Nur Dsl Light

Bei Dsl Light nur Dsl Light

Nur wenn die abschließende Verfügbarkeitsprüfung am Standort zu entsprechenden Messwerten führt, wird DSL Light angeboten. Außerdem funktioniert das Internet selten, Telefonieren ist unmöglich. Das DSL-Licht wird überhaupt nicht als Tarif angeboten und hat sich nur beim Namen etabliert. Das DSL-Licht wird nur angezeigt, wenn die abschließende Verfügbarkeitskontrolle zu entsprechenden Messwerten vor Ort führt. Zum Vergnügen vieler wird nicht nur "T-DSL Light" kommen, sondern auch das bisherige T-DSL kann weiter ausgebaut werden als bisher.

Weshalb ist bei mir nur DSL Light möglich?

Guten Tag zusammen, ich habe DSL Light seit etwa 5 Jahren, während Ich hatte vor überhaupt keinen DSL verfügbar, weil ich in einem Vorort einer kleinen Stadt lebe. Nach T-Com-Check ist nur DSL-Licht drin, aber müsste damit Dämpfung nicht mehr möglich? Sie sehen das Signal-Rausch-Verhältnis und nicht das Dämpfung.

Das Dämpfung wird in den neuen T-Home Marken nicht mehr dargestellt. Ist die Dämpfung bereits bei der Telekom Geräten überhaupt abgebildet? Das heißt, die wären wurde immer nicht aufbereitet. Ist die Dämpfung bereits bei der Telekom Geräten überhaupt abgebildet? Das heißt, die wären wurde immer nicht aufbereitet.

In den bisherigen Geschwindigkeitsschnittstellen wie z.B. Eumex 300IP und Eumex 300V werden die Dämpfung und detaillierte DSL-Informationen analog zur Fußleiste ausgegeben. Seit etwa 2007 und Hauptsächlich mit der neuen T-Home Firmwares, wurde die Firmwares so geändert, dass die Dämpfung nicht mehr auftritt. Ist die Dämpfung bereits von der Telekom Geräten überhaupt dargestellt worden?

Hilfefunktion, nur DSL-Licht

Ich bin vor 3 Monate umgesiedelt und habe nur Schwierigkeiten mit der Telekom.... Niemand sieht sich verantwortlich, 1un1 denkt, dass sie nicht anders können, weil die Telekom die nötige Geschwindigkeit hat, und die Telekom denkt, dass ich keine bessere Anbindung erreiche. Aber warum kann mir das niemand ausrichten? Es handelt sich um Kundinnen und Kundschaft, die seit Jahren DSL 6000 (2000, 1000...) hatten, und nachdem sie den Auftrag (2) unterzeichnet hatten und auf DSL 16000 umsteigen wollten, bekamen sie auf einmal die einhalb: Die eine: DSL 6000 (2000, 1000...):

> Nach der Auftragsbestätigung (Eingang 25.8. 2007) haben sich > aber nur DSL-Licht = DSL 384 ist noch DSL-Licht. wird verschoben. Ihre Nachbarin hat gut 1500 m weniger Kabellänge als Sie - auch wenn Sie im gleichen Hause wohnen. Also) Also drehte ich mich einmal mit dem Störungsort der Telekom um, und du hast die ganze Zeit "höflich" geklickt ;)

hat sich nach einigen Anrufen folgendes ergeben: Ich werde meinen Provider sperren und auf die Telekom umsteigen. Seit dem 1.4. 2007 kann ich das 3000er DSL bei der Telekom beziehen. Bei einer Erneuerung des Kabels im Hause wird es was mitbringen? Die Linie kommt wahrscheinlich vom Ende der 60er Jahre zu Beginn der 70er Jahre.

Bei der Verbindung von der Erdung zur Grube ist ein zusätzlicher Unterverteiler am Wohnhaus angeschlossen. Hilft es, wenn Sie eine Linie von Haupt- zu Hausanschluss an meine Telefonanlage anschließen ?....

Mehr zum Thema