Pppoe Fehler

Fehler bei Pppoe

Es findet eine Dsl-Verbindung, meldet aber dann den PPPoE-Fehler: Timeout. Die ISP reagiert nicht auf PPPoE-Pakete. Hello @ all, Sie können einige Informationen über den PPPOE-Fehler finden, wenn Sie nach ihm suchen, aber ich konnte mein Problem nicht finden. Ich bekomme PPPoE-Fehler seit über einem Monat. Sie sagten, dann sind die PPPoE-Fehler weg, aber das sind sie nicht.

In der FRITZ Production Box wird 1 News Install FRITZ!OS der FRITZ!Box installiert.

Mit der FRITZ! Box wird im Router-Betrieb keine Internet-Verbindung aufgebaut. Box: "PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisation fehlgeschlagen [....]" "PPPoE-Fehler: Falsche Parametereinstellung [....]" "PPPoE-Fehler: Falsche Dienstbezeichnung [....]"" "PPPoE-Fehler: Ungültiges Datenpaket vom PPPoE-Server [...]" "PPPoE-Fehler: PPPoE-Server berichtet einen System-Fehler [....]" "PPPoE-Fehler: PPPoE-Server berichtet ein Fehler [....]" "PPPoE-Fehler: Unkenntlicher Fehler [....]"" "PPPoE-Fehler: Timeout [....]" Hinweis: Alle Funktionen und Einstellhinweise in diesem Handbuch sind auf das aktuell gültige FRITZ!OS der FRITZ!Box bezogen.

Diese Aktion ist nur durchzuführen, wenn die Box FRITZ! mit dem DSL-Anschluss in Verbindung steht: Auf " Systeme " in der Bedienoberfläche der Box FRITZ! tippen. Im Systemmenü auf Events tippen. In der Auswahlliste "Internetverbindung" auswählen.

Auf der Bedienoberfläche der FRITZ!box auf "Internet" tippen. Auf " Zugriffsdaten " im Menüpunkt "Internet" tippen. Überprüfen Sie, ob Ihr Internetdienstanbieter im Bereich "Internetdienstanbieter" erscheint. Wenn Ihr Provider nicht erscheint, müssen Sie zunächst "Weitere Internet-Provider" auswählen. Bei Erscheinen Ihres Internetdienstanbieters: Wähle deinen Internetdienstanbieter aus. Geben Sie im Bereich "Zugangsdaten" die von Ihrem Internet-Provider erhaltenen Zugriffsdaten in die entsprechenden Felder ein.

Auf " Apply " tippen, um die Änderungen zu übernehmen. Falls Ihr Internetdienstanbieter nicht erscheint: Markieren Sie "Anderer Internet Service Provider". Geben Sie im Bereich "Zugangsdaten" die von Ihrem Internet-Provider erhaltenen Zugriffsdaten in die entsprechenden Felder ein. Wenn Ihr Internet Service Provider plant, eine VLAN ID zu benutzen, schalten Sie die Funktion "VLAN für Internet-Zugang verwenden" ein und geben Sie die VLAN ID ein.

Im Bereich "DSL ATM Einstellungen" schalten Sie die Einstellung "Manuell einstellen" ein. Geben Sie in den Feldern "VPI" und "VCI" die von Ihrem Internet Service Provider benötigten Daten ein. Auf " Apply " tippen, um die Änderungen zu übernehmen. Um den Internetzugang zu überprüfen, wende dich an deinen DSL- oder Internetdienstanbieter.

Anmerkung: Der DSL-Anbieter stellt Ihnen den DSL-Anschluss (oft mit einem Telefonanschluss) zur Vefügung. Die Internet-Provider ermöglichen den Zugang zum Internet und stellen die Zugriffsdaten (Benutzername und Passwort) zur Vefügung. Dabei kann der DSL-Provider auch zugleich ein Internet-Provider sein.

Mehr zum Thema