Störung Vodafone Festnetz Aktuell

Fehler Vodafone Festnetzstrom

Betroffen seien angeblich das Festnetz und das Internet. Die Vodafone Störung: Kann ich eine Störung selbst beheben? Im Moment ist nichts im Gange, was für mein Heimbüro eine Katastrophe ist. Nach Angaben des Unternehmens wurde der Fehler behoben. Nach Angaben des Unternehmens wurde der Fehler behoben.

Wodafone:

Behebung der Vodafone-Fehlfunktion - Prominente, Kuriositäten, Fernsehen

In mehreren deutschsprachigen Metropolen lähmte eine Fehlfunktion das Vodafone Netzwerk. Nach Ansicht des Unternehmens ist dies jedoch inzwischen beseitigt. Der umfangreiche Störfall bei Vodafone wurde beseitigt. Dies hat ein Angestellter im Vodafone Forum angekündigt. Bisher berichtete die Service-Website allestörungen.de am Nachmittag, dass unter anderem die Stadt Augsburg davon in Mitleidenschaft gezogen wurde. Doch auch in anderen Metropolen der Gegend waren die Verbindungen beeinträchtigt.

Vor allem aus dem Raum München stammten viele Fehlermeldungen. Im Raum Augsburg wurden auch in den Orten Günzburg und Ulm Störungen bei Vodafone berichtet, aber auch im Südteil Landsberg gab es Verbindungsprobleme. Sind Sie auch von der Vodafone Störung befallen? Doch auch in anderen Teilen Deutschlands gab es Schwierigkeiten mit dem Vodafone Netzwerk.

Mehr als 10.000 betroffenen Vodafone Kunden beklagten sich im Internetforum von allestörungen.de über Störungen des Festnetzanschlusses sowie über Mobilfunkprobleme. Laut der Internetseite waren die Gebiete um die großen Städte Frankfurt, Leipzig, Berlin und Hamburg von Störungen des Netzes von Vodafone sowie der Grossraum München geprägt. Im Jahr 2010 haben Vodafone, o2 und Telekom in Deutschland die dazugehörigen Nutzungsrechte auktioniert.

Zusätzlich zum jeweiligen Preis wird ein LTE-fähiges Gerät benötigt. Im Jahr 2010 haben Vodafone, o2 und Telekom in Deutschland die dazugehörigen Nutzungsrechte auktioniert. Laut den Fehlermeldungen auf der Service-Website waren diese Postleitzahlengebiete von den schweren Störungen bei Vodafone besonders betroffen:

Vodafone Störungen lähmen den Internetzugang, das Festnetz und die Mobiltelefonie.

Gegenwärtig sind viele Benutzer von Vodafone von einer schweren Störung bedroht. Das Problem tritt zurzeit landesweit auf. Offensichtlich hat Vodafone gegenwärtig mit einer großen Störung zu kämpfen: Die Abnehmer berichten zunehmend über Störungen. Ob Internetzugang, Mobiltelefonie oder Festnetztelefonie - nichts funktioniert mehr. Auch Vodafone selbst empfiehlt den Benutzern zurzeit, einen Reboot zu versuchen, wenn sie Schwierigkeiten mit der Einrichtung des Internets haben.

Seit heute 12 Uhr sind die Störungen oder Beschränkungen aufgetreten.

Vodafone Fehler: Der Fehler ist wieder beseitigt.

Seit der Mittagspause hat Vodafone anscheinend mit großen Netzwerkproblemen zu kämpfen: Festnetz, Mobilfunk und Netz sind davon ebenfalls stark beeinträchtigt. Vodafone Kunden aus ganz Deutschland berichten Fehler. In der Zwischenzeit hat Vodafone die Freigabe erteilt. Laut Unternehmen wurde der Fehler beseitigt. Die Netzwerkprobleme hat Vodafone nun bestätigt: "Derzeit werden alle Dienste beeinträchtigt", erklärte der Netzbetreiber in seinem Forum.

Über die Fehler liegen zur Zeit keine weiteren Angaben vor. Mittags gab es 33.696 Meldungen über Störungen bei allestörungen.de.

Auch interessant

Mehr zum Thema