Punch Arogunz Merch

Stanzen Sie Arogunz Merch

Folgen Sie Punch Arogunz auf Instagram. Dort haben wir ein brandneues Video mit Punch Arogunz! Pavillon Saad, Punch Arogunz, EstA, Cashisclay, Twist und vieles mehr. Dort haben wir ein brandneues Video mit Punch Arogunz! Die neuesten Tweets von Punch Arogunz (@PunchArogunz).

Stanzen Arogunz | VBT Wiki

Bezeichnung: Marke: Grösster Erfolg: Punch Arogunz (ehemals Punch 111 oder Punchdeinface) ist ein Ropper, der auch an der VBT teilgenommen hat. Biographie: Punch Arogunz kämpft von 2007 bis 2009 als Punch 111 in der RBA. Im Beat-Bereich der RBA steuerte er auch einen Beat als Punch AroGunZ-RecordZ bei. Im Jahr 2010 nahm Punch Arogunz zum ersten Mal als Punchdeinface an der VBT teil und setzte sich bis ins 32. Finale durch, bevor er gegen SpliffTastiC ausstieg.

Auf der VBT 2011 erreichte er als Punch Arogunz wieder das 32. Finale. Seine erste große Beachtung erfuhr Punch Arogunz, als er an der VBT 2012 teilnahm, wo er unter anderem MoooN besiegte. Wegen eines Darstellungsfehlers auf den Rapper. Auf der Seite ist der Ursprung der Kämpfe 127:127 + Benutzerstimme für Punch Arogunz, was bedeuten würde, dass es weiter ist.

Stanze Arogunz hat sich auch für den VBT Splash qualifiziert! -Er spielte im 8. Finale gegen Kico, gegen den er fast verloren hatte. Noch im gleichen Jahr bewarb sich Punch Arogunz für den JBB in Gestalt eines Films auf seinem eigenen Sender. Auf der Strecke klopft Punch Arogunz vor allem ironisch darüber, dass er alle Vorschriften von Julyensblog für das Qualifying bricht.

Die Organisatorin JuliensBlog akzeptierte seine Qualifizierung trotzdem (über eine Facebook-Umfrage, ob Punch Arogunz zum Wettbewerb kommen sollte, bei der die überwältigende Mehrzahl mit "ja" stimmte) und hat sie am 14. März 2013 auf dem JBB-Kanal hochgeladen. Punch war zusammen mit der Firma Dio eine der beiden letztgenannten anerkannten Qualifizierungen. Der Punch wurde zum Wettbewerb angemeldet und musste im 4. Finale gegen den Spieler Gabriela kämpfen.

Statt dessen ließ er seinen Konkurrenten gewinnen und verliess das Wettkampf. Auch Punch Arogunz nahm 2016 an der JMC, dem Rechtsnachfolger der JBB, teil. Zu Beginn des Jahres 2017 wurde allmählich deutlich, dass sich Punch Arogunz von Saad's Band der Schurken gelöst hatte. Die beiden unterstützten sich nicht mehr gegenseitig und zu einem bestimmten Zeitpunkt waren sämtliche Filme von Baba Saads YouTube-Kanal, den Punch als Grundlage benutzt hatte, verschwunden.

Mitten in der zweiten Hälfte des Jahres hat er seinen früheren Kanal Punch-Arogunz-YouTube reaktiviert, auf dem im Oktober 2017 mit einem Saad Distrack von Saba wieder ein Musiklebenszeichen entstand. Punch Arogunz ging im vergangenen Monat mit UnterstÃ??tzung von Twizzy, Cashisclay und einigen Gastdarstellern auf die Pre-Listening-Tour fÃ?r sein anstehendes neues Produkt. Die drei Punch Award-Alben, die bisher bei der Firma Haltunbande erschienen waren und aufgrund des Konflikts nicht mehr zum Streaming oder Download zur VerfÃ?gung stehen, wurden im Feber 2018 unter dem Markennamen Attitude-Movement und mit neuen Covers wieder ins Netz gebracht.

Im Begleitvideo erschien Punch Arogunz zum ersten Mal ohne seine typischen Kontakte. Nachdem Punch Arogunz das Album im Monat May veröffentlicht hatte, veröffentlichten sie im Monat April einen Exklusivtrack namens "Nie mehr Tilidin" - was darauf hindeutet, dass seine Sucht nach Tabletten vorbei ist - und gingen im Septembers auf Tournee. Eines der wichtigsten Merkmale der Optik von Punch Arogunz sind seine eigenen Farben, die durch die Verwendung von Linsen völlig weiss erscheinen.

Es ist ein Ropper mit viel gegnerischem Bezug und kräftigen Pointen in seinem Po. Kasperletheater ist auch bekannt für seine kreativen Filme und einen spannenden Sinn für Witz (unter jeder seiner VBT-Runden, die er auf Youtube hochgeladen hat, schrieb er zum Beispiel eine lustige kleine Geschichte). Die RBA (als Punch111): VBT 2010 (als Punchdeinface): Da es zu diesem Zeitpunkt keine Benutzervotum gab, gingen sie beide weiter.

  • Ausgabe 2013: JBB 2013: Punch Arogunz schied aus dem Duell aus.

Mehr zum Thema