Rft Brandenburg Speedtest

Raft Brandenburg Geschwindigkeitstest

sehr positive Grüße von der Stadt Brandenburg Janter. Die Geschwindigkeitsprüfung des RFT-Kabels gibt Aufschluss darüber, wie schnell die Verbindung wirklich ist. Mit DSL können Verbraucher einfach einen Geschwindigkeitstest durchführen. Die Kontaktdaten für RFT Kabel finden Sie hier. Unternehmen: Rft Docsis Kundennetzwerk.

Report über RFT KABEL - Superschnelles und sicheres Internetsurfen bei RFT

Mit RFT Cable im Internetbereich sind wir sehr zufrieden. Auch vor O2, der letzten Maßnahme, die sofort mit 56 KB oder gar keinem Internetzugang hätte gearbeitet werden können) haben wir bei RFT eine 28000 DK und 2000 DK geordert, ob Sie es glauben oder nicht, wir haben diese Errungenschaft mehrere Wochen lang Speedtest von verschiedenen Anbietern und Servern durchgeführt, die wir im Rahmen von 26500 bis 32000 DK und 1960 im AK Stall 28000 EK und Ping 12 DK sind.

all das ohne Fehler, jetzt macht das Netz wieder Spaß, sind begeisterungsfähig, RFT ist 2 bis 4 EUR teuerer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerne, denn auch der Kundendienst ist gekennzeichnet. im Störungsfall, wenn einer auftritt, reicht ein Telefonat und die Monteure sind in 10 - 20 min vorort.

Schnelltests in diesem Jahr: Lieferantenbewertungen gegeben:

Internetproblem RFT

Hallo, ich habe seit Donnerstag auch eine 50 Mrd. Bit Linie von RFT, ich habe auch den EPC3925 und ich habe auch Fluktuationen mit diesen Ausmaßen an kämpfen. Das habe ich zunächst nicht bemerkt, aber als ich das Service Pack 1 für Windows 7 heruntergeladen habe, bemerkte ich, dass ich "nur" mit 2 MB/sec laden muss, und das von den tatsächlich schnellsten Microsoft-Servern.

Nun, ich habe auch die Problematik, die Triangolum darstellt, meistens sind die Daten, die ich im Moment beim Herunterladen bekomme, etwa 10 Megabit, also ~ 1 Megabit im Herunterladen, mal sind die Daten höher, mal sind es 4,5 Megabytes pro Sekunde, aber nur sehr kurz. I verschiedenen Prüfungen durchgeführt, nicht nur die bekannte Geschwindigkeitstests, sondern auch große Datenmengen von schnell laufenden FTP-Servern (Linux Disp. sind ausgezeichnet).

Noch viel schlechter ist: Die Unterstützung von Sisco für dieses Gerät ist nicht sehr gut, Sie suchen vergeblich nach einer aktuellen Software, die Software, die immo in den Routern installiert hat, ist ab Okt. 2010. hat jemand eine ähnlich zur schnellen Leitungsverbindung? Weiß jemand mehr über den EPC3925???????

Mehr zum Thema