Ssv Wertach

sv wertach

SAV Wertach, Wertach, Bayern, Deutschland. Hier finden Sie alle Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse des SSV Wertach auf einen Blick. Athletik-Ergebnisse, Wettkämpfe und Einsendungen des SSV Wertach. Der örtliche Sportverein ist der SSV Wertach. Startseite - ByTTV - SSV Wertach - ByTTV;

SSV Wertach.

Fußball

E-Mail: david.walther1@web.deDiese Die E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots gesichert! Für die Darstellung muss Java Script aktiviert sein! E-Mail: Die E-Mail-Adresse Lothar.schoeferle@gmail.comDiese ist gegen Spam-Bots gesichert! Für die Darstellung muss Java Script aktiviert sein! E-Mail: th.demmel@gmx.deDiese Die E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots gesichert! Für die Darstellung muss Java Script aktiviert sein! E-Mail: E-Mail: nicourban97@googlemail.comDiese Die E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots gesichert! Für die Darstellung muss Java Script aktiviert sein!

Ausbildungszeiten 2015/2016::

>

in Wertach im Café Jörg / Bellar (kostenlos). WertachTel. 08365-703751E-Mail: ralph-hagspiel@gmx.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots inaktiv! Für die Darstellung muss Java Script aktiviert sein! WertachTel. 08365-703751E-Mail: steffi.hagspiel@web.deDiese Die E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots gesichert! Für die Darstellung muss Java Script aktiviert sein! Outdoor-Training: Outdoor-Training: Indoor-Training: Indoor-Training: Indoor-Training / Kasse: Am Nürnbergerhof 2687497 WertachTel. 08365-1017Mobil: 0151 52046650E-Mail: florian.joerg1@gmx.netDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots gesichert!

Für die Darstellung muss Java Script aktiviert sein! Die E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots gesichert! Für die Darstellung muss Java Script aktiviert sein! E-Mail: f-r-a-n-z-i@msn.comDiese Die E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots gesichert! Für die Darstellung muss Java Script aktiviert sein!

SAV Wertach

Die Gastgeber vom Abseitsverdächtigen Postotion könnten nach 14 Min. die Führungsrolle übernehmen. Dann in der vierzigsten Spielminute ein Elfmeter nach Foul gegen Gerwin Cordella und den wertachischen Gegner mit der Möglichkeit des Ausgleichs. In der zweiten Jahreshälfte auch der Werttacher immer wieder mit den besten Aussichten. So verblieb es bei der 1:0-Niederlage.

Stephan sah in der 90. Spielminute nach erneutem Spiel von Fousplay noch die gelbe rote Rose. SSV Wertach 2: Sigl S., Hafenrichter A., Hauber D. S. (46. G. C.), Stephan S., Gering A., Schönborn-Schulz P., Schönborn-Schulz D. Die Wertachers waren zwar von Anfang an aufgeweckt, aber in der Regel haben sie den Vermietern zu viel Platz im Spielfeld gelassen.

Simuel Walther in der neunzehnten Spielminute mit dem erleichterten 1:0 im Zusatzschuss (4. Saisonziel). Die Schiedsrichterin hatte einen pechschwarzen Tag und scheint alles gegen den Werttacher zu haben. Deshalb mussten die Wertachers weit außerhalb der Abseits liegenden Zone bleiben oder im Zweikampf nur mit halbem Gas gehen. Aber auch die Leverkusener mit steigender Spieldauer und Torchance, aber der linke Verteidiger Marius Führers, der für den Verhinderer Thomas Demmel im Ziel mehrere gute Chancen aus dem Ziel herausholte und ein gutes Spiel zeigte. In der Folgezeit wurden die Chancen für die Mannschaft erhöht.

Minuten, dann mal einen Überzahl-Angriff nach vorne, schob Sebastian Lichner mit dem Input und dem Ersatz David Hauber den Stein auf 2-0 über die Ziellinie (4. Tor der Saison). Von da an hätte es bequem sein können, aber gleich beim nächstfolgenden Ansturm, in der 1986er Minuten, verkürzte sich das Heimteam auf 1:2, Marius-Chef war ohne Abwehrchancen.

Schließlich gelang es den Wertachern, im Laufe der Zeit die Führungsrolle zu übernehmen und sich mit einem Siegeszug von der Weihnachtspause zu trennen. SSV Wertach formation: Leiter Mar., Driendl D., Falter C., Summer M. (86th Bestler M.), Walther D., Cordella T., Mayr F., Neurohauser M. (77th Hauber D.), Lichtblick D.

Manthey T.), Dieng M., Walther S.

Auch interessant

Mehr zum Thema