der Rückwärtssuche für Deutschland. Über Online-Suchdienste können Telefonnummern gesucht oder kostenpflichtig nach Telefoninformationen gesucht werden. Hier finden Sie unsere telefonischen Informationen.

Gerne helfen wir Ihnen weiter. unter den folgenden Links.

Die 1820 Auskunftsstelle der Schweiz - gesamtschweizerisch gegründet!

Die Schweiz bietet nun kompetentes nationales und internationales Informationsmaterial von höchster Güte. Das Jahr 1820 nimmt alle Anfragen in der Schweiz entgegen. Es wird kein Gespräch an fremde Call Center umgeleitet, sondern im neuen Call Center in Biel verarbeitet. Das Jahr 1820 sieht sich als moderne Vermittlungsdienstleistung, die über das einfache Durchsuchen und Auffinden von Telefonbuch-Einträgen weit hinausgeht. Bei der Suche nach Telefonbuch-Einträgen handelt es sich um eine moderne Vermittlungsdienstleistung. 1820 stellt den Verbraucher und seine individuellen Bedürfnisse in den Vordergrund.

Im Jahr 1820 startet für den geschäftsführenden Gesellschafter Peter Jósika, ehemaliger Leiter von 1818, ein aufregendes Projekt: "Es wird sich herausstellen, ob sich eine Zahl mit begrenztem Werbematerial durch die Einflussfaktoren Erlebnis, Qualiät und Sprachenkompetenz behaupten kann". Zur Einführung der Informationsnummer 1820 wurde der erfolgreich ereignete frühere geschäftsführende Direktor von 1818, Peter Jósika, an Board mitgenommen.

Nach Jósikas Überzeugung haben die Auskunftsdienste trotz der steigenden Verbreitung von digitalen Diensten eine Zukunftsperspektive. Jósika kommentiert: "Nach einem massiven Rückschlag bei der Benutzung von Telefonauskunftsdiensten in den vergangenen zehn Jahren gibt es nun Anzeichen einer Besserung. Die neue Information 1820 wird von einem erfahrenen Informationsspezialistenteam übernommen und kann so mit viel Know-how beginnen.

Mit dem Informationsdienst 1820 gibt es nun eine neue schweizerische Variante mit einem Call Center in Biel als: "Informationen aus der Schweiz für die Schweiz".

Das große SMS, das Sie erhalten haben, ist 4411 statt 1144.

Wenn eine Rufnummer in einer SMS an die 4411, erhält gesendet wird, erhält der Nutzer umgehend den im Telefonbuch eingetragenen.... Wenn es mehr als eine Einträge, erhält gibt, hat der Nutzer eine numerierte Kommissionierliste. Der Nutzer kann diesen Beitrag durch Anwahl der geeigneten Nummer unter der Anschrift vollständige unter für.... einfordern.

Neben dem schweizerischen Fernsprechbuch können auch die Telefonbücher von 9 weiteren Ländern per SMS abgerufen werden. Als letztes Ergebnis (Adresse und Karte) verbleibt für dem Nutzer auch noch wenige Tage nach für der zugriff von seinem Mobilfunk von der Homepage verfügbar aus. Preisvergleich Ein Gespräch von einem Mobiltelefon zu einer Sprachauswahl des Telefonbuchs ist für häufig mehr als 2.

Ein SMS-Abfrage an 4411 kosten bei Oranien und Swisscom nur 90 Rp. und bei Sonnenaufgang 1 Rub.

Auch interessant

Mehr zum Thema