Primacall

Prime-All

Auf dieser Seite finden Sie alles, was Sie über primacall wissen müssen: Tarife, Preise, Erfahrungen und vieles mehr. Rezensionen von Primacall Lies zuhören von www.primacall.de

Lieber Sossdorf, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit grossem Bedauern aufgenommen. Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände. Daher würden wir uns darüber freuen, wenn Sie sich im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation noch einmal an unseren Kundendienst unter onlinekontakt@primacall.de wenden und Ihnen zusichern würden, dass Ihre Anfragen so schnell wie möglich beantwortet werden.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Auf meine Beurteilung kann das Unternehmen eine Antwort geben. Lieber Kollege Zschorlich, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit grossem Bedauern aufgenommen. Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Mit primacall weiss die rechte Seite nicht, was die rechte Seite tut - oder es ist ein gezieltes Abzocken! Letztes Wort von primacall: Sehr verehrte Damen und Herren, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit grossem Bedauern aufgenommen. Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Liebe Kollegin Simmank, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit grossem Bedauern aufgenommen. Daher würden wir uns darüber freuen, wenn Sie sich im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation noch einmal an unseren Kundendienst unter onlinekontakt@primacall.de wenden und Ihnen zusichern würden, dass Ihre Anfragen so schnell wie möglich beantwortet werden.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Nummernänderung schwer, Primacall sendet eine Anfrage zur Freigabe der Nummer. Ich habe heute herausgefunden, dass die Information noch nicht feststeht, dass die Nummer nicht bei Primacall, sondern bei einer Firma liegt. Obwohl die Rechnung von der Firma versendet wird, ist die Nummer bei einer Fabrik. Lieber Kollege Gerhardt, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit grossem Bedauern aufgenommen.

Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände. Es würde uns daher besonders freuen, wenn Sie sich im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation wieder an unseren Kundendienst unter onlinekontakt@primacall.de wenden würden. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Primacall erbrachte keine Dienstleistungen mehr, aber die Basisgebühren waren noch ausstehend.

Gemäß der DHL-Sendungsverfolgung kam das Sendungspaket zweifelsohne am 09.08.2018 um 11:06 Uhr bei Primacall an. In dieser Angelegenheit bitten wir nachdrücklich um eine Klarstellung und das Feedback von Primacall. Wegen unserer anhaltend schwachen Erfahrung mit diesem Provider können wir nur davon raten, Primacall als Provider zu nehmen. Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit grossem Mitleid zur Kenntnis nehmen können.

Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände. Als Zeichen des guten Willens und ohne Anerkenntnis einer rechtlichen Verpflichtung hat primacall die ausstehende Forderung annulliert. In Ihrem Interesse erhoffen wir uns eine befriedigende Gesamtlösung und beantworten gerne Ihre Fragen. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Lieber Primacall, ich habe von meinem besonderen Kündigungsrecht gebrauch gemacht, so dass ich nichts rekonfigurieren werde. Auf der Grundlage Ihres Schreibens und Ihrer Reklamation haben wir den Tatbestand des Falles durchgesehen.

Als Zeichen des guten Willens und ohne Anerkenntnis einer rechtlichen Verpflichtung hat primacall für Sie eine Gutschrift aufgesetzt. In Ihrem Interesse erhoffen wir uns eine befriedigende Gesamtlösung und beantworten gerne Ihre Fragen. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Jetzt habe ich eine zweite Erinnerung vom 29.08.2018 mit so witzigen Formulierungen wie "Es ist uns nicht bekannt, warum sie den Anspruch nicht erfüllen" und allen Arten von Drohgesten bekommen.

Was in den vergangenen 2-3 Jahren in der Laufzeit bei Primacall allein geschehen ist, möchte ich noch einmal zusammenfassen. In 2 Jahren nur halbierte Bandbreiten, also statt 16 Megabit nur 6-7. Bei den Technikern wurde nicht mehr gesendet, aus dem Grund, weil ich den Primacall-Router nicht benutzen wollte. Aber jetzt möchte Primacall die zusätzl. 2,50 haben, denn meine Bezahlung vom 27. wurde wahrscheinlich nicht am 29. Dezember bei der Mahnung gebucht.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Liebe Marijana und Frank Weis (das sind die GF von Primacall!!!!!), da es nicht möglich ist, über digitale Korrespondenz zu sprechen, erstelle ich über das Netzwerk. Daher werden Mails und Faxe (siehe Primacall - Startseite FAX:030-206469601) nicht verwendet, so dass keine unangenehmen Rückmeldungen eintreffen.

Ich bin kein Kundin von Primacall und erhalte nach Überprüfung meiner Dokumente und Einhaltung der Frist keine Dienstleistungen. FÃ?r die Leser: Am Donnerstag, den 17.08.2017 wurde Primacall zum dritten Mal wegen der Nichteinhaltung Ihrer DSL STAR BASIC (16. 000KBit) kontaktiert. Auch hier antwortet die Seite von Primacall nicht, wie in allen Vorfällen.

