Palfinger Ilsfeld

Palettenfinger Ilsfeld

im Bereich Ilsfeld (m/w): After Sales / Service Land: Deutschland Standort: Werfen Sie einen Blick auf die offenen Stellen bei der Palfinger GmbH für Mechatroniker in Ilsfeld. Eine Bewertung für die Palfinger GmbH in Ilsfeld wurde eingereicht. Hier finden Sie alle offenen Stellen der Palfinger GmbH auf einen Blick. Kommen Sie vorbei und finden Sie Ihren Job bei der Palfinger GmbH.

Neue Dienstleistung

Der geografische Standortwechsel des Dienstes von Warschau nach Ilsfeld resultierte aus der Forderung, kundennäher zu sein. Die meisten Hebebühnen - die Abnehmer befinden sich im Großraum Stuttgart und Heilbronn. Mit der Autobahnverbindung nach Ilsfeld werden die Zufahrtswege dadurch verkürzt und nutzbar. Sämtliche Kundinnen und Servicekunden, die bisher eine kürzere Anreise zum Merklinger Werk hatten, werden in Zukunft von zwei Mobilfunktechnikern bedient.

Nach wie vor hat in Ilsfeld der Kundenservice oberste Priorität. Ab dem 01.05.2017 können wir unsere Kunden auch am Sonnabend und eine weitere Std. unter der ganzen Welt betreuen", unterstreicht Uwe Falk, Filialleiter in Ilsfeld. Dadurch schliesst sich dieser Kreislauf auch jetzt in Ilsfeld.

Einweihung der Filiale in Ilsfeld durch Palfinger

Die für das Gebiet Stuttgart und Heilbronn verantwortliche Filiale der Palfinger für das Jahr 2016 zog von A. B. A. nach Ilsfeld in ein neu errichtetes, großzügiges und modernes Haus mit 1.700 m² Fläche. Filialleiter Uwe Falk bescheinigt dem verantwortlichen GU eine einwandfreie Leistung: "In der Spitzenzeit von nur einem halben Jahr wurde das Haus auf einer Fläche von rund 800 Quadratmetern aus dem Erdreich gerammt und uns voll funktionstüchtig übergeben. Bei der Übergabe des Gebäudes an den verantwortlichen Hauptauftragnehmer wurde das Haus mit einer Fläche von 8000 Quadratmetern ausgestattet.

Er möchte gegenüber der Firma die Tatsache betonen, dass in dieser stressiven Zeit " alle unsere offenen Bestellungen ohne Einschränkungen einwandfrei abgewickelt wurden. Die Palfinger Gruppe hat beachtliche vier Mio. EUR in die neue Filiale Ilsfeld investiert. "Damit ist klar, wie bedeutsam diese Branche für unser Haus ist", sagt Norbert Karrer, kaufmännischer Leiter der Palfinger Gesellschaft (Ainring).

Tatsächlich hat das Uwe Falker Vertriebsteam in den vergangenen Jahren seit der Beauftragung der Niederlassung der Firma A. B. A. B. die Marktpräsenz im Einzugsgebiet der Dynamikregionen Stuttgart und Heilbronn mit Unterstützung des früheren Handelspartners Hamm kontinuierlich ausgeweitet. Dies hatte aber auch viel mit der Ausweitung der Palfinger-Produktpalette um "physisch präsent" (Originalklang Falk) zu tun, d.h. immer grössere und entsprechend sortierte Apparate, die nicht mehr in die zu kleinen Abstatter-Säle passen.

"â??Wir mussten viele Reparaturarbeiten und Instandsetzungsarbeiten im AuÃ?enbereich vornehmen, weil die vier Stände in unseren SÃ??llen besetzt warenâ??, erklÃ? In Ilsfeld stehen uns sieben Kisten mit 6,90 Metern Achsmaß und 26 Metern Bautiefe sowie drei Hallenkräne mit einer Hakenzone von rund 6 Metern und einer Hubkraft von 8 - 10 Tonnen zur Verfügung.

Auch die " Top-Lage " der neuen Filiale unmittelbar an der Autobahn 81, die die Autobahn A8 mit der Autobahn A6 verbind. Der geräumige Trainingsraum soll als "großer Pluspunkt" aufgefasst werden, in dem 21 Menschen komfortabel untergebracht werden können und andere Menschen genügend Raum haben. "Darüber hinaus werden für unsere Kooperationspartner aus den Regionen Nord-, West- und Ostdeutschland Palfinger-interne Trainingskurse abgehalten, um den langen Weg zur deutschen Palfinger-Zentrale in der Nähe von Tübingen zu ersparen.

Die Mitarbeiterliste der Filiale ist ebenfalls größer geworden, aber dem Wachstumstempo der Wirtschaft nicht angemessen. Der Suche nach qualifiziertem Personal liegen ihm sehr am Herzen, aber er muss sich mit der angrenzenden Großindustrie um sie bewerben. Ein besonderer Fokus der Firma liegen auf Landmaschinen- und Fahrzeugmechanik, Mechatronik und Hydraulik: "Ihr Know-how entspricht unseren Anlagen, die mit Elektrik und Elektrik ausgerüstet sind und auch entsprechende Stahlbaukenntnisse mitbringen.

Mit der Zeit verspricht sich der Künstler, qualifizierte junge Menschen für die Filiale Ilsfeld mit dauerhaft gesicherten und sehr vielfältigen Jobs zu begeistern.

Auch interessant

Mehr zum Thema