Störungsmeldung Vodafone Festnetz

Fehlermeldung Vodafone Festnetz

kein Internet, Kabelfernsehen oder Festnetztelefonanschluss. Davon betroffen waren Internetverbindungen, das Festnetz und der Mobilfunk. Fehlermeldungen werden rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche verschickt. Std. bei Systemanbindung), wenn wir die Fehlermeldung erhalten.

Aufwendungen, die durch eine unbefugte Störungsmeldung von Ihnen entstehen.

Wochenlang keine Unterstützung bei Fehlfunktionen (Anrufe beim zuständigen Fachpersonal.....

Hallo, mein Fehler ist folgendes: Anrufe aus dem Vodafone Netz können nicht auf meinem Festnetz mitmachen. Durch mehrere Telefonate mit verschiedenen Servicemitarbeitern, denen ich das Problemfeld immer wieder beschreiben musste und von denen keiner mehr wußte, kam dann am 13.03.13 ein Monteur vorbei. Zuerst glaubte er, ich hätte ein Internetproblem, also erklärte ich ihm, dass es sich um ein Festnetzproblem handele.

Er wollte mir auch eine E-Mail mit den von ihm besprochenen Infos über das aufgetretene Phänomen senden. So habe ich mir am 18.03.13 den Fehlerstatus angesehen und festgestellt, dass die Verarbeitung abgebrochen wurde. Daraufhin habe ich eine Meldung über den Fehlerstatus geschrieben und am 19.03.13 wurde mir mitgeteilt, dass das Fehlerbehebung vorliegt, was jedenfalls für diesen Tag zutraf, ich habe es gleich nachgelesen.

Wie auch immer, am 27.03.13 bemerkte ich, dass die gleiche Unruhe wieder da war. Dies war NIE der Grund für den ersten Abschnitt meiner oben beschriebenen Fehlermeldung. Ihre Verbindung wird von uns sofort und unkompliziert überprüft - ohne Umwege. Meldet eine Fehlfunktion ganz unkompliziert und schnell aus. "Das war am 27.03.13. Ich habe nie eine Empfangsbestätigung für diese Störmeldung aufgesetzt.

Seitdem überwache ich den Fehlerstatus in meinem Kundenaccount tagesaktuell. Am Anfang passierte nichts, außer dass der Standardsatz "ein Fachmann arbeitet an dem Problem" vorlag. Wenn nach einer Weile nichts anderes passierte, fing ich an, regelmäßige Meldungen für die Fehlermeldung zu verfassen, die letztgenannte heute, nachdem sie nach dem gestrigen Tag auf einmal im Zustand "Die Verarbeitung Ihrer Fehlermeldung wurde zeitweilig abgebrochen.

"Ich habe jetzt den totalen Durchblick....t. Ich habe nicht den Gefühl, dass etwas getan wurde, um das Problem endlich zu beheben.

Telefoniefehler in der MKK-Schaltung ??

Telefoniefehler in der MKK-Schaltung ?? Guten Tag zusammen, aber es ist möglich, von unserer Verbindung aus zu telefonieren. Re: Telefoniefehler in der MKK-Schaltung ?? mwinte3 hat geschrieben: Guten Tag zusammen, aber es ist möglich, von unserer Verbindung aus zu telefonieren. Hi mwinte3, ich kann keine Fehlfunktion der Verbindung erkennen. Grüße, Re: Telefonie-Störung im MKK-Kreis ?? Re: Telefoniefehler in der MKK-Schaltung ?? mwinte3 hat geschrieben:

Ich habe die gegebene Telefonnummer überprüft. Das Gespräch selbst geht aus, dann tritt bei der Telefonnummer ein Irrtum auf, dass das Gespräch im Augenblick nicht angenommen werden kann. Grüße, Re: Telefonie-Störung im MKK-Kreis ?? Hallo, das Problemfeld existiert offenbar nur bei einer Telefonnummer. Unglücklicherweise ist dies exakt die Telefonnummer, die wir verwenden.

Seit ein paar Tagen sind wir unter dieser Telefonnummer nur nicht mehr zu erreichen. Es gibt aber weder eine Information über die Firma Daimler noch ob dieses Fehler bereits vollständig beseitigt ist........ Re: Telefoniefehler in der MKK-Schaltung ?? mwinte3 hat geschrieben: Hallo, das Problemfeld existiert offenbar nur bei einer Telefonnummer.

Unglücklicherweise ist dies exakt die Telefonnummer, die wir verwenden. Seit ein paar Tagen sind wir unter dieser Telefonnummer nur nicht mehr zu erreichen. Es gibt aber weder eine Information über die Firma Daimler noch ob dieses Problem bereits vollständig gelöst ist........ Diese Verbindung ist von der erwähnten Fehlfunktion nicht beeinträchtigt. Der Fehler betrifft die Nichtfunktion einer ganzen Verbindung.

Ordnen Sie dem Handy die Telefonnummer für eingehende und ausgehende Rufe zu. Feld unter Telephonie -> Telephoniegeräte -> Neues Endgerät konfigurieren. Grüße, Re: Telefonie-Störung im MKK-Kreis ?? Bei Telefonaten aus dem Büro wird zusätzlich die Telefonnummer 06187/4191*** auf dem Bildschirm angezeigt und ich kann Telefonate führen. Ich kann diese Telefonnummer jedoch nicht wählen.

Es wird entweder die Durchsage " Die ausgewählte Telefonnummer ist nicht zugeordnet " angezeigt oder der Anruf wird sofort wieder abgebrochen. Re: Telefoniefehler in der MKK-Schaltung ?? mwinte3 hat geschrieben: Bei Telefonaten aus dem Büro wird zusätzlich die Telefonnummer 06187/4191*** auf dem Bildschirm angezeigt und ich kann Telefonate führen. Ich kann diese Telefonnummer jedoch nicht wählen.

Es erscheint entweder die Durchsage " Die ausgewählte Nummer ist nicht zugeordnet " oder der Anruf wird sofort wieder abgebrochen. Grüße, Re: Telefonie-Störung im MKK-Kreis ?? Ich habe die Anfragen, die mich nicht erreichten, alle vom Anbieter Vodafone erhalten. Re: Telefoniefehler im MKK-Kreis ?? Hallo, ich habe das selbe Fehler in Sinntal PLZ 36391.

Anrufe aus dem Vodafone Netz und anscheinend auch aus anderen Netzen (einschließlich des Festnetzes) können mich nicht mitnehmen. Re: Telefoniefehler im MKK-Kreis ?? Hallo, ich habe das selbe Fehler in Sinntal PLZ 36391. Anrufe aus dem Vodafone Netz und anscheinend aus anderen Netzen (und Festnetzen) können mich nicht mitnehmen. Guten Tag Herr Neumeier, ich habe die Anfrage zur Überprüfung an unsere technische Abteilung weiter geleitet.

Grüße, Re: Telefonie-Störung im MKK-Kreis ?? Hallo, die technischen Mitarbeiter haben mich per SMS kontaktiert und das Fehlerproblem behoben. Auf dem aktuellen Prüfstand funktioniert anscheinend alles.

Mehr zum Thema