Störungsdienst Kabelfernsehen

Kabelfernsehen Störungsdienst

In Niederösterreich und dem Burgenland bietet Kabelplus Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie an. Wenden Sie sich dazu direkt an Ihren Kabelanbieter. Im Falle einer Störung gehen Sie bitte wie folgt vor: Im Falle von Empfangsstörungen oder Änderungen der Kabelbelegung wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kabelnetzbetreiber oder Hausverwalter. Im Falle von Netzfehlern müssen alle Fehlercharakteristika dem Fehlerservice von Cablecom so genau wie möglich beschrieben werden.

Fehlermeldung IBB Störmeldung IBB | Fehler online anmelden

Mit mehr als 3000 Lichtpunkten im Versorgungsbereich sind wir auf Ihre Unterstützung in der Lage, Fehler so rasch wie möglich zu beseitigen und damit die Unversehrtheit der Menschen zu garantieren. Bei der Anmeldung tragen Sie die Nummer des Lichtpunktes und die Stadt ein. Benzingeruch? Wir bitten Sie, die Fehlfunktion umgehend an uns zu melden. Zum Beispiel durch den Einsatz von Erstversorgung bei Benzingeruch: Tür und Fensterscheiben umgehend öffnen.

Verbrannte Rauchwaren unverzüglich mit lauwarmem Reinigungsmittel abwaschen. Melde uns unverzüglich jeden Geruch von Gas. Bei Bruch der Wasserleitung oder Undichtigkeiten an den Anschlussstutzen benachrichtigen Sie uns unverzüglich. Überprüfen Sie vor Ihrem Anruf: Ist Ihr Endgerät an das Kabel-Netzwerk der IBB ComNet AG angebunden? Falls ja, bemerken Sie dort auch eine Fehlfunktion? Hast du Hispeed Internet über ein Cablemodem?

Erkennen auch Ihre direkten Anwohner eine Fehlfunktion? Seit wann haben Sie die Fehlfunktion bemerkt? Haben Sie die Kontrollen durchgeführt und ist der Eingang immer noch unterbrochen, kontaktieren Sie uns nachstehend:: Kabel-TV-Netzwerk / CATV: Telekommunikations IP-Highspeed und Dark Fibre: Kabellose und kabelgebundene IP-basierte Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung und Standortvernetzung. Inklusive Kabel. Die IBB Generalfehler-Nummer 056 460 28 28 28 (24h/ 7 Tage).

WGG Nürnberg GmbH: Kabel-TV

Wichtig: In unseren Wohnkomplexen erhalten wir immer wieder Gespräche von Mitarbeitern der Deutschen Telekom oder anderen Providern von Telephon-, Kabelfernseh- und Internetdiensten, die Nutzungsverträge abschliessen wollen. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass fast alle unsere Wohnkomplexe über ein eigenes wbg-Kabelnetz verfügt, mit dem Kabelfernsehen besonders kostengünstig empfangbar ist.

Für einen Aufpreis erhalten Sie auch Internetzugang und Telephonie. Wenden Sie sich daher zuerst an unseren Kooperationspartner, die NEFtv, unter der Telefonnummer 0911/660 660 660.

Einen Fehler anzeigen

Die Verwendung von Plätzchen hilft uns bei der Erbringung unserer Dienstleistungen. Indem Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, stimmen Sie der Verwendung von Plätzchen zu. Störfallmanagement ist die Drehscheibe, um den Betrieb unserer Energie- und Wasserleitungsnetze und -systeme sicherzustellen, Störungsmeldungen entgegenzunehmen und Fehler zu beseitigen. Diese Telefonnummern verwenden Sie ausschliesslich für Fehlermeldungen in den Orten Breckerfeld, Ennepetal, Gevelsberg, Hattentingen, Schwelm, Sprockhövel und das Ruhrgebiet.

Unsere überwiegend im Erdreich verlegte Verkabelung ist nahezu unempfindlich gegen äußere Einflüsse. Tritt trotzdem ein Fehler auf, ist die Störmeldeabteilung die verantwortliche Stelle für Ihre Störmeldungen, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Über unser Fehlermanagement werden alle Massnahmen zur Fehlerbehebung von zentraler Stelle aus abgestimmt und die Lieferung so schnell wie möglich wiederhergestellt:

Mehr zum Thema