Netsize Ipx Düsseldorf

Netzgröße Ipx Düsseldorf

GmbH, Köln Berlin; Just a game GmbH, Düsseldorf; Keybits Recording Ltd. Netsize IPX c/o xCite Building.

Zahlung per Mobilfunkrechnung | O? Community

Bei meiner derzeitigen Mobilfunkrechnung wird eine durch die Mobilfunkrechnung angegebene Stelle bezahlt. Ich hatte die Möglichkeit, Drittanbieter zu blockieren. Frage: Warum ist Ihre Servicenummer in der Regel nicht in der Datenbank von c2 Proteal zu haben? Warum ist es nicht möglich, Drittanbieter im Internet unmittelbar im Internetportal zu unterdrücken?

Warum sind die Einstellungen für den Kinderschutz nicht unmittelbar auswählbar? Die Fremdsperre muss eingestellt sein.

Ich habe einen Beitrag auf meiner Mobilfunkrechnung, den ich nicht weiß und benötige deine Handys.

und zwar um die Lieferantenkosten von der gesamten Rechnungssumme abzusetzen und dann mit einer separaten Rechnungsstellung zu bezahlen oder, in diesem Fall, in die Tonnen zu zerfallen. Durch Anklicken dieses Feldes wird es in voller Grösse angezeigt. Durch Anklicken dieses Feldes wird es in voller Grösse angezeigt. Die Gelder, die Ihnen jetzt in Rechnung gestellt werden, hat o2 sicher schon an diesen Drittprovider überwiesen werden müssen.

Mit anderen Worten, Ihr Provider hat zweifellos eine Vorauszahlung geleistet, dass er sein Konto zurückhaben will und nichts dafür tun kann, dass Ihr Partner solche Dinge tut, ist natürlich nachvollziehbar. Jetzt stelle ich mir die berechnete Fragen, da ich das Mobiltelefon seit 2 Woche wieder habe (es wird nur an Fußballtagen benutzt, nie im Alltag), was ich dort überhaupt bezahlen muss, weil es jede Woche kalkuliert wird, aber ich entdecke auf diesem Mobiltelefon NICHTS, denn das Telefon sollte fließen, sollte und sollte.........

Durch Anklicken dieses Feldes wird es in voller Grösse angezeigt. Nicht selten ist es aber auch, dass die zweifelhaften Provider überhaupt keine echten Angebote machen und diese nur fröhlich sammeln - die Gesetzeslage macht es leicht.

@Hans, eine gute Idee für dich: Jetzt kannst du jd via O2-Rechnung in Markt-Applikationen einkaufen. Obwohl ich selbst mit der Idee spiele, App-Käufe mit Provider-Rechnungen zu bezahlen, lasse ich es gut sein, weil ich meine persönlichen Angaben über Google machen muss UND auch, weil ich Angst vor so etwas wie dem hier beschriebenen habe.

Soll ich jetzt, obwohl ich noch nie einen App-Einkauf über O2 getätigt habe, die Drittkäufe von O2 blockieren lassen, obwohl ich noch keinen App-Einkauf über die Mobilfunkrechnung getätigt habe? Eine solche Schließung wirkt sich nur auf den Einkauf über die Mobilfunkrechnung aus, so dass kein "allgemeines" Fremdschloss von O2 in irgendeiner Weise im Mobiltelefon platziert wird?

Auch interessant

Mehr zum Thema