Rft Kabel Speedtest

Geschwindigkeitsprüfung des Rft. Kabels

Die Geschwindigkeitsprüfung des RFT-Kabels gibt Aufschluss darüber, wie schnell die Verbindung wirklich ist. Die Kontaktdaten für RFT kabel. oder auch einen lokalen kleinen Anbieter (z.B. Wilhelm.

tel oder RFT Kabel). Es sollte der Anbieter (RFT kabel Brandenburg GmbH) sein. LTE, DSL und Kabelinternet werden als Zugangstechnologien angeboten.

Von nun an 400 MBit/s für alle Haushalten

Die in Brandenburg ansässige Kabelnetzbetreiberin RFT kabel hat für alle Verbindungen ihres aktuellen Netzes eine maximale Geschwindigkeit von 400 MBit/s für Downstream-Verbindungen aktiviert. Sie können über das Unternehmertum erfahren, dass es bereits 2001 einer der ersten Kabelbetreiber war, der neben dem Fernseher auch die Bereiche Internetzugang und Telekommunikation über das Kabel brachte.

RFT kabel beschreibt sich jedoch für seine Heimatregion als flexiblen und innovativen Netzwerkbetreiber, der derzeit 400 MBit/s pro Verbindung bereitstellt. Im Tarifüberblick des Dienstleisters finden Sie unter der Rubrik "Unser aktueller Leistungstarif" das Angebot für eine 400-er Internetzugang & Telefonwohnung. Der Kabelpreis beträgt, wie bereits erwähnt, maximal 400 MBit/s nachgeschaltet; ein Upload ist mit bis zu 10 MBit/s möglich.

Die für die Nutzung des Internets notwendige Kabelmodemverbindung ist kostenfrei erhältlich, WLAN ist als Option erhältlich. Für den aktuell größten Internet-Tarif des Providers betragen die monatlichen Gebühren 89,90 EUR.

Langsame Downloads am Abend, aber Speedtest ist in Ordnung - S. 2

  • Hat sich die Latenzzeit zum Datenserver signifikant erhöht? Die Downloads über den Webbrowser verlaufen abends sehr mäßig. Es ist egal, welchen Webbrowser ich benutze. Das Betriebsystem ist ebenfalls irrelevant. Es wurde mit Windows 10 und Buntu ausprobiert. z.B. von https://www.mediathekdirekt.de/ Ich belade derzeit am späten Nachmittag nur mit 2 Mbit/s per Internet.

Es ist die selbe Akte von dort über der Jownloader, den ich bekomme, aber über 100 Mbps. Ich habe im Downloader maximal 20 Anschlüsse gesetzt. In der Regel werden nach einiger Zeit des Downloads (nach ca. 50 Sekunden) die Anschlüsse von 20 auf 8 verringert. Der Download läuft wird viel zeitaufwendiger.

Herunterladen über J-Downloader mit zunächst 20 Verbindungen: Herunterladen über J-Downloader mit nur 8 Verbindungen:

Internetproblem RFT

Hallo, ich habe seit Donnerstag auch eine 50 Mrd. Bit Linie von RFT, ich habe auch den EPC3925 und ich habe auch Fluktuationen mit diesen Ausmaßen an kämpfen. Das habe ich zunächst nicht bemerkt, aber als ich das Service Pack 1 für Windows 7 heruntergeladen habe, bemerkte ich, dass ich "nur" mit 2 MB/sec laden muss, und das von den tatsächlich schnellsten Microsoft-Servern.

Nun, ich habe auch die Problematik, die Triangolum darstellt, meistens sind die Daten, die ich im Moment beim Herunterladen bekomme, etwa 10 Megabit, also ~ 1 Megabit im Herunterladen, mal sind die Daten höher, mal sind es 4,5 Megabytes pro Sekunde, aber nur sehr kurz. I verschiedenen Prüfungen durchgeführt, nicht nur die bekannte Geschwindigkeitstests, sondern auch große Datenmengen von schnell laufenden FTP-Servern (Linux Disp. sind ausgezeichnet).

Aber ich muss auch zugeben, dass ich die Gefühl habe, die sich auf dem Kabelrouter befindet. Noch viel schlechter ist: Die Unterstützung von Sisco für dieses Gerät ist nicht sehr gut, Sie suchen vergeblich nach einer aktuellen Software, die Software, die immo in den Routern installiert hat, ist ab Okt. 2010. hat jemand eine ähnlich mit einem schnellen Kabelanschluss?

Mit welchem Cablemodem arbeiten Sie? Weiß jemand mehr über den EPC3925???????

Mehr zum Thema