Telba ag

Die Telba ag

TELBA ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Informieren Sie sich, welche Vorteile die TELBA AG als Arbeitgeber auszeichnen. In Kontinuität und Engagement für das optimale Ergebnis. In Kontinuität und Engagement für das optimale Ergebnis. Derzeitiges Stellenangebot als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Hamburg bei der TELBA AG.

Die TELBA als Arbeitgeber: Lohn, Werdegang, Karriere, Sozialleistungen

Es gibt regelmäßig bedarfsorientierte Trainingskurse, die sich hier beschweren müssen, dass mit seiner übergeordneten Thematisierung, die den MA voranbringt, gut für das Unternehmertum ist! Stärkere Ansprache von Mitarbeitern, die noch bereit sind und trotzdem gerne mitarbeiten. Druckregelung ungeplant immer die Durchsageleistung ist nicht ausreichend. Das ist sehr interessant, aber viele Dinge können nicht getan werden, weil gute Angestellte im Dienst mangeln.

Es gibt kaum Trainings, denn der Verwaltungsrat ist der Ansicht, dass gut ausgebildete Personen zu anderen Unternehmen gehen.

Die TELBA AG als Arbeitgeberin

Systemintegrationsknow-how auf hohem technischem Stand und Technologien von Premiumherstellern sorgen für die optimale Realisierung der Kundenanforderungen. Sowohl der Kundennutzen als auch die Verlässlichkeit und die Betriebssicherheit der Anlagen steht bei uns im Vordergrund. Denn nur unser Full-Service-Konzept, vom Entwurf bis zu Managed Services, gewährleistet, dass jedes einzelne Untenehmen wirklich von der Technik befreit wird.

Die rund um die Uhr verfügbaren Betriebsteams gewährleisten die Verlässlichkeit und Betriebssicherheit aller Anlagen und Anlagen. Mit unseren Managed Serviceleistungen erhalten unsere Mandanten die Gewissheit, sich auf ihr Geschäft zu fokussieren. Die OpenServices von TELBA. In der Telekommunikationsindustrie ist Telba über 90 Jahre alt und hat sich zu einem der großen ITK-Systemhäuser in Deutschland gewandelt.

teelba AG

telba ist seit vielen Jahren ein ausgewiesener Kooperationspartner im Bereich der Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnologie. Kundennähe, Anpassungsfähigkeit und technisches Know-how haben bei uns oberste Priorität. Unsere Maxime: Ihnen zu helfen, mit wertschöpfenden und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen und herstellerunabhängigen Lösungsansätzen voranzukommen. Weil es unser Bestreben ist, Ihren Lebensalltag angenehmer, effektiver und zuverlässiger zu machen.

Um ein reibungsloses Funktionieren in Ihrem Betrieb zu gewährleisten, stehen Ihnen das Commitment und die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Seite. Kompetentes Unterstützen und rasches Agieren sind die Grundlage für eine vertrauensvolle und damit langfristige Kooperation.

Die Telba AG| Wohnen und Agieren im Saarland

Bei telba können Sie auf die für Ihr Betrieb optimale Technologie zurückgreifen. telba unterstützt Sie in drei Geschäftsfeldern. ICT: Wir offerieren Ihnen mit innovativen Kommunikations-Lösungen, die Sie und Ihr Unternehmertum in der heutigen, vielfältigen und vielfältigen Welt der Arbeit bestmöglich mittragen. Gebäudesicherheit: Für die Sicherung von Firmen und Personen stellen wir Ihnen ganzheitliche Gesamtlösungen zum Schutz Ihrer Vermögenswerte zur Verfügung.

Ob Consulting, Provisionierung oder Maintenance - unsere Dienstleistungen erleichtern Ihnen das Tagesgeschäft. Unser Servicedesk bietet schnellen und kompetenten Support. Im Mittelpunkt steht dabei unser 24×7-Servicedesk.

Mehr zum Thema