Mobile 1 und 1

Handy 1 und 1

Mit der 1&1 Data-Flat steht eine Internet-Flatrate für mobile Geräte wie Laptops, iPads oder Tablet PCs zur Verfügung. Mach es wie 20 Kunden und erzähle uns von deinen Erfahrungen heute! Unglücklicherweise hat 1&1 den Vertrieb vor Jahren eingestellt. Im Gegenzug bietet 1und1 jetzt preiswerte LTE Allnet Flats für Smartphones und mobile Surf-Tarife an. Notizbuch-Flat: Surfen Sie mit 1and1 zu niedrigen Kosten im Internet.

Ratings von 1und1 | Kundenmeinungen von mobile.1und1.de auslesen

Einerseits wurde der Mobilfunkvertrag innerbetrieblich modifiziert und erstreckte sich auf 26 statt der vereinbarten 24 Jahre. Andererseits wurde dann die Umstellung auf den neuen Provider aus welchem Grund und ohne dass ich den Auftrag noch einmal verlängern wollte, verschoben. Angebot: "Um eine unterbrechungsfreie Erreichbarkeit zu gewährleisten, wird ihre Handynummer erst nach dem "Datum" deaktivert.

Die 1&1 bekommt es nicht, dass ein Arbeitsvertrag gekündigt wird, sondern er wird immer wieder erweitert und die anfallenden Gebühren gehen zu meinen Lasten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit der Firma lPhone bei 1 und 1. Mit dem 1. und 1. Kundendienst sprach ich, der alles auf den Hermes-Fahrer schob.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Ich wollte meinen Arbeitsvertrag verlängern und mir ein teueres Handy mit einem neuen Arbeitsvertrag geben. Die Dame am Handy war sehr freundlich, auch sehr gut geraten (LTE-Vertrag in meiner Region Unsinn, dann unterschrieb sie einen neuen D-Netzvertrag mit Handy und Equipment).

Der gekündigte Auftrag wird immer noch nicht korrekt zurückgesetzt, verschiedene Personen aus der Rechnungsstellung wenden sich an die Rechnungsstellung, die sich verpflichten, die Situation zu beheben - Ergebnis: O. Der gekündigte Auftrag wird immer noch belastet, die falsche Abrechnung wird erinnert (natürlich kostenpflichtig....).

Lediglich das aktuellste Rating wird in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Kundendienst ohne Interesse, E-Mails nicht einmal gelesen.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Eine Sternschnuppe, denn sonst ist keine Auswertung möglich, sonst keine Sternschnuppe! Das ist die Netzwerkabdeckung von Vodafone: Ich habe mehrere Anrufe mit 1und1 getätigt. Mit der Const Center Sofware sollte ich 1and1 Softwaremessungen durchlaufen.

Schlussfolgerung: Ich habe festgestellt, dass ich nach mehreren Anrufen und Mail-Verkehr mit 1und1 nicht weiter kommen kann. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Ich habe im Okt. 2017 per Telefon 1and1 nach einer Ersatz-SIM-Karte gefragt, weil ich ein frisches Handy angeschafft hatte (und erst viel später bemerkte, dass die neue SIM-Karte auch passen würde....).

Endlich musste ich einem neuen Arbeitsvertrag mit der bisherigen Dauer zustimmen, aber seitdem sind meine Handykosten stark gestiegen, die Detaillierungen werden immer wieder entfernt, auch wenn die Abrechnung nur wenige Tage in die Jahre gekommen ist.......

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. DSL-/ Internet-Telefonie: Seit Jahren bei 1und1 Kunden konnte die Dienstleistung von Beginn an nicht mehr erbracht werden.

Weil es für mich ausreichte, blieb bei 1und1. Fehlender Service, zuerst versuchte ich, den Bug weg von 1und1 zu finden; das verursachte mir gewaltige Nachteile. Zwischenzeitlich hat sich mein Auftrag verschärft; unter dem Strich ist es besser für Sie, mit der Telekom zu arbeiten, weil es Ihre eigenen Anschlüsse sind und nicht vermietet.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Bei 1und1 hatte ich über ein Jahr meinen Handyvertrag und hatte so lange wie kaum Schwierigkeiten, danach aber umso mehr. Gemäß 1. und 1. gab es einen "technischen Defekt", so dass die Rechnung ein Halbjahr lang nicht belastet wurde.

Über web.de wurde ein anderer Kontrakt mit 1und1 zustandegebracht. Ein Wechsel zur bestehenden Debitorennummer ist gemäß 1und1 nicht möglich. Außerdem eine zweite SIM-Karte zum Auftrag, die vermeintlich technologisch nicht konvertierbar ist.

Bei 1und1 war ich mit zwei Mobiltelefonen und zwei Router-Verträgen seit mehreren Jahren und bin sehr intakt. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. WICHTIG: Diese Gebühren sind nicht bei jedem Auftrag gleich. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Ich habe den Arbeitsvertrag mit sofortiger Wirkung beendet.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Ich habe 1&1 in den vergangenen sechs Kalenderwochen mehrmals in schriftlicher, form- und fristgerechter Form beendet.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Das wurde mir vom Kundendienst angetan. Selbst nach mehreren Rückfragen beim Kundendienst wurde mir die Einbeziehung der Schweiz zugesagt. Als ich den Kundendienst wieder anrief, wurde mir nach einer detaillierteren Anfrage gesagt, dass die ausländische Wohnung EU die Schweiz nicht umfasst. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Auch hier wird man auch in einem Evaluierungsforum vom Verband noch angelogen. In der Vertrauensskala des Konzerns ist nur die aktuelle Note enthalten: Sie werden von günstigen DSL-Anschlüssen und Telefonangeboten angezogen, die sie nicht anbieten können.

Lediglich das aktuellste Rating wird in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Auf diese Weise errechnen wir den Trustcore eines Unternehmen.

Mehr zum Thema