Probleme mit Dsl

Dsl-Probleme mit Dsl

Notebook-Probleme Für viele Menschen in der modernen Welt ist eine DSL-Fehlfunktion ein Horrorszenario. oder ist auf technische Probleme der Anbieter zurückzuführen. Darüber hinaus ärgern sich viele Kunden über Koordinationsschwierigkeiten, die die DSL-Anbieter untereinander haben. Das Fehlende, denn die DSL / Internet-Performance in Deutschland ist in der Regel nicht so hervorragend. Beseitigen Sie Probleme mit Ihrem Festnetzanschluss einfach selbst.

Fehler bei der dsl-Zeile

Es war auch alles gut, immer zwischen 70 und 90, mal nur 50 in der Breite, aber ich bin trotzdem glücklich, endlich einen schnellen Internetzugang zu haben. Das einzige Hindernis war, dass der Fräser 724v permanent vollständig geschmiert wurde. Eine Fehlfunktion wurde berichtet, ein Monteur kam und installierte die Anlage nach seinen Angaben wieder. Die Ergebnisabbrüche sind geblieben, die Linie wurde deutlich verlangsamt.

Allerdings war die Schlange lang. Mit beiden nur max. 40000 bis 55000. Fehler berichtet mit der Please bring the line zurück in den Zustand vor dem Technikerbesuch. Eine Technikerin hat gerade telefoniert und gesagt, dass die Verbindung in Ordnung ist. Versteh mich nicht falsch, ich bin glücklich, jetzt ein schnelleres Internetzugang zu haben, aber ich weiss, dass es kürzer ist.

Außerdem zahle ich 100000.... Der sympathische Gentleman am Handy sagte am gestrigen Tag, dass der erste Mechaniker die Linie wahrscheinlich mehr befeuchtet hatte..... Die Technikerin sagte heute absoluten Unsinn. Das ist mir nur bekannt, bis zum ersten Monteur, den ich zwischen 70 und 90 und dann zwischen 40 und 45 hatte. Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen?

DSL-Probleme mit DSL

Guten Tag Jens, merkwürdigerweise haben wir 5 oder 7 MBit, nachdem wir den Router mit viel Erfolg aus- und wieder eingeschaltet haben. Dienstags hatten wir etwa 4 Mbit, gestrig waren es nur 2 MBit. Es hat keinen Zweck, dass ich einfach nur eine Regionalstörung als Reaktion erhalte.

Behoben: Probleme mit dem DSL-Anschluss und dem WLAN behoben

Hallo, ich habe immer das Dilemma, dass auf einmal die DSL-Verbindung unterbrochen wird. Außerdem habe ich Probleme mit dem Empfang des WLANs. Nach einigen wenigen Sekunden fällt das W-LAN aus. Der telefonische Servicetechniker spricht immer von einem Irrtum in der Verteilerliste, aber er kann ihn nicht ausgleichen. Dabei fragte er mich auch, ob unser TV funktioniere, obwohl ich gerade SAT sah.

Inzwischen habe ich einen Fritz Repeater gekauft und das WLAN läuft wieder.

Auch interessant

Mehr zum Thema