Strandresidenz Karlshagen

Badeort Karlshagen

Nur durch die Dünen ist die "Strandresidenz Karlshagen" vom weißen Sandstrand und der Ostsee getrennt. Nur durch die Dünen ist die "Strandresidenz Karlshagen" vom weißen Sandstrand und der Ostsee getrennt. Nur durch die Dünen ist die "Strandresidenz Karlshagen" vom weißen Sandstrand und der Ostsee getrennt. Beschreibung:Die Strandresidenz Karlshagen ist nur durch die Dünen vom weißen Sandstrand und der Ostsee getrennt. Nur durch die Dünen ist die Strandresidenz Karlshagen vom weißen Sandstrand und der Ostsee getrennt.

Allgemeines zum Thema Hotelbetrieb

Die Strandresidenz Karlshagen wird für Strandurlauber empfohlen, die eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Karlshagen wünschen. Unweit des Hotels befinden sich der Sandstrand Zinnowitz, der Sandstrand Trachtenheide, das Modellbahnmuseum sowie das U-Boot-Museum. Neu renoviertes Appartement mit eigenem Südbalkon! Es wird ein eigenes Lokal im Hause empfohlen, freundliche Mitarbeiter und köstliches Esser!

Hervorragende Verkehrslage, unmittelbar am Strand und an der Karlshagener Allee. In Laufnähe befinden sich zahlreiche Gaststätten und Einkäufe. Hervorragende Verkehrslage, unmittelbar am Strand und an der Karlshagener Allee. In Laufnähe befinden sich zahlreiche Gaststätten und Einkäufe. Neu renoviertes Appartement mit eigenem Südbalkon! Es wird ein eigenes Lokal im Hause empfohlen, freundliche Mitarbeiter und köstliches Esser!

Starke Essensgerüche aus dem italienischen Restaurant im Hause. Es gab Appartement Nr. 3, für 2 Pers. oben, aber auch mit 2 Kindern (Zusatzbett) noch o.k.

Begründungen für die Unterkunft: Begründungen für die Unterkunft: Es war uns gleichgültig, wohin wir gingen.

Begründungen für die Unterkunft: Begründungen für die Unterkunft: Es war uns gleichgültig, wohin wir gingen. Schon an einem Kurzwochenende in Strandnähe können Sie sich erholen. Dieser Gegenstand entsprach ganz unseren Vorstellungen. Begründung der Unterkunft: Einfachste Übergabe der Schlüssel, rustikale Einrichtung, aber alles hier. Strände, Gaststätten und Lebensmittelgeschäfte in Laufnähe.

Begründungen): Begründungen für die Unterkunft: Begründungen für die Unterkunft: Gründe für die Unterkunft: Begründungen für die Unterkunft: Begründungen für die Unterkunft: Klein aber nett.... also würde ich es aussprechen :) Unmittelbar am Sandstrand vor der Tür und auf dem Parkplatz ist auch ein Platz vorhanden.

Beach Residence Karlshagen - 22 Rezensionen - Karlshagen - Strandpromenade

Strandbad in der Nähe des Hotels, Kaffe und Kuchen für 2,99 EUR. Ich bin in einer wirklich guten Position. Sie sind gerade zurückgekehrt (September 2017), haben die große Ferienwohnung Nr. 9 eingenommen. Absolute Top ist natürlich die Situation. Das Appartement hat jedoch einige Mängel: Es gibt keine Stehleuchte im Wohnraum.

Das Bad ist in Ordnung, aber es gibt keinen Stauraum in der Duschen. In den Zimmern gibt es keine Deckenleuchte und vor allem keine Jalousien an den Oberlichtern.

Strandkorbverleih in unmittelbarer Nähe des Strandeingangs. Mobiles Bereitstellen von Snacks, Drinks und Eiscreme am Meer. Mit Nr. 3, eine App. für 2 - 4 P.

Auch interessant

Mehr zum Thema