Sturm der Liebe alle Paare

Liebessturm alle Paare

Es ist Zeit, auf all die bisherigen Traumpaare zurückzublicken. Gregory B. Waldis und Henriette Richter-Röhl spielten in der ersten Saison das Paar Alexander und Laura Saalfeld. Alle Traumpaare, die "Storm of Love" bisher produziert hat, haben wir hier zusammengestellt. Das ist ein Titel von Elton John, den vi ele Zuschauer sicherlich noch in den Ohren haben, denn das war der Liebeslied von.

Der offizielle "Sturm der Liebe" Fanpage von DasErste.

Dies sind alle Paare aus den vergangenen Saisons.

Fünfzehn Geschwader bedeutet auch fünfzehn Liebespaare: Wir blicken zurück (und auch ein wenig nach vorne) auf alle Liebhaber und ihre Geschichte. Es geht, wie der Name der Telensovela zeigt, um eines: Die Prüfungen und Trübsale der Liebe. Im seit 2005 bestehenden Zyklus "Sturm der Liebe" haben sich bereits zahlreiche Paare gefunden, viele früher oder später auch wieder getrennt.

Das Besondere an der Inszenierung ist aber, dass es zu jeder Jahreszeit ein Traumpärchen gibt, das meist von Anfang an vorhersehbar ist und das viele Hürden nehmen muss, um zu verheiraten und am Ende zufrieden zu sein. Wer das bevorstehende Traummannpaar von'Sturm der Liebe' ist (Artikel folgt weiter unten): Die Autoren der Reihe waren bereits sehr kreativ: Nicht nur gab es mehrere Storylines, in denen eine Figur eine andere Identitätszugehörigkeit annahm, sondern auch Gegner wie Beatrice Steel (gespielt von Isabella Hübner) oder Patrizia Dietrich (gespielt von Nadine Warmuth) stellten den Liebespaaren verschiedene Anspielungen zur Verfügung.

Klick dich ganz bequem durch die Fotos der verschiedenen Jahreszeiten und erinnere dich an alle vorherigen Kopplungen. Der Sturm der Liebe findet von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD statt. Lies auch: Dies sind die Orte der Kategorien'Sturm der Liebe':

Fotos: Das Traumpaar ab 10 Jahren - Sturm der Liebe - ARD

Die beiden gehen nach einer Traumhochzeit mit ihrem Baby nach Brüssel. Wenn Robert Saalfeld im Walde die schöne Reiterinnen Miriam von Heidenberg trifft, ist er von ihr total verzaubert. Aber dann, bei einem weiteren Treffen im Prinzenhof, ist er schockiert: Miriam steckt im Kinderrollstuhl. Miriam erlernt mithilfe einer Behandlung, wieder zu gehen, und trotz aller Machenschaften ihrer Großmutter Barbara findet sie und Robert endlich zueinander.

In Gregor verknallt sie sich. Nach dem die beiden viele Ränkespiele überlebt haben, sagen sie bei einer Liebeshochzeit auf einem Dampfschiff Ja zu einander und gehen zusammen nach Afrika. Wenn Emma Felix trifft, geht es um sie. Aber Felix hat nur ein Auge auf Emmas Schwägerin geworfen. Emma ist ihm also als gute Nachbarin von Felix nahe.

Und wann wird Felix endlich erkennen, für wen sein ganzes Herzen wirklich schlagen wird? Emma und Felix fanden sich nach vielen Prüfungen und Schwierigkeiten wieder und sagten auf dem Hof von Emmas Familienvater glücklich ja zum Miteinander. Leider beginnt die Erzählung des Traumehepaares Eva und Robert: Robert verliert bei der Entbindung der Töchter Valentina seine liebe Frau Miriam.

Die Nanny Eva sorgte mit viel Liebe für die Kleine, aber auch für Robert. Während der stimmungsvollen Trauung im "Fürstenhof" jagt Barbara von Heidenberg das Haus in die Höhe. Noch bis zum Schluss war dem Publikum der siebten Staffel von "Sturm der Liebe" nicht klar, welchen Mann Theresa Burgers (Ines Lutz) wählen würde - Moritz van Norden (Daniel Fünffrock) oder Konstantin Riedmüller (Moritz Tittel)?

Beide Brüder umwarben die Liebe des schönen Braumeisters, und dann gab es einen tragischen Unglücksfall, gefolgt von einer Gedächtnisschwund.... Bei ihrer ersten Bekanntschaft mit Constantin Ried Müller verknallt sich die Künstlerin kopfüber in den Barchef des Zurstenhofs. Und doch steht sie im Wettbewerb: Gerade ihre eigene Mama bestreitet ihren Mann.

Die Natascha hat es mit Constantin leicht: Sie ist eine musikalische Sängerin, für die Constantin schon seit langem begeistert ist. Aber am Ende entschließt sich Constantine für seine große Liebe und die beiden feierten eine prächtige Eheschließung. Paulin kommt als Confiseurin auf den "Fürstenhof" und verknallt sich in den kleinen Bruder des Direktors Leonard.

Das war wie ein Marchen, als Leonard Pauline in der tausendjährigen Episode von Sturm der Liebe eine romantische Ehe vorschlug. Die charmante Geschäftsführerin des Fünfsternehotels "Fürstenhof" und die passionierte Konditorei waren seit ihrer Fahrt in die Wiener Reichsstadt nicht mehr zu unterscheiden. Für Julia und Niklas ist es Liebe auf den ersten Blick. Die Liebe auf den ersten Blick. Die Liebe auf den ersten Blick.

Letztendlich wird Julinas wahrhaftige Persönlichkeit offenbart und die beiden können sich gerne verbinden. Eine magische Zeit am See: Die beiden Künstlerinnen können sich der Magie ihrer ersten Begegnungen nicht entziehen: Die beiden Künstlerinnen sind in der Lage. "Mo-Fr, 15:10 Uhr, hier im ersten."

Mehr zum Thema