Sdv Dresden

stv Dresden

Informieren Sie sich, welche Vorteile die SDV Medien+Service GmbH als Arbeitgeber auszeichnen. The Sächsische Druck- und Verlagshaus (SDV - Die Medien AG) is expanding its Dresden location. Relaunch der Website der SDV AG. Die Standorte sind Dresden und Weidenberg in Bayern. In Dresden, Deutschland, stellt SDV nun einen Medientechniker (m/w) für die Druckweiterverarbeitung ein.

Vor allem gut und als wir vor dem Weihnachtsfest mit unseren Kolleginnen und Kollegen eine Glühwein-Runde hatten, ja, vorzüglich. Aber die Tatsache, dass einige Kolleginnen und Kollegen manchmal gerne Geschichten erzählen, wird sicherlich nicht endlich beseitigt werden. Es ist auch in Großbuchstaben verfasst, obwohl ich natürlich gerne kleinere Kolleginnen und Kollegen vorziehe. FÃ?r Sie, das schönste Unternehmen der Wel.

Die SDV - Die Medi AG

Vom Einzeldruckservice bis zum kompletten Service - die SDV Direct World ist für alle Arten von Printlösungen positioniert: von der Konzepterstellung, Gestaltung und Vorstufe über Bogenoffset- und Digitaldruck, Veredelung und Weiterverarbeitung bis hin zu Lettershop-Services für den Direktversand. Hierzu zählt vor allem die wirtschaftliche und qualitätsgerechte Herstellung von Bänden in einer Auflagenhöhe von 25 Stück oder mehr in Kombination mit vielfältigen Verarbeitungs- und Nachverarbeitungsoptionen.

Standortausbau der SDV - Die medial AG

In Dresden-Löbtau erfolgte im Zuge einer Standorterweiterung der SDV - Die Media AG die Neugestaltung einer baufälligen Brachfläche. Zusätzlich zur umfangreichen Renovierung denkmalgeschützter Bauten wurde ein vorhandener Werkskomplex und das angrenzende Gründerzeitgebäude durch An- und Umbauten mit ausgeklügelter Archi ktur erweitert und aufbereitet. In einem erweiterten Werkskomplex befinden sich der Sitzungssaal mit Vorstandsbüros und ein Sitzungssaal.

Darüber hinaus wurden Büro- und Fertigungsräume sowie Entwicklungs- und Retreatmöglichkeiten für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geschaffen.

Aus der Sächsischen Druck- und Verpackungshaus AG becomes SDV - Die medial AG

Mit sofortiger, fristgerechter, Sächsische Druck- und Verlag haus AG will trade under the name SDV - Die Media AG. "Die Umbenennung dokumentiert die gute Weiterentwicklung unseres Hauses seit der Gründung im Jahr 1990", sagt Christoph Deutsch, CEO der SDV - Die mediale AG, die im nächsten Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiern wird. "Aus dem kleinen, ortsansässigen Druck- und Verlag in Dresden ist im Lauf der Zeit ein überregional tätiges und an mehreren Orten tätiges Druck- und Verlagsunternehmen geworden", begründet er die Umbenennung und ergänzt, dass das Unterneh-men in den jeweiligen Marktgebieten nur als SDV - Die mediale AG bekannt ist.

Vielmehr entspricht auch der Firmenname SDV - Die mediale AG dem Unternehmensselbstverständnis als zukunftsorientiertes und modern arbeitendes Mediaunternehmen. "Wir sind nicht mehr nur ein Anbieter von Druck- und Verlagsdienstleistungen", sagt Deutschland. In zweiter Linie wird die Media AG SDV - Media AG als mittelständisches Produktionsunternehmen geführ. In der nicht börsennotierten Gesellschaft arbeiten zurzeit 270 Personen, darunter acht Azubis.

Auch wenn SDV in hart umkämpften Absatzmärkten tätig ist, konnte das ungarische Tochterunternehmen seine Umsatz- und Ergebnisziele seit Jahren einhalten. Die SDV - Die Media AG mit Produktionsstätten in Dresden, Weidenberg, München, Halle (Saale) und Grossschirma verfügt über ein abgestimmtes Leistungsangebot im Bereich Direktmarketing, das neben der Bedruckung, Weiterveredelung und Verarbeitung von Kommunikationsmedien auch die Konzeption und Auswertung der Kampagne mit einbezieht.

Mehr zum Thema