Roland Helbig

Dr. Roland Helbig

sehr persönliche Fragen an Roland Helbig, Head of Marketing and Sales bei Hitex Development Tools. AT Berthelsdorf / Roland Helbig. zur Gedenkseite. Dr. Roland Helbig techn.

Leiter Autokrane.

der Nächste! Die nimmt´s direkt mit Roland Helbig

der Nächste! Nächstes Mal dieses Mal! sehr persönlich an Roland Helbig, Head of Marketing and Sales bei Hitex Development Tools. weiter! Roland, wir sind seit der embedded world per you. Dr. Helbig: Sicher - Sie können Sie zu mir sprechen!

Als nächstes wollen wir beide ernst sein! Sie waren nur ein paar Tage mit dem Motorradmodell in südlicher Richtung. Für sie war es nur ein paar Tage. Dr. Helbig: Der Frühjahr war Ende Maerz dieses Jahres noch nicht im Sueden eingetroffen und es haette nach meinem Gusto etwas waermer sein koennen. Doch gegen die Erkältung gibt es gute Kleidung und bei einer Weile in der sauberen Atmosphäre bekommt man tolle neue Impulse. nächsten!

Das nächste Mal auf zwei Rädern! Dr. Roland Helbig: Mal überlegen: Die deutschen Marken, linke und rechte, je ein Flasche mit fast 600 ccm und im Name ist der Anspruch, für Terrain und Strasse tauglich zu sein. Ideal für Straßen und lange Strecken, aber das Terrain war mehr eine Marketingidee - ich bin früher mit einem Motorradmodell von Karlsruhe nach Dakar gefahren und kann mich sehr gut an die Erfordernisse des Terrains erinnern. weiter!

Seien wir ehrlich, hast du als Teenager dein Moped repariert? Dr. Helbig: Ich hatte überhaupt kein Moped. Downhill war ich auf dem Fahrrad immer kürzer als die Mopedfahrer! weiter! Was hat dir während deiner Studienzeit am besten gefallen? Weiter! Dr. Helbig: Französich, aber weniger wegen des Themas selbst. Weiter!

Dr. Roland Helbig: Nicht so sehr, aber nach meinem reinen Technikstudium und meinem ersten Jahr als Entwicklungsingenieur mangelte es mir an einer Möglichkeit, mit Menschen umzugehen. Wir haben die unsinnigsten Worte in der nächsten Folge aufgelistet! für ein paar Themen.

Was ist dein ganz privates unword des Jahrs 2010? Weiter! lch werde es direkt in unser nächstes nehmen! Dr. Roland Helbig: Nähe und Freundlichkeit zum Kunden. Kundenorientierung ist, wie Sie sich denken können, auch bei der Firma Bitex ein Schwerpunktthema. weiter! Dr. Helbig: Meine Freundinnen und Kollegen und Gummibärchen, die von Hans Riegel aus Bonn. als Nächstes!

Dr. Roland Helbig: Der Kursleiter bei einem Manager-Seminar: "Meine Damen und Herren, am Ende wollen wir Ihr Allgemeinwissen erproben. Die Seminarleiterin führt weiter aus: "Gott ist am Ende.

Mehr zum Thema