Otelo Störung

Fehlfunktion von Otelo

Die Firma Otelo bietet mobiles Internet und Handy an. Die Firma Otelo ist eine Marke der Vodafone GmbH[....

Hier erfahren Sie, ob es bei Otelo technische Probleme gibt. Gibt es otelo derzeit oder nicht? Es werden Ihnen aktuelle Fehler, Störungen und wenn otelo offline ist, angezeigt.

Otelo: Kein Netzwerk - was tun?

Wenn Ihr Mobiltelefon kein Netzwerk auf Otelo finden kann, kann dies mehrere Gründe haben. Das Mobilfunknetz von Otelo ist nicht zu finden - was ist zu tun? Wenn es ein größeres technisches Detailproblem mit Otelo gibt, werden Sie in der Regelfall über die Facebook-Seite von Otelo benachrichtigt. Überprüfen Sie zunächst, ob eine Fehlfunktion vorliegt. der Fehler liegt vor. Ein Fehler kann aber auch unter der Telefonnummer 0172 124333333 angefordert werden.

Falls das nicht der Fall ist, sollten Sie Ihr Telefon auf mögliche Probleme überprüfen: Schalte dein Telefon vollständig aus und wieder ein, um kleine Speicherprobleme zu lösen. Es ist ratsam, dass sich Ihr Telefon nach einigen wenigen Augenblicken oder gar wenigen Augenblicken wieder mit dem Otelo-Netzwerk verbindet. Dein momentaner Aufenthaltsort kann ebenfalls zu dem aufgetretenen Konflikt anregen.

Sie befinden sich unter Umständen an einem Punkt, an dem Ihr Telefon Otelo nicht empfangen kann. Besteht das aufgetretene Fehlerproblem weiter, kontaktieren Sie den Otelo-Kundendienst. Joyn: Das Ende von SMS, WhatsApp & SKY?

Ratings von otelo| Lies Kundenrezensionen von www.otelo.de

Trotz rechtzeitiger Bezahlung wurde der Internetzugang der Website Otelo blockiert. Diese Bedingung dauerte über 5 Monaten, dann reichte ich eine Klage ein und am folgenden Tag wurde mein Arbeitsvertrag ohne Vorankündigung beendet. Aber Otelo behielt das von ihm geleistete bezahlt. Fass Otelo nicht an! Meinen Arbeitsvertrag habe ich im Monat Dezember unterschrieben. Ende Jänner erhielt ich eine E-Mail mit einer Erinnerung und habe den Kundendienst angerufen.

Sie erzählte mir, dass ab dem Monat November noch ein ausstehender Geldbetrag zu zahlen sei. Ich habe auch den Geldbetrag bezahlt. Weil die Geschäftsstelle innerhalb von 2 Tagen nichts von meiner Bezahlung wissen konnte, glaubte ich, dass alles mit dem Urteil auf dem Blatt "Sollten Sie den Geldbetrag bereits bezahlt haben...." geklärt wäre.

Ich habe mich dann mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Ja, ich habe die Überweisung des Betrages nicht vorgenommen, da sie den Geldbetrag nicht per Lastschrift einziehen konnten! Seit einigen Jahren bin ich bei Otelo und hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten, sowohl mit den Abrechnungen als auch mit dem Internet, alles war toll.

Ich habe kürzlich meinen Arbeitsvertrag erneuert. Fragen per Post, Anschreiben und auch über den sozialen Medienkanal auf Facebook wurden umgehend beantwortet. Geringfügige Änderungsanträge, wie z.B. Rechnungen per Post usw., liefen hervorragend. Auch als ich meine neue Kontoverbindung vergaß und otelo noch von meinem bisherigen Account abbuch.

Es wird " verbindungslos " geboten. Verdoppelung der Summe. Das ist es. Jetzt wurde ein Geldbetrag von 49 Euro nochmals einbehalten. Hier haben sich die beiden Firmen eine nette Anlage erbaut. Der alte Brite Otelo kann 2019 nicht mitkommen. Zwar gibt es im Lande ohnehin nur drei Mobilfunkbetreiber, aber als Wiederverkäufer von Vofafone hat Otelo derzeit das schlechteste aller Angebote.

