Netz Speed

Nettogeschwindigkeit

Selbst im besten Netzwerk können Störungen auftreten. Nun können Sie Ihren ersten Geschwindigkeitstest mit : So kann es beispielsweise zu starken Störungen durch andere WiFi-Netzwerke kommen, die auf dem gleichen Kanal wie Ihr Netzwerk senden. Im Vergleich zu GMS, UMTS und LTE hat sich die Netzabdeckung weiter verbessert. So ist bereits mehr Geschwindigkeit im Upload möglich.

Sonnenaufgang - 4G+ 300 Mbit/s "High Speed Surfing" - Mobiles Abonnement

Überall inseriert die Firma Sonnenaufgang auf Postern, im Netz, in Zeitschriftenanzeigen, Flugblättern usw. mit einer Datenrate von 300 Mbit/s ("Download"). Dies bedeutet 4G+ oder "High Speed Surfing" bei der Auffahrt. Außerdem habe ich 20 Monate lang versucht rauszufinden, wo ich diesen 300 Mbis/s Download EXAKT bekommen kann! I, bzw. meine Smart-Phones und Modem sind alle CAT6-fähig, wenn jetzt jemand auf die Überlegung kommt, liegt es an mir, bzw. meinen Endgeräten, dass ich in der Realität "nur" ca. 100 MWh/s-.....

Bisher waren meine Wege: - Hotline (0800 707 707 707) - verschiedene Shops von Sonnenaufgang - technischer Kundendienst (über 0800 707 707 707) - Online-Formular - Vertragabteilung (über 0800 707 707) - Vertriebshotline (0800 707 505) (ja, das habe ich auch versucht) - Stornierungsabteilung (über 0800 707 707 707) - Briefformular (ja, das habe ich auch versucht) - E-Mail (leider bin ich nicht gegangen, weil ich bei Sonnenaufgang bewusst keine Möglichkeit habe, mich per E-Mail aufzusuchen).

Ergebnis: Keines dieser ehrenhaften Unternehmen wird mir (als Kunde!) sagen, wohin die Sunrise-Kampagne 4G+ (300 Mbit/s) schickt. Es gibt nur eine Abdeckungskarte, bei der Sie zwischen 2G, 3G und 4G auswählen können. Weil ich NIE ein 4G+ Zeichen auf meinem Bildschirm hatte, geschweige denn, dass ich mit 300 Mbit/s ins Netz gehen konnte.

Vielleicht weiß jemand hier, wo ich erfahren kann, in welcher Gegend Sie bei Sonnenaufgang 4G+ (300 Mbit/s) erhalten können?

Netzspeed: iPhone ist wesentlich träger als die von Samsung und Google.

Jedes Jahr beweist Apple einmal mehr, dass es heute die leistungsfähigsten Prozessortypen in der Smartphone-Welt hat. Aber reine Rechenleistung ist nicht das alleinige Merkmal, an dem sich die Leistung eines Gerätes ablesen lässt, und in einer anderen Rubrik sind iPhones nicht mehr so leistungsfähig wie Bloomberg Reports.

Mit der Nutzung von Plätzchen für Webanalysen und digitale Werbezwecke bin ich einverstanden. Selbst wenn ich diese Webseite weiterhin benutze, ist dies als Einwilligung anzusehen. Du hast die Nutzung von Clients abgeschaltet. Du musst in deinem Webbrowser die Annahme von Chips zulassen und die Webseite nachladen.

Mehr zum Thema