Sat 1 Emotions Programm

Sa 1 Emotions-Programm

Sat. 1 Emotionen-Live-Stream: Legal und kostenlos Sat. 1 Emotionen online Look. Vom 13.01.

2019. Welche HD-Kanäle gibt es? In der Nähe des Programms der großen gleichnamigen Free-TV-Marke: Das ist SAT. 1 Emotionen. Dein Programm für heute auf Sat. 1 Emotionen. Ihre Lieblingsserie wird in der Programmübersicht von Sat. 1 Emotions angezeigt.

Unser Programmüberblick für Tuesday`s Day`s Countdown am Freitag, den 8. Januar.

Wenn Lisa die spezielle Beziehung zwischen Bruno und Hannah betrachtet, dann weiss sie es: Aber Hannah ist die passende Partnerin für Bruno.... Als Lisa zuschaut, wie Bruno sich von Kim erschrecken läßt und seine Hände für die rechte Hand Hannah öffnet, ist es ihr unangenehm. Sie schafft es clever, sie nach Peacock Island zu lockern, wo sie einmal einen ganz speziellen Augenblick mit David hatte: Das ist ein besonderer Moment:

Hannah und Bruno müssen wegen eines Unfalls allein auf der Isla übernachten.... Narzissa fordert von ihrem kleinen Jungen Bruno, dass er auch nach Lissabon kommt - und dafür gibt es einen ganz speziellen Anlass, von dem die Gastfamilie von Rosa nichts lernen darf. Als Bruno sich mit ihr viele spannende Dinge vorstellt, wird Lisa umsichtig.

Wenn sie es nicht wagt, ihren Kindern zu erzählen, dass sie Berlin bald wegen David verlässt, empfiehlt Hannah Lisa ihnen, offen zu sein..... Obwohl Lisa die Idee, bei der Grossfamilie in Berlin zu wohnen, verlockend empfindet, bleibt sie bei ihrem Vorhaben, mit David trotz ihrer Reue und Melancholie eine gemeinsame Vergangenheit in Tasmanien zu errichten.

Bevor sie abreist, überlässt sie ihrem Halb-Bruder ein Vermächtnis: Er soll ihre Anteile an Kerima, den Plenen und Hannah in die Hand nehmen und sich um sie kümmern.... Das hat Lisa wirklich gesagt - und David hat es auch gehör. Anscheinend scherzt David sogar darüber, Lisas Liebesbekenntnis zu ziehen.

In der letzten Minute kann Lisa David den tückischen Buchstaben wegnehmen, aber wieder einmal muss sie sich vor ihm zum Narren halten - sie kann sich nichts Schöneres vorstellen, als den Buchstaben vor seinen Augen beißen. In der Zwischenzeit wird er von minderwertigen Komplexen heimgesucht - seine Liebeskrankheit wegen Maria läßt ihn an sich selbst Zweifel aufkommen.

Er hofft, eine weitere Gelegenheit bei Maria zu haben, wenn er sein Ausbildungsniveau anhebt. Erstaunlicherweise ist David froh, dass die verstorbene Frau nicht Vanessa ist. Aber dann sagt David ihr, dass Rafael ihn erschossen hat. Es gibt keine Spuren des Täters. Ein Hinweis leitet die Forscher in einen Feinkostladen - und Bilder von der Überwachungs-Kamera belegen sogar, dass ein kleines MÃ??dchen das Essen vergiftet hat.

In Chinatown wurde die Kartenlegerin Irene Huang angeschossen. Der Mörder war nach Vivian Song, die Irene aus einem angrenzenden Raum die Prophezeiungen zuflüsterte. Das Halloween steht vor der Tür, und für Danny und seine neue Lebensgefährtin Kate gibt es nichts Tückisches, sondern viel Trickreiches: Ein als Pfarrer getarnter Mann wurde auf brutale Weise zu Tode gestochen.

Auf der Suche nach dem Übeltäter kommen die beiden Polizeikräfte zu einem Voodoo-Kult, bei dem sich der mutmaßliche Übeltäter einem Zeremoniell unterwirft. Die beiden besuchen das College: Einem Schüler wurde in den Kopf geschossen. Weil das Verunglückte der angebliche Drogenhändler des Universitätsgeländes ist, wird Detective Stone, der auf Rauschgift und Medikamente spezialisiert ist, eingeschaltet - was Danny überhaupt nicht recht ist.

Verschlimmert wird die Situation, wenn die Polizei in eine Schiesserei gerät. Ein Hinweis leitet die Forscher in einen Feinkostladen - und Bilder von der Überwachungs-Kamera belegen sogar, dass ein kleines MÃ??dchen das Essen vergiftet hat. In Chinatown wurde die Kartenlegerin Irene Huang angeschossen. Der Mörder war nach Vivian Song, die Irene aus einem angrenzenden Raum die Prophezeiungen zuflüsterte.

Das Halloween steht vor der Tür, und für Danny und seine neue Lebensgefährtin Katharina gibt es nichts Tückisches, sondern eine Menge Kniffe und Tricks: Ein als Pfarrer getarnter Mann wurde auf brutale Weise zu Tode gestochen. Auf der Suche nach dem Übeltäter kommen die beiden Polizeikräfte zu einem Voodoo-Kult, bei dem sich der mutmaßliche Übeltäter einem Zeremoniell unterwirft. Die beiden besuchen das College: Einem Schüler wurde in den Kopf geschossen.

Weil das Verunglückte der angebliche Drogenhändler des Universitätsgeländes ist, wird Detective Stone, der auf Rauschgift und Medikamente spezialisiert ist, eingeschaltet - was Danny überhaupt nicht recht ist. Verschlimmert wird die Situation, wenn die Polizei in eine Schiesserei gerät. Markus Maria Profitlich reflektiert in der Sketch-Comedy den täglichen Irrsinn auf seine ganz besondere und einzigartige Art und Weise. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit.

Egal ob Strassenverkehr oder Beruf, Markus und seine Gastkomiker machen den Alltagsstress zu einem reinen Freude. Markus Maria Profitlich reflektiert in der Sketch-Comedy den täglichen Irrsinn auf seine ganz besondere und einzigartige Art und Weise. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit. Egal ob Strassenverkehr oder Beruf, Markus und seine Gastkomiker machen den Alltagsstress zu einem reinen Freude.

Auch interessant

Mehr zum Thema