Radio Mdr Sachsen Anhalt Livestream

Rundfunk Mdr Sachsen Anhalt Livestream

Das MDR bietet sein Fernsehprogramm als kontinuierlichen Livestream an. Siehe hier unter anderem SACHSEN-ANHALT TODAY. Heutzutage in der Mediathek - MDR SACHSEN-ANHALT im Livestream. Der MDR und MDR HD im Livestream online: Eine echte Veränderung für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. https://www.

jumpradio.de/musik/channel/live/index.html.

MDR-SPRUNG

Eine Demonstration unter dem Titel "Für ein kosmopolitisches Leipzig - Für ein demokratisches Sachsen - Für ein ruhiges Deutschland - Für ein vereintes Europa" wird am kommenden Wochenende zu einer Behinderung in der Leipzigischen City führen. Nicolaikirchhof ? Schuhemachergäßchen ? Reiche strasse ? Grüne Strasse ? Petersstrasse Martin-Luther-Ring Dittrichring Thomaskirchhof Thomasgasse ? Kauf.

Magdeburg, Neutrale between Otto von Guericke Str. and damaschkept platz in both directions Construction works, blocked Diversion: out of town via Erzbergerstr. and university place to be finished to be a foreign er to be a foreign er of Walther-Rathenau-Str. of Albert-Vater-Str.. Die Ortskundigen können den Magnetischen Kreis auch über das Schleifufer erreichen. Wenn Sie vom Magnetring aus über die A 2 in die Innenstadt kommen wollen, sollten Sie die übliche Ausfahrt Albert-Vater-Straße mit dem Hinweis "Zentrum" (Umweg U 6) nehmen.

Fahrer des Magnetringes aus Fahrtrichtung A 14 können die Ausfahrt Wienstraße nehmen und auf dem Schleiufer ins Innere der Stadt (Ziel: "Zentrum") weiterfahren. Die Verkehre von der Großen Diedorfer und der Oberen Deutsche Strasse werden dort weiterhin über den Umleitungsabschnitt U6 über den Südadelheidring, den Magnetischen Kreis, den Magnetischen Kreis der Liebknechtstraße und zurück zum Magnetischen Kreis der Wattenmeerstraße / Albert-Vater-Straße umgelenkt.

In Zwickau ist die Strasse zwischen Ebersbach und Callenberg wegen Schneerutsche gesperr.

Mit dem MDR Webradio Figuraro können Sie das Radio direkt im Internet anhören.

Per Jänner 2004 wurde das Senderprogramm neu strukturiert und in MDR Figuro umgetauft. Das Unternehmen wurde im Zuge einer Neustrukturierung des MDR am 21. Juni 2016 in seinen bisherigen Firmennamen zurückgeführt. Es wurde jedoch keine Programmänderung vorgenommen. Die Sendung MDR Unternehmenskultur ist ein öffentlich-rechtliches Radio. Neben den laufenden Hintergrundreportagen werden auch Unterhaltungsprogramme und Live-Übertragungen, z.B. Konzertaufnahmen, angeboten.

Das Angebot des MDR Kulturgutes umfasst neben der populären klassischen Musik auch den Bereich Jazzmusik, World Music, Chansons, Filmmusik und anspruchsvollen Musik. Aktuell berichtet der MDR Unternehmenskultur über den Tag aus den Bereichen Kunst, Wirtschaft, Politik, Wirtschaft, Erziehung, Alltagskultur und Soziales. Das Angebot umfasst Hörspiele, Reportagen, Hörspiele, Vorträge, Literatur und Kinderradio, vor allem am Abend und am Wochende. Die musikalische Ausrichtung des Programms orientiert sich an den regionalen Prioritäten.

An Wochenenden und Abenden werden regelmässig hervorragende Leistungen von Regionalorchestern, Liederabende von MDR-Orchestern und Chören aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ausgestrahlt. Das Programm "ARD-Nachtkonzert" findet von montags bis sonntags von 00:05 bis 06:00 Uhr statt. Das Programm "Blick in die Feuilletons" findet von montags bis freitags von 11:45 bis 12:00 Uhr und das Programm Büch der Woch von montags bis freitags von 14:14 bis 14:30 Uhr statt.

In Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt sowie in den angrenzenden Bundesländern kann MDR Unternehmenskultur über UKW auf terrestrischem Wege übertragen werden. Sie wird auch über Satelliten- und terrestrisches Digitalfunk (DAB+) übertragen, als Livestream im Netz bereitgestellt und in Kabelkanäle eingespeist. Von dort aus wird sie über das Netz übertragen. Gratis MDR-Kultur-Apps für Smart-Phones sind weiterhin im Netz verfügbar. Im MDR wurde im MÃ??rz 2016 auf der Frankfurter Frankfurter Frankfurter Wertpapierbörse das neue kulturelle Portal der Ã-ffentlichkeit vorgestellt, auf dem alle kulturellen Inhalte aus den Bereichen Intranet, TV und Radio, die bisher auf mehreren MDR-Sites verfÃ?gbar waren, nun auf einer Basis prÃ?sentiert werden.

Im Zuge dieser Umbenennung vom 5. Juni 2016 hat der Sender sein Angebot unter der Bezeichnung MDR Kultursendung wiedergegeben.

Mehr zum Thema