Radio saw Frequenz

Funksägefrequenz

Es führt kein Weg an Radio SAW vorbei! In den letzten Wochen haben Radio SAW und MDR neue Frequenzen für den Südharz aktiviert. DJ Enrico Ostendorf spielt jeden Samstag SAW bei bei beiradio! Hören Sie SAW-Radio über FM-Radio und Kabel. Mit der Radiosäge startet er nur jedes Mal.

Funk-SAW: Die Privatperson Nr. 1 im Ostteil erhöht ihre Funkreichweite.

Funk-SAW: Seit 19 Jahren die Nr. 1 in Sachsen-Anhalt! Mit der Reichweitenerhöhung ist Liese zufrieden: "Diese Medienanalyse ist mit den bisherigen Untersuchungen nicht vergleichbar, da die Methode geändert wurde. Doch wie auch immer es sich messen lässt, eines ist klar: Radio SAW ist die Nr. 1 in Sachsen-Anhalt und der umfangreichste Privatradiosender im Ost!

Wichtig: Die jetzt erschienene Medienanalyse 2015 Radio II beruht auf einer neuen Bevölkerung und einer geänderten Methoden. Ein Abgleich mit den Resultaten früherer Medienanalysen ist daher nur sehr bedingt möglich. Die neue Grundlage der Medienanalyse sind die Populationsdaten aus der Zählung 2011 (Volkszählung). Damit ist die Bevölkerung bundesweit um 1,3 Mio. Menschen zurückgegangen (-2,8% in Sachsen-Anhalt).

Neuer Sendebetrieb für Radio SAW und MDR im Südharzgebiet

In den letzten Tagen haben Radio SAW und MDR neue Funkfrequenzen für den Südharz freigeschaltet. Ab dem 15.04. strahlt Radio SAW auf 106,6 Megahertz mit 480W aus dem Ort Berga. Die Sendung des MDR Sachsen-Anhalt wird seit Beginn des Monats April mit 480 W auf der Frequenz 91,1 Mio. m vom selben Ort aus ausgestrahlt.

Mit beiden Funkfrequenzen soll die Versorgungslage im Kyffhäuser-Gebiet verbessert werden.

Funkgerät SAW-80er

Bestens der 80-er Jahre - Die besten Lieder der 80-er Jahre! "Das ist das Lebensempfinden der Achtziger Jahre: Lauter, greller und verrückt". Neon Leggins waren feminin, Herren konnten sich problemlos in Netzhemden präsentieren und wer dabei war, hatte eine expressive Haarmode vom Poppers bis zum Pot! Das Radio SAW-80s Web-Channel zeigt die besten Lieder der achtziger Jahre von Alphaville, Boy George, The Cure, Cyndi Lauper, Depeche Mode, Phil Collins, Tina Turner, Michael Jackson und, und, und, und.....

Lokalradio und Lokalfernsehen

Zielformat: Super Mix für Sachsen. Das Uniradio Mephisto strahlt auf dieser Frequenz zum Teil: Format: Durch die bundesweite Expansion und externe Produktion wird Leipzig immer weniger zum Thema. Formate: Nicht nur musikalische, sondern vor allem inhaltliche Aspekte prägen das Angebot. Formate: Format: Name/Sitz: Radio blue - Radio-Verein Leipzig e.V. Format: Kostenloses, nicht kommerzielles Radio, an dem jeder teilnehmen kann.

Konnewitz 99,2 Mio., Reudnitz 89,2 Mio., Format: Frequenz: Kabel-Frequenzen für Fernseh- und Radiorufsempfänger für Kabelanschluss variiert je nach Anbietermaschine und Stadtteil.

Mehr zum Thema