Questico Yvonne Engels

Yvonne Engels Questico Yvonne Engels

Der Schwerpunkt von Yvonne liegt auf Körper, Geist und Seele. Hatte jemand Erfahrung mit Yvonne Engels von Q.? Noch einmal warst du mein Engel in Not :) hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen. at dominique.

questico - Dominique Rupp. Das ist Yvonne Strothmann (@keewieyvi).

Das ist Yvonne Engels: Medien & Kanalisierung

Ihre Lebens- und Potentialauffassungen, die nur darauf hoffen, in verschiedenen Lebenslagen zur weiteren Entwicklung umgesetzt zu werden, sind eine beispiellose Hilfe, Ihre wunderbare Begabung ist voll unterstützend und heilsam zugleich mit dem Zeitpunkt der selbstverantwortlichen Akzeptanz und Durchführung der persönlichen Arbeit: Vielen Dank für die brillanten Beratungsgespräche mit viel Elan und Sachverstand.

Sehr geehrte Yvonne, ich bedanke mich für Ihr souveränes Coaching in dieser Zeit. Eines der besten, die es je hier bei Questico gab! "Geistige Weisheit und Lehre waren schon immer ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens", sagt Yvonne Engels. Bereits seit ihrem sechsten Geburtstag betreut sie Menschen in herausfordernden Lebenslagen und sucht nach Lösungen für ungelöste Probleme.

Yvonne hat sich 2006 nach vielen Jahren der intensiven Fortentwicklung entschlossen, nicht mehr nur im Privatbereich zu helfen, sondern ihrer Aufgabe zu nachzugehen. So kanalisiert und macht sie engelsgleiche Handlungen.

Rufe Yvonne an, um liebende Unterstützung für Leib, Verstand und Psyche zu erwirken!

Wir begrüßen Sie auf der

Ich bin seit vielen Jahren als Medien im Umfeld der Lebensbewältigung / Coaching / Energie und Heilungsarbeit aktiv. Schon mit ca. 5 Jahren entdeckte ich erstmals bewußt optische und akustische extrasensorische Empfindungen. Meine Gastfamilie lächelte mich als zu verträumt und einfallsreich an, und ich wollte lieber nicht darüber reden und diese Empfindungen mit mir in Stille aufleben.

Mein gegenwärtiges Handeln basiert auf einer Mischung aus Zweites Gesicht, Zweites Gehör, Zweites Gehör, Zweites Gehör, Ankündigungen und Engelsenergiekontakten. Vor vielen Jahren führte mich mein Weg durch eine Reiki-Ausbildung, die ich bis zum Grossmeister absolvierte, zur Arbeit mit Energien und Heilmitteln.

Denn nicht alles im wirklichen Lebensweg ist allein vom Zufall abhängig.

Auch interessant

Mehr zum Thema