Sämtliche Mitteilungsfristen wurden von diesen Premium-Anbietern beachtet und von Primacall in schriftlicher Form mitbestätigt. Die Fräse wurde von Primacall empfangen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz führt Primacall nichts Gutes im Schilde. Der Vorwurf gegen Primacall ist einseitig und kann nachgelesen werden. Lieber Kollege Welsch, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit grossem Bedauern aufgenommen.

Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände. Ergänzend zu unserer Erklärung vom 01.08. 2018 weisen wir Sie nochmals darauf hin, dass primacall die Rückgabe der Ihnen zur Verfuegung gestellten Geräte fuer die Laufzeit des Vertrages verlangt. Nur aus Kulanzgründen und ohne Anerkenntnis einer rechtlichen Verpflichtung verpflichtet sich primacall, die ausstehenden Forderungsbeträge zu streichen.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Ich habe Primacall mehrfach in schriftlicher Form über diese extrem unbefriedigende Situation unterrichtet. Mittlerweile haben sich meine Bedenken durchgesetzt, dass Dienstleistung und Verbraucherzufriedenheit bei Primacall nicht die obersten Prioritäten sind! Lieber Kollege Loos, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit grossem Bedauern aufgenommen.

Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände. primacall hat darauf keinen Einfluß. In Anbetracht der von Ihnen dargelegten Tatsachen und als Geste des guten Willens und ohne Anerkenntnis einer rechtlichen Verpflichtung verpflichtet sich primacall jedoch, Ihren Arbeitsvertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Primacall ist wieder untergetaucht. Lieber Kunden, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit grossem Bedauern aufgenommen. Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände. Daher würden wir uns darüber freuen, wenn Sie sich im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation noch einmal an unseren Kundendienst unter onlinekontakt@primacall.de wenden und Ihnen zusichern würden, dass Ihre Anfragen so schnell wie möglich beantwortet werden.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Sie ist jetzt über 2 Monaten und ich bitte primacall oder die zuständige Stelle, die alte Rufnummer sofort zu portieren. Lieber Kollege Dipl. Ing. Dipl. Ing. Paracek, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit tief empfunden.

Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Liebe Kollegin Tschischka, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit grossem Bedauern aufgenommen. Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Seitens primacall ist das ein großes Fehler. Primacall hat nicht versucht, das aufgetretene Phänomen zu lösen oder nach einer Lösung zu such. Offensichtlich hat Primacall es überhaupt nicht. Reklamationen werden überhaupt nicht akzeptiert, auch eine schriftlich per eingeschriebener Briefpost wird nur mit Informationen beantwortet.

Liebe Aktionärin, sehr geehrter Herr Raßhofer, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit tief empfunden. Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Mit Primacall habe ich folgende Probleme: Ich habe meinen Auftrag in schriftlicher Form storniert, so dass er am 31.05.2018 auslief.

Dann schickte ich den Fräser zusammen mit meiner Kundinennummer an die von Primacall am 02.06. genannte Anschrift. .... Jetzt bekomme ich diesen Kalendermonat eine Abrechnung für den Zeitabschnitt vom 02.06. 2018 - 01.07.2018. Primacall hat das Guthaben auch am 09.07. abgebucht.... Ein Antrag über das Formular auf der Primacall-Website blieb über eine ganze Weile offen.

Als Zeichen des guten Willens und ohne Anerkenntnis einer rechtlichen Verpflichtung wird primacall den Rechnungsbetrag der letzen Abrechnung zurückerstatten.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lieber Kollege Hempfling, wir messen der Zufriedenheit unserer Kunden große Bedeutung bei und haben Ihre Reklamation mit grossem Bedauern aufgenommen. Bitte haben Sie Verständnis für die Umstände.

Daher würden wir uns darüber freuen, wenn Sie sich im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation noch einmal an unseren Kundendienst unter onlinekontakt@primacall.de wenden und Ihnen zusichern würden, dass Ihre Anfragen so schnell wie möglich beantwortet werden. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Das Unternehmen Primacall nimmt keine ausserordentliche Entlassung an. Durch die schriftliche Verkündung der Sonderkündigung (mit Frist) im Jänner 2018 kommen Erinnerungen und Anwaltsdrohungen von Primacall.

Aber auch der Anruf beim Technikerteam von Primacall hat nicht zur Problemlösung geführt und er hat mich Stück für Stück durch die Einrichtung des Fräsers begleitet. Die Verbindung hat nicht funktioniert, ich bin der Meinung, dass Primacall diesen Arbeitsschritt hätte speichern können. Den Beweis dafür habe ich auch an Primacall gesendet (mehrmals!). Die Primacall hat der Sonderkündigung auf einem anderen Bewertungssystem zugestimmt und weitere Ansprüche aufgehoben.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Auch interessant

Mehr zum Thema