Stadtwerke Geesthacht Glasfaser

Versorgungsunternehmen Geesthacht Glasfaser

und treiben den Ausbau des Glasfasernetzes kontinuierlich voran. An die Glasfaserverbindungen der Stadtwerke Geesthacht sind bereits neue Bauflächen angeschlossen. Längere Aufenthaltsräume, Witze und Büchen (nur für die bereits mit Glasfaser gebauten Straßen). Mit einem eigenen Glasfasernetz ermöglichen die Stadtwerke Geesthacht auch Privatpersonen einen breitbandigen Internetzugang. Medien-Hochgeschwindigkeitssurfen im Glasfasernetz der Stadtwerke Geesthacht.

Für die Kundinnen und Servicebereiche im Netzbereich der Schleswig-Holstein Netze AG besteht kein Handlungsbedarf, die Angebote und Tarife sind gleich geblieben. Trotzdem werden alle Kundinnen und Servicekunden im Jänner wieder einen persönlichen Brief mit allen wichtigen Infos von uns mitnehmen. Bei der Erweiterung wollen wir als Kontaktperson für die Bücheners gerne auch selbst vor Ort sein und werden daher am Freitag, den 13. Februar, ein eigenes Service-Büro aufstellen.

Unser Service-Büro befindet sich in der Löwenburger Str. 26 und unser Serviceteam ist vom Montag bis Freitag vom 12. Jänner von 10:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr für Sie da.

Die Internetnutzung hat unser tägliches Handeln in den vergangenen Jahren nachhaltig geprägt. Der Lösungsansatz: zukunftssicherer Lichtwellenleiter. Derzeit erkundigen wir uns nach der Nachfrage in der Johannes-Ritter-Straße und der Geesthachter Führstraße.

Auch interessant

Mehr zum Thema