Studioline Grindelallee

Die Studioline Grindelallee

Die aktuellen Öffnungszeiten von Studioline sowie Telefonnummer und Adresse. Studioline Photography ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Mit den Profis der STUDIOLINE PHOTOGRAPHIE werden Sie zum Model und Shootingstar! Die Studioline Photography ist sogar in ganz Europa unterwegs, in voll ausgestatteten mobilen Studios. KG, studioline HH Grindelallee GmbH & Co.

GRINDELLEE

Obgleich unsere kleine Tocher vor den Blitzen zurückschreckte, gelang es Jonathan, schöne Aufnahmen von uns zu machen. Großartiges Shooting, sehr sensibel und alles noch besser realisiert als ich es mir vorstelle. Mit den Bildern bin ich sehr zufrieden. Es schien die ganze Zeit die Dunkelheit und Patientin empfahl, die Aufnahmen im Freien zu machen.

Mutter), Vater, erwachsener Junge und erwachsener Junge inszenierten sie an verhältnismäßig unspektakulären Plätzen, so kühl, dass wir Mühe hatten, die Bilder zu sortieren ;) Wir hatten während des Dreharbeiten so viel Spass und waren locker, was man auf den Bildern sehen kann. Alle Leute fragten uns, wo wir diese großartigen Bilder gemacht haben.......

Unser besonderer Dank gilt Frau Patientin Christof, die sich sehr liebevoll um uns kümmerte und ein "besonderes Auge" hat. Alles in allem war ich sehr glücklich, mein Fotograf hat mir gut geantwortet. Sie hat einen tollen Job gemacht! Die Dreharbeiten selbst gingen sehr rasch vonstatten, ich hatte das Gefuehl, dass sie unter einem gewissen zeitlichen Druck war.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Frau Patientin Patrizia einbringen. Am Ende wurden schöne Fotos von uns und unserem kleinen Kind gemacht. Die Familienfeier auf Kathyleen war großartig! Das 4-monatige Kind ist sehr unruhig und launisch, aber Kathyleen war sehr sensibel und verstand es sehr gut, wie man perfekte Fotos von uns als Gastfamilie macht.

Die Dreharbeiten waren sehr erfreulich. Sie ist eine absolute Meisterin ihres Fachs als Kameramann. Die Anzahl der tollen Aufnahmen war so groß, dass die Wahl für uns schwierig war. Ihre professionelle und unaufdringliche Kompetenz stellte uns auch in diesem Bereich Kathleen zur Verfügung. Vielen Dank für die tollen Photos! Das Atelier und vor allem den Fotografen können wir explizit anregen.

Nach der Begrüßung durch die noch freundlichere und höflichere Photographin Christof Pacizia konnte man fühlen, dass sie in ihrem Bereich war. Es entstand eine großartige Stimmung, in der wir zusammen großartige Foto-Ideen verwirklichen konnten. Die Ergebnisse haben mich völlig umgeworfen und ich möchte zurückkommen und vielleicht noch ein weiteres Mal mit ihr schießen.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht und jetzt viel Spass mit meinen großartigen Auftritten! Ein Freund hat bei Kathyleen geschossen. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl mit ihr angefühlt. Kathleens Vorstellungen und Umsetzungen sind auffallend. Mit dem Fotografen habe ich mein Heimstudio wiedergefunden. Ich freu mich darauf, wieder auf sie zu schießen.

Großartig! Sie ist eine begeisternde Mensch. Das Ambiente während des Studiums war sehr freundlich, glaubwürdig und verspielt-witzig. Bei den Bildern ist alles in Ordnung, nur so, wie ich dort etwas gefunden habe, das ich ausgewählt und bezahlt habe. Das war ein toller Aufenthalt! Aber Patrice hat gute Arbeit geleistet. Sie haben wirklich großartige Aufnahmen gemacht.

Top-Tipps & vielfältige Themen! Mit unserer 11 monatigen Tocher haben wir ein Familienfotoshooting vereinbart und sind sehr glücklich. So fand sie mit viel Lust und viel Lust den Weg zu unserer Tocher und machte großartige Aufnahmen! Alles war großartig. Gut geschminkt und superschöner Fotograf!

Mit unseren Kinder haben wir ein Familienfoto gemacht (9 Monaten und 2 Jahren). Vor zwei Jahren waren wir auch in diesem Atelier mit unserer damals 9-monatigen Tocher: mehr als 200 Fotos, eine knappe Autostunde pure Aufnahmen und ein einfühlsamer Photograph mit viel Sensibilität für uns und unsere Tour. Es wurden kurz gesagt exzellente Fotos gemacht.

Deshalb haben wir uns entschlossen, dieses Atelier wieder zu nutzen. Diesmal waren wir enttaeuscht....Bei zwei kleinen Kinder kommt es auf jede einzelne Minute an, denn die Stimmungslage wechselt sehr rasch. Der Fotograf verpasste oft nur knapp die schönen Seiten. So gab es keine Einzelbilder mit unseren Kinder, obwohl es tolle Erinnerungen gab.

Es wurden auch keine Fotos mit meiner Familie und den Kinder gemacht. Wir hatten auch den Anschein, dass der Fotograf wenig oder gar keine Erfahrungen mit kleinen Kinder hatte. Wir haben auch während der Dreharbeiten gelernt, dass wir nur eine halben Stunden Zeit hatten. Wenige Schwankungen und der Luftdruck stiegen weiter an, um gute Fotos zu machen.

Sofort wurden wir hart und hart begutachtet und gebeten, das Atelier für das nächste Drehbuch zu verlassen. Das ist kein vergleichbarer Fall wie bei der Schießerei vor zwei Jahren. Trotzdem hatten wir wirklich großes Vergnügen, einige gute Fotos zu machen. Tatsächlich wollten wir Empathie, Erfahrung mit kleinen Kinder, Variationsideen oder ganz unkompliziert professionelles Fotografieren mit einer kleinen Familienmitglieder.

Jeden Augenblick kann ein tolles Foto machen und diese wurden nur knapp ausgelassen. Wir haben für dieses Foto 200 EUR gezahlt. Besonders überrascht sind wir von der kritischen Haltung, denn wir wissen, dass unsere Photographen im Atelier Roterbaum sehr offen, freundlich und vor allem sehr empfänglich für das Thema sind. Mit unserem Photographen können wir uns darauf einigen, dass die Aufnahmezeit 30 min ist.

Erfahrungsgemäß entwickeln sich in dieser Zeit jedoch auch sehr schönste Motive. Es war eine wunderbare Reise und ein großartiger Dienst. Wir haben 60 Aufnahmen mit unterschiedlichem Hintergrund gemacht. Aber da die Photos so gut waren, kann ich damit wohnen! Anna-Cathrin ist eine großartige Photographin. Ich würde gerne wiederkommen, die Photos sind toll!

Die 32 neuesten Rezensionen zu diesem Atelier werden gezeigt.

Mehr zum Thema