Plückhahn Stralsund

Die Plückhahn Stralsund

Neu: WLAN-Option bei AEP Plückhahn. Unternehmensprofil und Adresse von Plückhahn Service in Stralsund. Er des Gebäudemanagements in Wolgast und Stralsund der Antennenanlagen. Wodafone Kabel Deutschland - Wodafone; AEP Plückhahn Service.

Die Plückhahn Service GmbH Stralsund mit Sitz in Stralsund ist im Handelsregister als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen. www.spk-vorpommern.de.

AEP Plückhahn und cable Deutschland in Stralsund nur Wut

Ich war anfangs des Monats April Repräsentant von Kabeln Deutschland am Medienmarkt Stralsund und habe einen Kabelanschluss 32. 000 beantrag. Alles war in Ordnung in der Untersuchung und ich sollte abwarten, bis ich eine geschriebene Bescheinigung von cable Deutschland erhalten habe. Zuerst einmal einige Informationen über den Frimar AEP Plückhahn. Weil ich keinen eigenen TV habe und auch keinen will, will ich keinen Kabel-TV-Vertrag mit Plückhahn.

Deshalb habe ich meiner Immobilienverwaltung, die mir wieder bestätigt hat, dass Sie in der letzten Zeit schon mehrmals solche Recherchen hatten, aber nichts damit zu tun hatten, da die Cableasnchlüsse nicht Sie selbst angehören, sondern die Fa. Plückhahn und der Pächter in seiner Pacht die Basisversorgung für diesen Lohn. Der Monteur der Fa. Plückhahn im Namen von KD war bei mir und stellte das Funkmodem auf und ist wieder los.

13.12. 2010: Ein Hinweis im Briefkasten der Fa. AEP Plückhahn mit folgendem Inhalt: Heute haben wir Ihren Kabelsalat getrennt, Grund: Vertragsauflösung. Es gibt keinen Kontakt mit Frau Plückhahn...... Die KD rief an und meldete Fehler, als Reaktion erhalte ich, ja, in Ihrer Nähe gibt es ein Massenproblem. Als ich ihnen erzählte, dass die Fa. Plückhahn die Leitung unterbrochen hat.

Dann sagte sie, sie kenne keine Fa. Plückhahn und es wäre sicherlich nur ein Massenproblem in meiner Nähe, ich sollte bis morgen abwarten, aber trotzdem einen Anruf zurückbekommen. Am folgenden Tag am Abend, nach der Arbeitszeit, rief ich wieder an und meldete eine Fehlfunktion und beschrieb den Sachverhalt erneut. Am 15.12.2010 würde es zwischen 16:00 und 20:00 Uhr einen Monteur geben.

So noch einmal aufgerufen und beklagt, ja, wir werden uns mit der Fraima Plückhahn beschäftigen, es kann nicht sein, dass die vereinbarten Daten nicht von denen gehalten werden, die es vom Zuhörer klang....... Mit der Fa. Kabels Deustchland und nicht mit der Fa. Plückhahn habe ich einen Kontrakt und werde mich daher nicht mit ihnen in Kontakt setzten, aber Kabeln Deutschland wird dies tun, sagte ich KD nach dem empfundenen 1000sten Telefonat.

Dann vergingen weitere Tage und ich erhielt von KD einen Anruf mit der erneuerten Erklärung, dass ich mich mit der Firma Plückhahn befassen muss, weil sie die Kontrolle über das Leitungsnetz in Stralsund haben. Als ich verschiedene Bedenken und meine Kündigungsabsicht äußerte, hat mir die Frau am anderen Ende schlichtweg nicht mehr zugehört und sagte nur: "Frohe Weihnachten, bitte, proben und auflegen.

Mehr zum Thema