Mobile Daten 1&1

Handy-Daten 1&1

In unserem mobilen Internet-Rechner können Sie diese Preise einfach vergleichen. Unbegrenzte Anrufe, SMS und MMS in der Schweiz und 1 GB mobile Daten in der EU/Westeuropa. Hochgeschwindigkeits-Datenvolumen, die maximale Geschwindigkeit wird auf 1 Mbit/s abgebremst. Damit sind Sie mobil erreichbar und telefonieren innerhalb Deutschlands für nur 9Cent/Min1 (plus 9 Cent / Anruf einmalig) in allen deutschen Netzen. Fr.

19.-/Mt. während 1 Jahr mit einem neuen Vertrag eines M-Budget Mobile Maxi.

Die 1&1 Hilfe-Center - Mobiles Surfing über die mobile Verbindung ist nicht möglich.

Überprüfen Sie zunächst, ob eine Datendienstsperre vorhanden ist. Im Falle von Fehlern oder Beeinträchtigungen Ihres mobilen Endgeräts kann ein Restart das Problem oft lösen.

Schalte dein Handy ganz unkompliziert nach einer kurzen Zeit aus und wieder ein. Welche Schaltflächen Sie zum Neustart Ihres Gerätes verwenden können, entnehmen Sie bitte der Produktinformation, dem Benutzerhandbuch oder dem Mobiltelefonhersteller. Überprüfen Sie, ob die Funktionalität Mobile Data Connection (Packet Data) auf Ihrem mobilen Terminal aktiv ist und ob der Access Point richtig eingestellt ist.

In den nachfolgenden Beiträgen haben wir für Sie eine ausführliche Anleitung für die Betriebsysteme Android, BlackBerry, iPhone, iPad und Windows Mobile zusammengestellt: Eine ausführliche Anleitung für die Betriebsysteme Android, BlackBerry, iPhone und Windows Mobile wurde für Sie in den nachfolgenden Beiträgen zusammengestellt: a.....

Um auf der sicheren Seite zu sein, überprüfen Sie, ob Sie die korrekte 1&1-SIM-Karte einlegen. Zum Schluss können Sie mit Ihrem mobilen Gerät außerhalb des Hauses und an einem anderen Ort ohne Probleme über eine Handyverbindung im Netz navigieren.

Es gibt keine Handy-Daten.

Guten Tag zusammen, ich erhalte mit meinem OPT keine Mobilfunkdaten mehr, ich lasse nur noch dieses unglaublich lästige Rufzeichen anzeigen. Die folgenden Schlüsseldaten zum Mobiltelefon: Ich habe die Forumssuche ausprobiert und den APN wie empfohlen von Hand selektiert, auch nachdem ich einen fehlerhaften APN selektiert hatte. Ich habe die Visitenkarte auch in einem anderen Mobiltelefon ausprobiert - das die Visitenkarte ohne Rücksprache akzeptierte und mobile Daten erhielt.

Irrtümer in der Funkstelle kann ich ausschliessen (zwischen Sonnabend und Montagabend war ich zwischen Berlin und dem Bodensee unterwegs - nie mobile Daten). Ein Telefonat mit dem O2-Support ergab aus den Protokollen, dass ich am Samstagmorgen in eine LTE-Zelle gebucht wollte und dass diese Buchung fehlgeschlagen ist.

Dabei habe ich ein nicht unterstützendes Netzwerk ausgewählt und dann wieder O2 eingestellt, so dass die Anmeldung an den Masts erzwungen wird. Es gibt keine Daten für mobile Endgeräte. Ich habe auch alle Arten von Netzwerken (LTE, 3G, 2G) innerhalb von O2 getestet - keine beweglichen Daten. Eine neue SIM-Karte eingelegt und freigeschaltet - keine Daten vom Handy.

Mehr zum Thema