Qsc Speedtest

Geschwindigkeitstest Qsc

Archiv] Offizieller Geschwindigkeitstest der QSC Gamers Corner. Mit dem kostenlosen QSC Speedtest können Sie Ihre DSL-Geschwindigkeit testen. Das QSC Q-DSL Support Team Anscheinend sind die QSC-Testdateien nicht mehr verfügbar. Der untenstehende Link führt Sie zu der Datei: http://speedtest.qsc.

de/. nicht einmal ein paar Testdateien dafür, z.B. von Strato, QSC, etc.

bereit - Download Speedtest - Alternativ zum QSC-Test

Mir ist bekannt, dass viele Menschen die " reale " Datendrehzahl durch das Herunterladen einer Prüfdatei bestimmen möchten, anstatt konventionelle Geschwindigkeitsmessgeräte zu verwenden, was durchaus durchführbar ist. Weil es so gut wie keine guten Möglichkeiten gibt, habe ich mir eine selbst erstellt. Es ist alles so elementar und rein wie im QSC-Geschwindigkeitstest und die Serververbindung sollte für bis zu 500 Megabit schnellen Zugriff ohne Probleme ausreichend sein.

Offizielle QSC Geschwindigkeitsprüfung[Archiv]

Der QSC stellt hier 2 gepackte Filme zum Herunterladen bereit, um die Linie zu testen.... der Rest der untenstehenden Demo-Versionen scheint noch nicht zu funktionieren: An dieser Stelle ist sicherlich gut zu sehen, ob das Modell mit zu geringer Geschwindigkeit (z.B. 768 kBit/s) angeschlossen ist, denn dann sollte sich die Geschwindigkeit auf das Höchstmaß ausgleichen.

falls ja, würde ich nerve qsc, sie sollten Ihr Management überprüfen.... Hallo so ich hier in Dresden mit Witz abseits der VST nur 80k wie in allen vorhergehenden Test. Muss ich in dieser Schnelligkeit überleben oder kann ich trotzdem etwas davon bekommen, obwohl ich so weit weg bin?

Geschwindigkeitstest? aber dann bin ich auch geblendet..... I haben 122k in diesem Testfall und in den Abladungen vom mtw-Server und dem Ocrana-Server auch so goal. 36,4 kbyte/sec beim Porsche/Mediaplayer. das ist nicht ganz in Ordnung, ist es? nein, es ist nicht in Ordnung. Ich habe im Augenblick 128k/s voll (auch Dresdner, im nähe des Wasapsplatzes)..... irgendwann ist deine Verbindung nicht in Ordnung, also ist dein Handy wahrscheinlich mit einer verkehrten Schnelligkeit verbunden. schnief....was ist los mit mir? ich habe gerade zwei dieser Dateien zur gleichen Zeit hier heruntergeladen (in münchen). das ist das Resultat sehr rätselhaft: Damn, nur 79KB/s in Dresden. das Ergebnis:.

Bei mir sind es nur bis zu 27K/sec! up - wegen Platinenausfall..... Ich habe heute neue QDSLs bekommen, das macht mich einfach nur sauer! Sie haben dort auch mal den Geschwindigkeitstest ausprobiert und sind nicht wirklich überzeugt von der Drehzahl. So auch bei 16,15 in 01189 Dresden bei 16,15 Uhr bewertet......

Auch interessant

Mehr zum Thema