Plusnet uk

plus net uk

Informationen über Plusnet-Sick Pay, die von Plusnet-Mitarbeitern anonym veröffentlicht werden. Das BT Plusnet ist ein digitaler Service Provider in Großbritannien und wächst schnell in einem hart umkämpften und konsolidierenden Markt. Außerdem ist Plusnet ein preisgekrönter Kommunikationsanbieter. Die Wahl von Englisch (UK) mit Microsoft bedeutet in der Regel, dass Sie Englisch (US) erhalten. Eine Übersicht über alle von Plusnet angebotenen TLDs, deren Konditionen und Preise.

Arbeitsgeberbewertungen für Plusnet

Keinerlei Werbung wegen der Langlebigkeit, nur weil jemand schon lange dort ist, bedeutet nicht, dass er andere managen kann. Die Führungskräfte motivieren, ermutigen, inspirieren und führen mit gutem Beispiel voran. plusnet ist das schlechteste Unternehmen, für das ich je gearbeitet habe. Die Umwelt und die Teammoral sind gering und die Manager haben keine Ahnung, was sie tun, und es ist ihnen auch egal.

Die Unterschiede verschwinden stundenlang vom Boden und hinterlassen wenig oder gar keine Unterstützung. Nach 10 Monaten Arbeit dort haben sie es geschafft, einmal mein richtiges Gehalt zu bekommen. Ils .... Das Personal wird ständig unterbezahlt und die Gehälter können ihre Arbeit nicht richtig machen. Es ist eine Überschwemmung vor einem Monat passiert und sie haben nichts getan.

Les gens de l'études de l'été. Die LTs sind entweder Ausschuss, der in anderen Bereichen der BT-Gruppe gescheitert ist, oder Menschen, die versuchen, die Leiter nach oben zu klettern. Das Parlament hat eine hohe Fluktuationsrate von Führungskräften, so dass die Roadmap und die Arbeitsmethoden immer fragmentiert sind, und im Allgemeinen stellt jedes neue LT-Mitglied seine persönliche Meinung vor alle anderen, weil dies der einzige Weg für ihn oder sie ist, um zu einem echten Job bei BT zu gelangen.

Die Investition in Systeme und Menschen ist grausam, unsere CRM-Codebasis ist fast 15 Jahre alt und sie werden niemanden das reparieren lassen, denn es ist immer wichtiger, den Kunden mehr Geld zu berechnen als wir es jährlich tun. Das Unternehmen E+O ist extrem unterbezahlt, und fast jeder, der gegangen ist, hat gesagt, dass das Gras grüner ist, und offen gesagt, stimme ich zu.

Vor diesem Hintergrund sollten Sie den Entwicklern Zeit und Geld geben, um die schrecklichen Codebasis- und Bereitstellungswerkzeuge, die es derzeit gibt, zu bereinigen, und aufhören, SMT/LT das Unternehmen durch ihre eigenen Egos und Agenden verwalten zu lassen. À least, achtet darauf, dass sie alle auf der gleichen Seite stehen, anstatt zwischen den Abteilungen zu streiten.... denn Marketing/CSC scheint die Kontrolle über die Anlage zu haben, während Engineering und Betrieb völlig überfordert sind.

Bezahlen Sie Menschen Marktzinsen wie diese, hören Sie auf, viele sehr kluge Menschen anzulügen, die Tag für Tag Angebote für eine Tonne mehr Geld erhalten, als PN jemals anbieten wird. Es ist ein sehr anspruchsvoller Job. Die Bezahlung ist gut. Das Training ist gut. Erstlinienmanagement ist gut. Passive Arbeit ist nicht gut.

Die Kommunikation smängel, das mangelnde Interesse, das Intranet sind erschreckend, und niemand weiß, was er täglich tut. Die Direktoren der Busunternehmen und der Abteilungsleiter schließen sich die meiste Zeit in den Räumen ein und kommunizieren nicht mit uns. Es handelt sich um einfachste Führungsaufgaben im Personalbereich.

Die anderen Mitglieder des Managements sind sehr arm und würden es schwierig finden, Auswirkungen auf ein gut geführtes Unternehmen zu haben. Nach der Orientierung oder dem politischen Rahmen gibt es wenig, was bedeutet, dass gute Mitarbeiter nicht sehr lange bleiben. Das Comportement und die Kultur der Mitarbeiter können schockierend sein, aber ohne die Führungsqualitäten, die man nur als Angreifer eines Kindergartens bezeichnen kann, wird sich die Situation nie verbessern.

Auch interessant

Mehr zum Thema