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Und wir sind nicht auf stop shaping the future of mobility.

Telefonnummern und Chat

Fügen Sie diese Website als Bookmark hinzu und probieren Sie es später noch einmal. Geschäftszeiten für Online-Chat: Online-Chat ist zur Zeit nicht möglich. Telefonischer Support ist zurzeit nicht möglich. Für Unternehmen, die während der nachfolgenden Geschäftszeiten gültige Abonnements für dieses Produkts haben, leistet Symantec telefonischen Support: Bei der Support telefonnummer handelt es sich um eine mautpflichtige Frankfurt, Wien oder Zürich Telefonnummer, je nachdem, aus welchem Staat Sie telefonieren.

Für die Nutzung gelten die normalen Telefonkosten.

FRITZ!Box für den Einsatz mit IP-basiertem Telekommunikationsanschluss vorbereiten auf | FRITZ!Box 7270

Box ist ideal für alle IP-basierten ADSL-Verbindungen der Telekom (z.B. "MagentaZuhause", "MagentaEINS") und bietet Ihnen die Möglichkeit, mit der FRITZ!-Box ohne Einschränkung alle Funktionsmerkmale von Intranet, Telefon ie und Fernseher (MagentaTV) zu nutzen. Im Gegensatz zur analogen oder ISDNTelefonie müssen Telefon- und DSL-Signale nicht mehr separat genutzt werden, so dass weder Verteiler noch ISDN NTBA erforderlich sind.

Nachfolgend wird beschrieben, wie Sie Ihre FRIZZ! Box auf einer vorhandenen IP-basierten Verbindung aufstellen. Falls Sie Ihre FRITZ!-Box bereits an einem konventionellen Telekom-Port betreiben, der auf einen IP-basierten Port umgeschaltet wird, benutzen Sie diese Bedienungsanleitung. Anmerkung: Weitere Infos zu unseren Frischhalteboxen mit VDSL- und Supervectoring-Unterstützung erhalten Sie in unserem Warenvergleich.

Anmerkung: Alle Funktions- und Einstellanweisungen in diesem Handbuch gelten für die FRIZZ! Box 7270 v2 und V2 mit dem aktuellen FRIZZ! OS, die FRIZZ! Box 7270 v1 können variieren. Je nach Produktausführung sind die im Lieferumfang enthaltenen Leitungen und Verschraubungen unterschiedlich. Daher sollte die Verdrahtung entsprechend dem Leistungsumfang Ihrer FRITZ!-Box wie in einem der beiden nachfolgenden Kapitel erläutert durchgeführt werden:

Den RJ45-Stecker des DSL-Kabels in die Buchse "DSL/TEL" der FRITZ!-Box einstecken. Schließen Sie das lange Ende des DSL- und Telefonkabels an die Buchse "DSL(/TEL)" der FRITZ! Box an. Aufruf der Bedienoberfläche der FRITZ! Box. Wenn sich das Feld FRITZ! in den werkseitigen Einstellungen befindet, setzen Sie ein Passwort für den Zugang zur Bedienoberfläche, dann auf Login und dann auf Next.

Wenn sich der Internetzugangsassistent nicht selbstständig öffnet, klicke auf "Assistenten" und dann auf "Internetzugang einrichten". Überprüfen Sie, ob in der Dropdown-Liste "Telekom" oder "T-Online" erscheint. Wenn " Telekom " oder " T-Online " nicht erscheint, wähle zunächst aus der Dropdown-Liste " Andere Internet-Provider " und prüfe, ob " Telekom " oder " T-Online " in der neuen Dropdown-Liste erscheint.

