Nur Internet Vertrag

Ausschließlich Internet-Vertrag

es kommt nur eine Rechnung ins Haus und Sie müssen nur einen Vertrag am Ende kündigen. in den Monaten, in denen Sie ihn nicht nutzen und nur die Wartungsgebühr bezahlen. auch bei Vertragsabschlüssen im Internet kann er Teil des Vertrages werden. Jeder Tarif hat bei Sunrise auch ein unbegrenztes Internet.

Unity Media DVB-C Unterschrift trotz "nur Internetvertrag"[Archiv]

Hallo zusammen, Unitymedia hat mich in den vergangenen Jahren im Zickzack mit der Fragestellung angerufen, ob wir mal Kabelfernsehen ankündigen wollten oder ob ich keinen Fernseher würde suche, den ich immer richtig und die folgende Behauptung, dass man dann das Sperrsignal mit ja ausschalten kann. Jetzt ist es so, dass ich verspätet immer zur Hälfte mal prüfe, ob nun die DVB-C-Frequenzen abgeschaltet oder noch angeschlossen waren.

Kann es nicht herausfiltern oder die Ausgaben ertragen, die jemand in keinem Verhältnis zu den Monatskosten, die ihnen entgangen sind, einschicken kann, würde die Party fröhlich weiter ï "schwarzes ï" zu Gesicht bekommen. Eine Basisversorgung ist UM ja. Ich hatte auch so ähnlich. keine Vorstellung davon, welcher Lieferant. hatte eine angeschlossene dvb-c-Steckdose im Haus, aber keinen Vertrag mit jemandem. internet über telekom-dsl. Der Arbeitsaufwand erscheint zu hoch, zumal man einen Monteur mit dem Auftraggeber (oder mit mir Nichtkunden) müÃte koordiniert. Jedes Jahr wurde wieder "bedroht", da man würde nun abschaltet - es ist nie etwas los......

â¬dit: jup, dvb-c:eek: ich hatte auch so ähnlich. keine Vorstellung von welchem Provider. hatte einen verkabelten dvb-s-Steckplatz in der Kneipe, aber keinen Vertrag mit jemandem. Wenn ohnehin wer für die Einrichtung eines neuen Kabelmodems / Dämpfers da war, wurden sie geblombt. shared media, und da das Gebäude nur angebunden ist, kann man es versiegeln (im Untergeschoss oder bei Ihnen zu Hause). Wenn der Monteur aus irgendeinem Grund wirklich da ist und etwas anderes tun muss, schließen sie in der Regel die Tür. oder nicht, es kommt auf den Monteur an.

Ja, wenn Sie Unitymedia Fernseher auf Ihrer Büchse haben (z.B. Vormieter), ist die Chance sehr hoch, dass er weiterhin da sein wird, da das Internet nicht getrennt vom Fernseher gestreamt werden kann. Mit mir (2Play) ist das z.B. nicht der richtige Zeitpunkt, denn ich bin der erste Nutzer von Unitymedia und hier ist wirklich nur das Internet fest verkabelt.

Auch interessant

Mehr zum Thema