Wenn wir ein XR für das Smartphone benutzen, dann erhalte ich es mit 7GB Dateien ab 40 EUR pro Tag, aber ich muss auch weitere 388 für das Device bezahlen. Ein Betrüger empfindet sich als Kundin, die so leichtsinnig war, ein Vertragsverhältnis zu eingehen. Hallo zusammen, ich bin erst seit Ende 2018 bei otelo und bedaure es sehr, hier einen 24-Monats-Vertrag unterzeichnet zu haben.

In meinem Auftrag sollten 6GB Datenmenge im 3G-Netzwerk von Voodafone sowie eine Telefon- und SMS-Flatrate für stolze 24,95 EUR pro Kalendermonat enthalten sein. So schickte ich eine kleine Nachricht an otelo mit dem Hinweis, mich für LTE50 kostenlos zu aktivieren, damit ich das im Preis eingeschlossene Volumen ausnutzen kann. Es kam die Frage zurück, dass UMTS für mich arbeiten sollte, aber es gab vermutlich seit Beginn des Monats Jänner eine Fehlfunktion im Vodafone-Netz und man weiß nicht, wann es repariert werden soll.

Es ist mir nicht klar, dass ich 24,95 pro Kalendermonat für keinen Service zahle und werde daher alles tun, um meinen Mietvertrag ohne Vorankündigung zu beenden. Die otelo-Kundenbetreuung unternimmt keine Anstrengungen, das aufgetretene Fehlerproblem für den Verbraucher befriedigend zu beheben, daher keine Anerkennung des Fehlers, der überhaupt eingeräumt wurde. Keinen Problemen. Ich bin seit 5 Jahren bei Otelo tätig.

Seien wir ehrlich, ich frage mich, was hier los ist, ich hatte einen 2-Jahres-Vertrag mit Otelo und hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten, sowohl mit den Abrechnungen als auch mit dem Internet war alles toll. Vor ein paar Woche habe ich einen neuen Auftrag mit Otelo über einen dritten Provider abgeschlossen, mit einem neuen Handy, es gab wieder keine Schwierigkeiten, sie haben meine E-Mail umgehend beantwortet und zwei Anrufe wurden umgehend beantwortet und ich war gut beraten, meine Verbindungsgebühr zurückzubekommen, was auch erledigt wurde.

Auch die Kündigung meines bisherigen Vertrages war mit der Anwendung sehr einfach. Die Trottel fragten dann auch, wie groß der Kundin die Applikation ist. 144. Am Telefon habe ich einen Arbeitsvertrag erneuert. Dann kündige den Auftrag, weil die Zeit des Wartens zu lang ist. Bei schriftlichem Widerspruch die Nachricht: Ein Vertragsrücktritt ist nicht möglich, nur bei Rückgabe des Mobiltelefons (das erst in 4 Kalenderwochen) zu liefern ist.

Die Einzugsermächtigung und der Auftrag werden ebenfalls widerrufen, und zwar in schriftlicher Form. Dennoch bemüht sich Vodafone| Otelo, den Geldbetrag von meinem Account von über 400,- für ein Handy, das ich nicht bekommen habe, abzuziehen. Ungeachtet eines Vertragsbruchs werden Sie von den Betrügern nicht aus dem Geschäft entlassen. Ich werde alle, die ich über Otelo weiß, vorgewarnt. In den seltensten Fällen habe ich einen so inkompetenten, erbärmlichen Kundendienst wie bei Otelo erfahren.

In der Vergangenheit war ich mehrmals am Telefon mit dem Kundendienst und per E-Mail in Verbindung und jedes Mal, wenn ich andere bedeutungslose Rückmeldungen erhalte. Es wird auch eine Online-Bewertung ihres Kundendienstes und eine Reklamation an ihre Teamleiter und Supervisoren geben.

Mehr zum Thema