T Dsl Kundencenter

Dsl-Kundencenter T Dsl

Customer Center TSL Business, aber diese Synchronisation. Tragen Sie einen anderen und in iinternet Sorrow sp Tests bei, die Premiere haben. Rufen Sie im DSL Business Customer Center (https://kundencenter.t-dsl-business.de) an.

Sie haben hier Zugriff auf alle Ihre Karten, Verträge, Kredite und Rechnungen, können Optionen verwalten, Kredite aufladen, Tarife ändern und vieles mehr. Wohnung im Kundencenter (http://kundencenter.telekom.de).

Die Zugangsdaten zum DSL Business Customer Center werden nicht angenommen.

Hallo, ich kann mich weder mit meinen selbst zugewiesenen Login-Daten (Benutzername + selbst zugewiesenes Passwort) noch, wie unter "Passwort vergessen", mit der Zugriffsnummer und dem mir zu diesem Zeitpunkt mit den pers. Login-Daten zugesandten person..... Das Kundencenter habe ich schon lange nicht mehr genutzt, weil ich es nicht mehr brauche.

Melden Sie sich beim DSL Business Customer Center an.

Hallo, ich suche die Aktivierung oder Verwaltung der festen IP-Adresse im Internet. Sie haben den Schreiben mit den Zugriffsdaten vor sich und dachten, ich hätte mich bereits angemeldet, aber alle meine Bemühungen schlugen fehl. Durch Anklicken von "Passwort vergessen" erscheint: "Wenn Sie sowohl Ihren Usernamen als auch Ihr Passwort nicht mehr wissen, nutzen Sie als Besitzer Ihres DSL-Geschäftsanschlusses einfach die Zugriffsdaten für Ihren DSL-Geschäftsanschluss".

Mit welcher der Ziffern Verbindungsidentifikation, Einwahlnummer oder dem Benutzernamen für die DSL-Einwahl mit @t-online.de und dem persönlichen Passwort (?) ist hier zu rechnen?

Kundencenter-Zugang DSL-Geschäftskunden

Ich brauche Unterstützung beim Zugriff auf das Kundencenter für eine Geschäftsbeziehung. Die Verbindung ist eine GK-Verbindung, die Systemanbindung mit DSL Business und Festnetz-IP. Zur Registrierung im DSL Business Customer Center (kundencenter.t-dsl-business.de) habe ich auch funktionsfähige Zugriffsdaten (Benutzername 12-stellige Zahlen + Buchstaben und ein individuelles). Mir mangelt es an Zugriff auf das "normale" Kundencenter, in dem eine Anrufumleitung aufgebaut werden kann.

Einer der (!) Briefe lautet: "Wenn Sie Ihren DSL-Business-Account auf "Feste IP-Adresse" geändert haben, lesen Sie die Anweisungen im Kundencenter zur anderen Eingabe des Usernamens". In meinem Kundenprofil ist die Firmennummer des Unternehmens gespeichert.

Übertragung der fixen IP-Adresse aus einem DSL-Bus.....

Wollen Sie die fixe IP-Adresse aus einem DSL Business/Business Complete-Anschluss übernehmen? So wird die fixe IP-Adresse von einer vorhandenen DSL Business/Business Complete-Verbindung auf eine andere DeutschlandLAN-Verbindung umgestellt. So wird die fixe IP-Adresse von einer bereits abgebrochenen DSL Business/Business Complete-Verbindung auf eine andere DeutschlandLAN-Verbindung umgestellt.

So wird die fixe IP-Adresse von einer vorhandenen DSL Business/Business Complete-Verbindung auf eine andere DeutschlandLAN-Verbindung umgestellt. Mit Ihrer neuen DeutschlandLAN-Verbindung gehen Sie einfach ins Internet. Melden Sie sich nun im DSL Business Customer Center an (https://kundencenter.t-dsl-business. de/). Achtung: Verwenden Sie die vorhandenen Customer Center-Accountdaten Ihres DSL Business/Business Complete-Anschlusses.

Ist eine Anmeldung mit diesen Angaben nicht möglich, kontaktieren Sie die Service Hotline 08003302524 Selektion 2. Nach dem Zurücksetzen Ihrer Angaben auf das Kundencenter ist ein erneuter Zugang möglich. Erstellen Sie einen "Token" (3) Wichtig: Merken Sie sich Ihren Tokencode und Ihre fixe IPAdresse.

Beim Übertragen der fixen IP-Adresse wird auch jeder eventuell erstellte "reverse DNS-Eintrag" akzeptiert. Anmerkung: Nur von Bedeutung, wenn der vorherige DSL Business/Business Complete-Anschluss weiterhin genutzt wird. In den Routern der DSL Business/Business Complete-Verbindung muss nun die oben genannte Benutzer-ID mit einer dynamischen IP-Adresse eingegeben werden. Die DSL-Business-Verbindung wurde nach dem Aufbau einer neuen Verbindung wieder auf eine aktive IP-Adresse umgeschaltet.

Im Kundencenter unter " Connection&Tariff " > " Fixed IP Address " (6) anklicken. Geben Sie die fixe IPAdresse ( "7") und das von Ihnen aufgeschriebene Zeichen ( "8") ein. Durch Anklicken der Schaltflächen "Feste IPAdresse akzeptieren " (9) und "Jetzt aktivieren" (10) wird die fixe IPAdresse an die neue DeutschlandLAN-Verbindung übergeben. Die Option ist bis zu 14 Tage nach dem Deaktivieren der fixen IPAdresse verfügbar.

So wird die fixe IP-Adresse von einer bereits abgebrochenen DSL Business/Business Complete-Verbindung auf eine andere DeutschlandLAN-Verbindung umgestellt. Ist Ihr DSL Business/Business Complete-Anschluss bereits vom System beendet und Sie haben keinen Zugang mehr zum DSL Business Customer Center und keinen Tok (Zeichenkette) mehr? Auch wenn Sie keinen Tokens erstellt haben und Ihr DSL Business/Business Complete-Produkt bereits storniert wurde, ist es weiterhin möglich, Ihre fixe IP-Adresse mit Ihrem vorherigen DSL Business-Benutzernamen für 14 Tage nach Stornierung zu verwenden.

Im Kundencenter unter " Connection&Tariff " > " Fixed IP Address " (1) anklicken. Geben Sie die fixe IP-Addresse ("2") und den "Benutzernamen" ("3") aus Ihrem DSL-Business-Vertrag ein. Durch Anklicken der Schaltflächen "Feste IPAdresse akzeptieren " (4) und "Jetzt aktivieren" (5) wird die fixe IPAdresse an die neue DeutschlandLAN-Verbindung übergeben. Die Option ist bis zu 14 Tage nach dem Deaktivieren der fixen IPAdresse verfügbar.

Auch interessant

Mehr zum Thema