Wird die Telekom in der Combobox angezeigt: Selektieren Sie "Telekom" oder "T-Online" und drücken Sie "Weiter". Befolgen Sie die Hinweise des Helfer und geben Sie die von der Telekom erhaltenen Zutrittsdaten in die entsprechenden Felder ein. Wird die Telekom in der Dropdown-Liste nicht angezeigt:

Markieren Sie den Punkt "Anderer Internet-Provider" und drücken Sie "Weiter". Deine Verbindungsnummer (12-stellig), die Zugangs- oder T-Online-Nummer (meist 12-stellig), die Co-Benutzernummer (z.B. 0001) und @t-online.de. Beispiel: Wenn Ihre T-Online Rufnummer aus weniger als 12 Ziffern besteht, geben Sie das Symbol Nr. zwischen der Einwahlnummer oder der T-Online Rufnummer und der gemeinsamen Benutzernummer ein.

Schalten Sie die Funktion "Internetverbindung nach dem Abspeichern überprüfen " ein und drücken Sie "Weiter". Nun baut die FRITZ! Box die Internet-Verbindung mit den registrierten Zugriffsdaten auf. Das Setup ist beendet, wenn die Anzeige "The Internet connection check was successful" erscheint. Geben Sie alle Telefonnummern der IP-basierten Verbindung als Internet-Telefonnummern in das Feld FRITZ! ein: Wählen Sie "Telefonie" in der Bedienoberfläche des Feldes FRITZ! aus.

Auf " Eigene Nummern " im Menüpunkt "Telefonie" tippen. Drücken Sie die Taste "Neue Telefonnummer". Schalten Sie die Funktion "Internet-Rufnummer einrichten" ein und drücken Sie auf "Weiter". In der Auswahlliste "Telekom" auswählen. Geben Sie die Internet-Telefonnummer (Telefonnummer) in die dafür vorgesehenen Felder ein. Auf " Weiter " tippen und den Anleitungen des Wizards nachgehen.

Support für konventionelle Festanschlüsse (ISDN und analog) in der FRITZ! Box deaktivieren: Auf " Telefonieren " in der Bedienoberfläche der FRITZ! Box tippen. Auf " Eigene Nummern " im Menüpunkt "Telefonie" tippen. Wählen Sie die Karteikarte Port Settings. Auf " Apply " tippen, um die Änderungen zu übernehmen. Auf " Telefonieren " in der Bedienoberfläche der FRITZ! Box tippen.

Auf " Telefonie-Geräte " im Menüpunkt " Telefonie " tippen. Auf dem entsprechenden Telefongerät auf die Taste (Bearbeiten) tippen. Achtung: Wenn das Telefongerät noch nicht existiert, drücken Sie die Taste "Neues Telefon einrichten" und befolgen Sie die Hinweise des Zauberers. In der Auswahlliste "Ausgehende Anrufe" die Telefonnummer auswählen, über die das Telefongerät abgehende Rufe tätigen soll.

Geben Sie die Telefonnummern an, an die das Telefongerät bei eingehenden Anrufen antworten soll. Auf OK tippen, um die Änderungen zu übernehmen. Auf " Telefonieren " in der Bedienoberfläche der FRITZ! Box tippen. Auf " Eigene Nummern " im Menüpunkt "Telefonie" tippen. Tippen Sie auf die Karteikarte Anschlüsse. Wähle dein Gastland aus der Dropdown-Liste unter "Standortinformationen".

Wenn dein Heimatland nicht wählbar ist, wähle "Anderes Land". Auf " Apply " tippen, um die Änderungen zu übernehmen. Schließen Sie den Medienempfänger mit einem Netzkabel an einen LAN-Anschluss der FRIZZ! Box an. Anmerkung: Wenn keine kabelgebundene Verbindung zwischen Empfänger und FRIZ!-Box möglich ist, können diese auch über W-LAN oder die Powerline angeschlossen werden, z.B. mit einem FRITZ!-Repeater oder FRIZ! Powerline.

Diese Aktion ist nur durchzuführen, wenn der Medienempfänger über einen WLAN-Repeater mit der FRITZ! Box in Verbindung steht: Auf " WLAN " in der Bedienoberfläche der FRITZ! Box tippen. Auf " Radiokanal " im Menüpunkt " WLAN " tippen. Sollte die entsprechende Funktion nicht verfügbar sein, muss zunächst die erweiterten Ansichten aktiviert werden. Auf " Apply " tippen, um die Änderungen zu übernehmen.

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