Multischalter mit ci Schacht

Mehrfachschalter mit Ci-Schaft

DVD und HD mit CI-Modul Multischalter mit Ci-Steckplatz. Die CI+ Module arbeiten auf Irdeto-Basis und werden ohne Smartcard betrieben. Durch die beiden CI-Slots kann Pay-TV auch zentral verteilt werden und kann sowohl in einem CI+ als auch in einem Standard CI-Slot eingesetzt werden. Mehrfachschalter und LNB's haben damit nichts zu tun.

Multiswitch mit CI+ Modul zum Betrieb von FreenetTV auf mehreren Endgeräten, Antenne (DVB-T)

Hallo! Unglücklicherweise muss man für jedes Gerät, auf dem man Freilichtfernsehen, sein eigenes Abo-Lock, ganz ähnlich wie viele Menschen, die einen Familienleben haben, sehen will. Dort wollte ich mal nachfragen, ob es nicht so eine Form eines Multischalters gibt, der einerseits das Antennensignal auf mehrere Geräte teilt und andererseits einen CI+-Pit besitzt, also auf diese Weise das an das Signal entschlüsselt und Geräte Verfügung im Haus Dort wollte ich mal nachfragen, ob es nicht so eine Form eines Multischalters gibt, der einerseits das Antennensignal der Antenne auf mehrere 13. und 16.

Es ist wirklich unverschämt, dass Fréenet TV für größeren Haushalten dort keine einfachere Lösung bietet, wie zum Beispiel eine vergünstigte "zweite Karte" und/oder "zweites Modul". Bislang kostete der Beleg über DVB-T exakt 0,00 EUR. Von nächste Woch soll diese Gastfamilie dann auf einmal 345 EUR im Jahr bezahlen und damit auch noch auf Funktionalität ( "Zulassungsbeschränkungen" d.h. keine Werbevorgaben etc.) verzichtet werden.

Seit würde habe ich mir unter wünschen gesagt, dass es für solche Fälle gibt. Falls nicht bereits von der Firma Free TV selbst offeriert, dann zumindest der von mir beschriebene Abstecher über über einem Multischalter. Dieselbe Bildqualität (SD) wie beim vorherigen DVB-T, Sie können immer noch über Satellite ohne Dekoder und Gebühren bekommen.

â??Wer die Private in HdL will, der muss nur jährlich, dann für HDplus bezahlen. Der öffentlich-rechtliche Fernsehsender betreibt über DVB-T2 weiter unverschlüsselt. Allerdings benötigt man hier auch einen neuen DVB-T2-fähigen Empfänger oder neuen Fernseher Geräte, den dieser..... Für 2 mal Frequenzen - Gebühr hat bereits ein gutes Satellitensystem.

Multiswitch mit Ci-Steckplatz - Multiswitch Einkaufsseite

2 Assistent: 'Big SAT>IP Guide'[3] : 'CI Module - Alphacrypt, Allcam, Seca, Viaccess,'[4] : 'Tipps zur Installation von Satellitenspiegeln ::'[5] : 'Downloads'[7] : ' '..... Shop'[8]:'Devolo dLAN Fernseher SAT 2400-CI+ im Testbetrieb - PC'[9] : 'Medialink - .....

13 Punkte:'DVB-S2 / IP-Modul mit eingebautem CI-Slot'[14]:'Triax 5/4 SC Multi-Switch - Pay-TV-Karten und'[15] : 'CI-Module - .....

Auch interessant

Mehr zum Thema